1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Bedienungsanleitung Santa Fe CM 2009

Bedienungsanleitung Santa Fe CM 2009

Hyundai
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 9:30

Ich brauche eine bed.anleitung für meinen santa fe, mein neuer gebrauchter ist aus luxemburg mit französischen unterlagen :D

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hab ich über diesen Weg auch keine bekommen. Meine war in tchechisch. Ich bin zum Freundlichen um die Ecke und war mit 35,- €uronen dabei. Das ist zwar nur eine Kopie, aber eine gute.

Da hatte ich direkt Glück: meine ist auf österreichisch ;-)

Falls du in der Nähe wohnst (München), stehe ich gerne

zur Verfügung (meiner ist Bj. 2011),

VG Herbert

Themenstarteram 5. Februar 2015 um 17:38

hat keiner eine pdf?

am 10. März 2015 um 20:49

Seit dem Wochenende bin auch ich Besitzerin eines Santa Fe CM 2009, mit belgischer Betriebsanleitung. Sind Sie inzwischen vielleicht fündig geworden und können mir einen Tipp geben, wie ich an die pdf.Version einer deutschen Anleitung komme?

am 11. März 2015 um 7:57

wenn Du mir Deine Email sendest, schick ich Dir die PDF

am 11. März 2015 um 19:46

Ich kenn mir hier noch nicht gut aus.

Reicht es, wenn ich hier nochmals direkt um die Bedienungsanleitung für den Santa Fe (CM) 2009 bitte?

Hallo,

Bedienungsanleitung deutsch für Santa Fe gibt es hier:

Die Bedienungsanleitung fürs Navi gibt es hier:

Sind selbstentpackende (win-rar) downlods ohne Passwort.

Anmeldung beim Hoster muß nicht sein, geht mit kurzer Wartezeit im Freien Download.

am 19. März 2015 um 14:17

Hallo, habe den Download über den genannten Link versucht. Zum Glück verfügt mein PC über einen funktionierenden Virenschutz, Download wurde verweigert. Ein Bekannter, der sich damit besser auskennt, hat mir bestätigt, dass es sich mit ziemlicher Sicherheit um ein "Fake" handelt.

Zitat:

@tauchfan_01 schrieb am 18. März 2015 um 17:03:21 Uhr:

Hallo,

Bedienungsanleitung deutsch für Santa Fe gibt es hier:

Die Bedienungsanleitung fürs Navi gibt es hier:

Sind selbstentpackende (win-rar) downlods ohne Passwort.

Anmeldung beim Hoster muß nicht sein, geht mit kurzer Wartezeit im Freien Download.

Die Links habe ich mal entfernt.

Hier ist etwas wo es um Bedienungsanleitungen geht und wie man drann kommt

http://www.motor-talk.de/.../...-online-downloadbar-fuer-t4227996.html

Hallo M-Santa-Fe

Das ist mit Sicherheit kein Fake, und erst recht nicht mit Vieren verseucht, sondern die Anleitung vom Santa Fe.

Habe ich gestern selbst hochgeladen. Keine falschen Behauptungen bitte ohne das nötige Wissen!

Einfach Link anklicken dann landest du bei Uploaded.to

dort auf Free Donload klicken und die 30 sec Sperrzeit abwarten, dann startet der Download.

Die Datei heißt HB_HY_SF_de.exe

Das ist ein selbstentpckende WIN-RAR datei.

Also nach dem runterladen auf entpacken. Wenn du kein WINRAR hast, das gibt es im Netz.

Wenn du damit nicht klar kommst, einfach mal unter deutsche Bedienungsanleitung IX35 lesen. Dort findest du meine E-mailadresse. Ein kurzes e-mail und dir wird geholfen.

zum Beispiel hier

WIN-RAR

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_37666786.html

am 19. März 2015 um 15:02

Vielen Dank. Hatte dort schon mal nachgefragt, leider ohne Antwort. Ich hab es heute noch einmal versucht, vielleicht hab ich diesmal mehr Glück!

Lieber Moderator,

danke für deine Aktivitäten, aber dein Link ist nicht unbedingt Erfolg versprechend.

Ich habe hier auf Frage nach einer Bedienungsanleitung Santa Fe konkret geantwortet, und zwar für die Bedienungsanleitung Santa Fe. Wer keine deutsche Bedinungsanleitung hat, hat wahrscheinlich auch keine deutsche Anleitung für das zum Auto gehörige Navigationssystem. Daher mein Navi-link. Wo ist da dein Problem ?

Wenn das Navi aber ein Problem ist, bitte,

hier nochmal der alleinige Link der direkt zur Bedienungsanleitung führt.

Die Datei ist weder weiterverlinkt noch verschlüsselt, sonder liegt auf einem freien Hoster zum freien Download.

unter der Bezeichnung HB_HY_SF_de.exe.

Das ist schlicht weg eine PDF mit WIN-RAR gepackt.

Zitat:

@tauchfan_01 schrieb am 19. März 2015 um 16:35:32 Uhr:

Lieber Moderator,

danke für deine Aktivitäten, aber dein Link ist nicht unbedingt Erfolg versprechend.

Ich habe hier auf Frage nach einer Bedienungsanleitung Santa Fe konkret geantwortet, und zwar für die Bedienungsanleitung Santa Fe. Wer keine deutsche Bedinungsanleitung hat, hat wahrscheinlich auch keine deutsche Anleitung für das zum Auto gehörige Navigationssystem. Daher mein Navi-link. Wo ist da dein Problem ?

Wenn das Navi aber ein Problem ist, bitte,

hier nochmal der alleinige Link der direkt zur Bedienungsanleitung führt.

Die Datei ist weder weiterverlinkt noch verschlüsselt, sonder liegt auf einem freien Hoster zum freien Download.

unter der Bezeichnung HB_HY_SF_de.exe.

Das ist schlicht weg eine PDF mit WIN-RAR gepackt.

Sorry, wenn ich eine Meldung bekomme, das ein Virus hinter diesem Link steckt, kommt das ding sofort raus.

Ich habs jetz runtergeladen und selber ausprobiert, der Download wird Blockiert weil evtl ein Virus oder Spyware dahinter steckt.

Hallo ,

finde ich gut, wenn jemand aufpasst, aber Virenscanner lügen oft.

ich will hier kein Elektronikforum aufmachen.

Jeder scharf eingestellter Virenscanner verweigert den Download einer Datei mit der Endung .exe, da er dahinter einen Virus vermutet.

Ich war gerade nochmal auf der Seite und habe die Downloads überprüft. Allein heute über 30 Stück zu diversen Bedienungsanleitungen ohne Beanstandung.

Hat sich aber erledigt, M-Santa-Fe hat seine Anleitung direkt von mir bekommen.

In Falle einer Blockade:

Virenscanner aus, Download und EXE speichern (nicht ausführen), Virenscanner an, Prüfen.

Wenn alles Ok dann entpacken.

Gruß vom Campingplatz unterhalb von Rom

tauchfan.

Deine Antwort