ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bedienungsanleitung Sports Tourer

Bedienungsanleitung Sports Tourer

Themenstarteram 16. März 2009 um 17:17

Hallo!

Gibts es schon irgendwo eine Bedienungsanleitung vom ST. Bei my Opel gibt es nur die der Limo!

Gruß maan

Beste Antwort im Thema
am 28. April 2009 um 13:15

Also ich habe die letzt aktuellste die Woche von Opel bekommen und da stehen nur die ST spezifische auch drin wir elektrische Heckklappen Höheneinstellung etc.

Und damit die Frage nach der Bedienungsanleitung fürs DVD800 nicht auch gleich unbeantwortet bleibt, habe ich die auch mal angehängt.

Grüße

Insignum

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Bisher nur in Papierform,beim OPEL Händler zu bestellen :)

Themenstarteram 16. März 2009 um 18:38

Schade, aber Danke!

Gruß maan

Gibt es hierzu vielleicht schon neue Erkenntnisse bzw. hat jemand die BDA in elektronischer Form da ?

Themenstarteram 28. April 2009 um 11:50

Es konnte mir nicht mal der FOH eine aushändigen! Selbst im Sports Tourer war keine, sondern nur eine von einer Limo!

Aussage: ES gibt keine eigene für den ST!!!

LG maan

In der Bedienungsanleitung "Insignia 10.2008" ist sowohl die Limousine als auch der Sports Tourer beschrieben.

Zu finden unter www.opel.de -> myopel

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Icebear

In der Bedienungsanleitung "Insignia 10.2008" ist sowohl die Limousine als auch der Sports Tourer beschrieben.

Zu finden unter www.opel.de -> myopel

da fehlen mir aber die Touring-spezifischen Dinge wie el. Heckklappe und klappbare Rücksitzbank .. oder hab ich das überlesen ?

Sorry, du hast recht, diese spezifischen Dinge fehlen wohl.

da fehlen mir aber die Touring-spezifischen Dinge wie el. Heckklappe und klappbare Rücksitzbank .. oder hab ich das überlesen ?

Themenstarteram 28. April 2009 um 12:21

Die von 10. 2008 ist auch wohl nicht mehr aktuell! Muß User Seebi mal fragen!

LG maan

In der Anleitung 10/2008 ist nur der 4/5türer beschrieben,da gab es ja noch keine ST.

Und speziell für den ST gibt es keine wenn dann nur eine vom INSIGNIA wo 4/5türer und ST drin enthalten sind.

Und eine neuere als 10/2008 gibt es schon,müste die 01/2009 sein,ob darin aber der ST schon enthalten ist weiss ich auch nicht

ich muss gestehen, dass ich nachdem ich vom ersten insignia der kam die anleitung gelesen hatte ich mir die folgenden nicht mehr angeschaut habe, auch nicht von den st die ich ausgeliefert habe. ich erwarte aber diese woche wieder einen st für einen kunden, da werde dann mal ein spezielleren blick werfen.

Themenstarteram 28. April 2009 um 12:51

Danke Sebbi

LG maan

Ach Sebbi, wenn wir dich nicht hätten.

am 28. April 2009 um 13:15

Also ich habe die letzt aktuellste die Woche von Opel bekommen und da stehen nur die ST spezifische auch drin wir elektrische Heckklappen Höheneinstellung etc.

Und damit die Frage nach der Bedienungsanleitung fürs DVD800 nicht auch gleich unbeantwortet bleibt, habe ich die auch mal angehängt.

Grüße

Insignum

am 28. April 2009 um 13:16

Und hier die DVD800

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bedienungsanleitung Sports Tourer