ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Becker Traffic Pro - hop oder top?

Becker Traffic Pro - hop oder top?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 8:46

Becker Traffic Pro - Hop oder top?

 

Hallo,

 

wer kann mir was über das Becker Traffic Pro erzählen? Könnte ein fast neues Geät sehr günstig haben, es ist das neuere Speed Teil oder wie sich das schimpft.

Wie seid ihr zufrieden? Wo habt ihr in der Limo die GPS Antenne verbaut?

Stimmt es das der originale Audi Wechsler angeschlossen werden kann?

Brauche ich noch irgendwelche Adapter zum anschließen?

Und welche Software Version ist zur zeit am aktuellsten?

Danke schonmal für eure ANtworten.....

Grüßle

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo, Habe zwar keine Erfahrung mit Becker-Navis aber in meinem ist seit ca. 1,5 Jahren das Avic X1R von Pioneer eigebaut.

Kostet zwar ca. 1800 incl Einbau aber das habe ich nie bereut.

Kartendarstellung spitze und nebenbei auch noch ne spitzen Anlage die sich richtig gut anhört.

Kannst beim Navigieren DVD,MP3 oder andere Cd/DVD abspielen. und der Monitor kann eingefahren werden.

Nur so als Tip siehs Dir mal an

Gruss

Hi also ich habe ein Becker Trafic Pro drinnen passt von der Optik super in den A6 vorausgesetzt du kannst eins mit roter Beleuchtung bekommen einzigster nachteil ist das die Radio blende nicht mehr zu geht. Über die Navi Funktion kann ich leider nichts sagen da ich es nur als CD Radio nutze

Doch, doch

Radioblende kriegt man schon zu. Das Gerät muss nur tief genug hineingesetzt werden. Dazu die seitlichen Halterungen am Gerät möglichst nach vorne setzen.

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 3:42

Ja es ist eines mit rotem Display...

Du nutzt es nicht als Navi? Auch nicht schlecht... ;)

Wie ist es mit Anschlüssen? An meinem VW mußte ich mir Adapter holen. Wie ist es beim A6? Bekommt ich die seitlichen Blenden auch beim Freundlichen? Oder wo habt ihr die Abdeckungen her? Hab sie schon bei ibäy gesehen...

Wie genau muß ich vorgehen um die Radioblende noch schließen zu können?

Das würde mich auch intressieren wie man es einbaut um die Blende noch schliessen zu können und vorallendingen wie sieht es aus bitte um Bilder hatte meine vor langer zeit mal eines so verbaut gesehen bin mir aber nicht mehr sicher

Adapter gibt es im Car Hifi Fachandel zu Kaufen ich hatte mir sie seinerzeit selbst gebaut da ich mich ein wenig mit der Geschichte auskenne einzigst auf die FIS Anzeige muss man verzichten Teilaktivsystem passte bis auf die Steuerspannung ohne Probleme und klingt auch gut. Also für komplette Leihen lohnt sich vieleicht der Kauf der Adapter im Fachhandel (kleiner Car Hifi Laden) die Helfen meist bei Problemen auch fürn 5er in die Kafffeekasse beim Einbau

Das ich es nicht als Navi nutze liegt an daran das ich ein VDO Bildschirmnavi verbaut habe welches vom Navi betrieb doch aufgrund des großen Displays Vorteile hat und das Becker Radio hatte ich noch rumliegen

Beckergeräte sind alle topp. Beste Navi, beste Klangqualität und ein genial einfaches Bedienkonzept.

Grüße

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Kai R.

Beckergeräte sind alle topp. Beste Navi, beste Klangqualität und ein genial einfaches Bedienkonzept.

Grüße

Kai

Hallo

Jup kann ich auch nur sagen, habe Becker seit 4,5 Jahren.

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 14:09

Habt ihr Bilder? Vielleicht sogar mit Beleuchtung?

Das Gerät ist so gut wie neu, würd mich 200 Euronen kosten. Ist das OK?

am 20. Dezember 2006 um 12:18

Alle Beckergeräte sind einfach nur super !

Auch die Blende läßt sich schließen. Voraussetzung sind die flachen Bedienknöpfe wie beim Indianapolis !

Die gibts wohl auch als Zubehör inzwischen.

Die Blende muß hierzu ausgebaut werden und nachbearbeitet. Die Lage der Knöpfe muß von hinten an der Blende angezeichnet werden und mit einem dremel weggefräßt werden.

Dann schließt auch die Blende wie gehabt.

Sodele, also mal ein paar Bilder vom eingebauten Becker Traffic Pro im Audi A6.

Is zwar ein blaues Display da aus VW stammend, aber der Rest ist dafür im Audirot ;-)

Eingeschaltet, aber ohne Licht an

Eingeschaltet und Licht an -> Display schaltet dann automatisch auf Nachtmodus um, d.h. das Display wird negativ geschaltet ... lässt sich aber auch ausschalten

dann mit geschlossener Blende

Das Becker hat übrigens die originalen Knöpfe dran, da wurde weder am Radio noch an der Blende was abgeändert.

Wie aber beim folgenden Bild ersichtlich, ist es etwas zurückgesetzt eingebaut -> Klappe lässt sich schliessen, ohne eine Fehlbedienung des Knopfes auszulösen.

Wie weit das Radio nach vorne rausschaut, lässt sich mit seitlichen Arretierungen, die verschiebbar sind, bestimmen.

Ansonsten halt ein Top-Radio mit einfach bedienbarem und präzisem Navigationsteil.

Die Antenne sitzt übrigens unter dem Armaturenbrett mittig, also unsichtbar :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Becker Traffic Pro - hop oder top?