- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- BBS Felgen Lackcode
BBS Felgen Lackcode
Nabend!^^
Hatt jemand zufällig den Lackcode vom BBS Silber den es an den normalen BBS Special, Edition oder den Corrado felgen gibt!?
Gruß,Matze
Ähnliche Themen
43 Antworten
Jungs!?
ich glaube das ist felgen silber oder aluschine müsstest du mal bei bbs anfragen zur sicherheit
wenn de net so nen hardcore-stino-fan bist & bei
originalität nen klein bisschen spielraum hast,kannst
ja auch nen aktuelleres felgensilber mit mehr glanz
& vor allem viel mehr metallicfetzen nehmen,
sowie ich auf meinen 17jahre alten audi-felgen !
würde den klassischen bbsern aber bestimmt auch
gut stehen ?!
ps.: find ich super,dass noch jemand was mit den
"alten" klamotten anfängt
hmm..seh ich jetzt schlecht auf dem leicht grünstichigen foto!^^
mir gehts nur um den halbwegs originalen farbton,will einfach kein billig silber,wie aus der farbdose!
ja,aber so richtig schön is das 80er jahre felgen(ofenrohr-)
-siber aber auch nicht wirklich,auch wenns auf dem verpixelten minibild nicht
rüberkommt,der unterschied is wie tag & nacht !
aber egal,wenn dir original wichtiger is auch gut !
vielleicht kann dir ja einer in ner felgenklinik oder
reifenfuzzi die farbe geben,hab meine bei nem lackierer
lacken lassen & der hat sie halt einfach in nem schönen
silber gemacht
willst eigentlich selber machen oder hast jemand an der
hand,der sowas kann ?!
Nee,macht mein Lackierer..u nem Freundschaftspreis!
Er meinte halt ich sol mal nachn Lackcode schauen,ansonsten suchen wir halt was aus der TAbelle!
Wenn nicht nehm ich Polarsilber was ich mal am GX hatte,das ist eben mehr metallischer ben net so billig silber!^^
Also es sol etwas dunkleres Silber sein als die BBS die ich jetz drauf habe..die vom GT!
Matze
Moin!
Also hier mal der Farbton von einer anderen BBS Felge!
Oder sowas,evtl. noch!
Zitat:
Original geschrieben von MDS
Wenn nicht nehm ich Polarsilber was ich mal am GX hatte,das ist eben mehr metallischer ben net so billig silber
Ähm, polarsilber ist doch das Opa-gold-metallic. Ob das an den Felgen gut aussieht...
Nee nicht,siehste doch auf meinen Fotos in der Sig,müsste LA7V sein!
Matze
bei doppelwobber sind ja auch silbertöne angegeben samt farbcode. aber waren die dann auch automatisch für die felgen? is auch polarsilber dabei...
Nein das war wohl nicht auf den Felgen drauf,aber das käme von meinen subjektiven Vergleich wohl der Originalfarbe am nächsten!
...ich würde die Felgen einfach entlacken und in einem schönen silbermetallic samt Klarpulver überziehen lassen...kostet hier etwa 150-160Euro für den ganzen Satz. Das ist sehr haltbar und meist kann ein lackierer da kaum mithalten, da er viel Vorarbeit zu leisten hat, wenn es gut werden soll...und wenn ich mir die Schleiferei bei den Speichen so vorstelle tun mir die Finger weh...
Zitat:
Original geschrieben von MDS
Nein das war wohl nicht auf den Felgen drauf,aber das käme von meinen subjektiven Vergleich wohl der Originalfarbe am nächsten!
mmh, wenigstens oridschenäll 80er-flair