1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 U11
  8. Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung

BMW X1 U11
Themenstarteram 1. August 2022 um 20:37

Hallo, gibt es zufällig schon irgendwo eine Bedingsanleitung für den U11?

29 Antworten

Da ich meine VIN erhalten habe, konnte ich heute das Handbuch schon mal laden. Bin gerade dabei es durchzuackern. Viele gewohnte Tasten/ Funktionen sind jetzt weggefallen bzw. im Hauptmenü einzugeben (Bsp. Sitzheizung).

Da hier schon einmal gefragt wurde, laut Guide hat er auch Ampelerkennung mit Speed Limit Assist.

Themenstarteram 25. September 2022 um 11:15

Hast du die VIN unaufgefordert erhalten?

Jawohl, hatte er mir per Mail mitgeteilt.

Die Sitzheizung in ein Untermenü zu verlegen ist schon ein schlimmer fail. Man muss nicht alles von selbsternannten Mitbewerbern übernehmen nur weil die vom YouTube Kindergarten oder gesponserten Medien gehypt werden.

Ich hatte hierzu schon eine „angeregte“ Diskussion mit dem Produkt Genius. Typ 24 Jahre Indluencer frisch von der Marketing Uni, Kleidung gewaschen in Mamas Miele.

@Micha:Du hast mit Sicherheit recht, aber probiere es doch erstmal aus. Die Sitzheizung kannst du so einstellen, dass sie bei einer bestimmten Temperatur immer angeht. Das hilft schon mal aus meiner Sicht :)

Hat der 3er schon seit Jahren so. Trotzdem drücke ich schon mal oberhalb dieser Temperatur drauf.

Die Spracherkennung ist super; „bringe uns nach Hause“ -> Vorschlag Bringhausen. Hey BMW. No response… kann man nach wie vor getrost vergessen.

Sitzheizung ist auch nur ein Beispiel. Jede Funktion ist ja jetzt in einem dümmlichen Menü.

Und das ist erst der Anfang, später sollen die Autos ja dieses tolle Android Betriebssystem bekommen (Volvo)

Das ist dann mein Ausstieg nach Treue seit 1981.

Themenstarteram 25. September 2022 um 19:24

Ach, bei jedem Modelwechsel wurde und wird gemeckert. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich kann mich noch erinnern wie gemeckert wurde, als der Drehdrücksteller eingeführt wurde und jetzt, weil er wieder weg ist. In meinem G30 habe ich die Sitzheizung nie händisch eingestellt....die geht bei einer bestimmten Temperatur von allein an und so wird es wohl bei mir auch im X1 bleiben.

Hallo zusammen

Am Samstag einen X1 bestellt und würde gerne schon mal ein wenig in der Bedienungsanleitung „stöbern“.

Gibt es diese irgendwo als PDF?

Danke und Grüsse

Themenstarteram 3. Oktober 2022 um 12:16

Zitat:

@doefel schrieb am 3. Oktober 2022 um 13:46:54 Uhr:

Hallo zusammen

Am Samstag einen X1 bestellt und würde gerne schon mal ein wenig in der Bedienungsanleitung „stöbern“.

Danke und Grüsse

Ich suche danach schon eine Ewigkeit. Leider noch nicht fündig geworden.

Zitat:

@jazzmatz schrieb am 3. Oktober 2022 um 14:16:26 Uhr:

Zitat:

@doefel schrieb am 3. Oktober 2022 um 13:46:54 Uhr:

Hallo zusammen

Danke und Grüsse

Ich suche danach schon eine Ewigkeit. Leider noch nicht fündig geworden.

Ist es allenfalls möglich, dass Besitzer (oder jemand die die VIN Nummer bereits hat). Die Anleitung zur Verfügung stellen würde / kann? Eine Veröffentlichung der VIN Nummer ist keine gute Idee!

am 4. Oktober 2022 um 7:29

@doefel + jazzmatz

1. myBMW app herunterladen, Probefahrt vereinbaren.

2. VIN in app eingeben

3. Im Fahrzeug bestätigen.

4. In die app gehen und runterscrollen bis BMW Driver's Guide

Dort werden mehrere .pdf - s angeboten. alle runterladen.

5. Inhalt dort aufrufen und über die "Teilen"-Funktion an eigene emailadresse senden.

Das war's.

Bitte, gerne geschehen.

Danke. Eine gute Möglichkeit. Dafür extra nochmals zum Händler gehen und ihm einen Aufwand (zeitlich wie auch Kosten) generieren? Nicht so mein Ding. Wer würde die Anleitung allenfalls uploaden?

am 4. Oktober 2022 um 9:03

Hier die Bedienungsanleitung für den aktuellen 2er active Tourer U06 mit OS 8. Dürfte bei den anderem Modellen kaum unterschiedlich sein.

Wow, das passt! Vielen Dank :-)

Deine Antwort