ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Becker Map navi was beachten?

Becker Map navi was beachten?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 31. Mai 2014 um 19:32

Servus Kollegen,

Ich habe mir nun eine gebrauchte cklasse bestellt und die hat becker Map Pilot vorrüstung.

Ich habe bereits einen threat mal eröffnet gehabt als ich einen Wagen vom privathändler probegefahten bin.

Da war die Rede von 8gb etc.

Also das Auto ist Erstzulassung 2013

- Was muss ich beim Kauf eines becker navis beachten?

- ist es empfehlenswert mehr Geld auszugeben und das direkt bei MB zu kaufen?

- kann ich bei eBay schauen( wie sieht es da mit Garantie aus?)

- soll ich auf der offiziellen becker Seite kaufen? Wenn ja welches?

Freue mich auf eure Tipps

Schönen Abend zusammen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

(sprich: meine Frau hat entschieden =)

Manchmal muss man(n) sich auch dursetzten können :)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Moin 1nfinity,

hier dürftest Du das Wichtigste erfahren:

http://www.motor-talk.de/.../...er-map-pilot-vorruestung-t4776563.html

Schönen Abend!

Themenstarteram 23. Juni 2014 um 7:52

Sooo,

ich war also am Freitag bei MB und hab mir da mal ein Angebot drucken lassen. Der Preis ist doch schon recht stolz.

Ist das der "richtige"? ich habe den Händler auch auf die 4- und 8GB Variante angesprochen, er konnte mir aber dazu keine Information geben weil er selber keine Ahnung hatte........

Greetingz!!

Navi

Zitat:

Original geschrieben von HH_C180T

Stolzer Preis!! Für 379 € bekommst Du versandkostenfrei in der Bucht:

 

Mercedes Becker Map Pilot Navi A1669008712 NEU OVP VERSCHWEISST Version 05/14

Zitat:

Original geschrieben von HH_C180T

Zitat:

Sie erhalten natürlich auf Neuware 24 Monate und auf Gebrauchtware 12 Monate Gewährleistung die gesetzlich vorgeschrieben ist. Der Versand erfolgt einmal täglich,

Bin weder verwandt noch verschwägert...

am 23. Juni 2014 um 8:13

Nimm den von Ebay oder hier http://www.amazon.de/.../B00E2U77I2

Brauchst das teil ja nur im Handschuhfach in die Führung einstecken, dann schauen welche version oben ist, auf der harman Seite gucken ob aktuell wenn nicht hast du dann 60 tage Zeit das teil am PC gratis zu Aktualisieren.

Themenstarteram 23. Juni 2014 um 8:22

Hallo,

ja würde auch gerne aus dem Internet holen. Aber meine Frau und ich haben uns entschieden (sprich: meine Frau hat entschieden =) das wir vom MB Händler holen. (Dann kann die Krone der Schöpfung Nachts mit ruhigem Gewissen einschlafen ;) )

Mir geht es jetzt eher um das Thema, ist das der mit 4 oder mit 8GB ich ersehe das aus dieser Offerte nicht.

am 23. Juni 2014 um 8:52

Beim Mercedes bekommst das selbe Teil, halt um 300.- teurer und der macht nichts anderes als dir da Packerl zu geben.

Und der bei Amazon hat sicher 8GB, (die 4GB Version hat es Anfang 2011 gegeben) ich habe meinen Ende 2012 dort gekauft und der hatte schon 8GB.

Aber wenn die Chefin bestimmt hast eh keine Chance, da hast dann wenigstens was in der Hand gegen Sie wenns wieder den halben Tag herum fahren will weil irgendein super Markt eine Aktion hat oder Ausverkauf ist, weil wenn sie 300.- absichtlich bei Mercedes zahlen mehr bezahlen will ist das auch nicht nötig. :):rolleyes:

Zitat:

(sprich: meine Frau hat entschieden =)

Manchmal muss man(n) sich auch dursetzten können :)

Themenstarteram 23. Juni 2014 um 9:11

...und nicht zu vergessen die ganzen Coupons bei DM und co. ;)

alles sooo günstig. Und alles superwichtig und muss gekauft werden.

Ja so ist das wenn der Beziehungsgrad in einer "AG" fungiert. Sie hat die meisten Anteile ;)

Ich werde das Dingens bestellen und später auch mitteilen wie die Speicherkapazität denn nun wirklich ist.

Zitat:

Ich werde das Dingens bestellen und später auch mitteilen wie die Speicherkapazität denn nun wirklich ist.

... dann lass Dir bestätigen, daß Du das Dingens bei 4MB zurückgeben kannst...

Wenn Du oder besser Deine Frau zu viel Kohle hat, dann lass Dir wenigstens keinen alten Sch... andrehen!

Die neuesten oder aktuellen Varianten sind laut Becker scheinbar diese:

"Becker MAP PILOT Software Version 3.0.08

Diese Software Version ist ab Werk auf dem Becker MAP PILOT vom Typ M054, M075, M076, M083, M084 oder M085."

Diese Nummern stehen auf dem Karton im weißen Aufkleber!

Becker MAP PILOT Software Version 2.5.27

Aktuelles Software Update der Gerätetypen: 9077, M013, M041, M045, M046, M050 und M051 (werden die meisten älteren sein)

Die Update-Garantie wurde auf 60 Tage erweitert, steht auf dem MB-Angebot falsch.

Gruß

Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Becker Map navi was beachten?