1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Beheizbare Außenspiegel

Beheizbare Außenspiegel

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. November 2011 um 18:08

Guten Abend.

Mein Beheizbarer außenspiegel (LINKS) wird nicht Warm die spiegel beschlagen beim Beifahrersitz der außenspiegel Wird der nach kurzer zeit Warm

Ich habe die Zentralverrieglung um 32 erhört VAG VOM code damit die Türen automatisch zu gehen

Woran kann es Liegen?

Defekt? Sicherung defekt? Umcodierung??

Und 1 frage noch bei Mir wird P R N D nicht im FIS angezeigt so wie die Motorelektronik lampe bei Starten des Motors

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sami.sami

??????

Was soll der Unsinn, sind wir hier im Kindergarten? Sowas ist extrem unhöflich und unnötig.

Dein vorheriger Beitrag enthielt ja nichtmal eine Frage. Drück Dich doch bitte vernünftig aus wenn Du um Hilfe ersuchst.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 15. November 2011 um 18:22

HALLOOO kann mir keiner Helfen ?? (:(

Zitat:

HALLOOO kann mir keiner Helfen ?? (:(

Wieso schreist du 4 Min nach deinem erst Post schon rum ob dir keiner helfen kann? Wir sind doch nicht alle wegen dir hier. Also komm erstmal runter.

Zu deinem Problem: Bei dir ist einfach nur die Spiegelheizung defekt und du brauchst ein Neues Spiegelglas.

Die Sufu hätte dir da aber auch weitergeholfen.

am 15. November 2011 um 18:28

wenn er noch automatisch abblendet kostet der 300 tacken beim freundlichen

Zitat:

Original geschrieben von hardyV8

wenn er noch automatisch abblendet kostet der 300 tacken beim freundlichen

Richtig.

Themenstarteram 15. November 2011 um 18:30

Wie automatisch abblendet? Ist mir noch nie Aufgefallen :)

Zitat:

Wie automatisch abblendet? Ist mir noch nie Aufgefallen :)

Wenn dein Spiegelglas einen Schwarzen Gummirand hat dann sind die auch automatisch abblendend.

Themenstarteram 15. November 2011 um 18:39

Ne der hatt kein Gummirand.

Dann wäre das Geklärt muss den wohl Tauschen :(.

So jetzt zur Frage 2 Wieso wird bei mir nicht die Motorelektronik lampe angezeigt? BZW leuchtet nicht auf Beim starten des Motor

Und P R N D wird auch nicht im FIS angezeigt.

Im handbuch steht wenn ich den Motor starten will sollte eig im FIS stehen Bevor sie einen Gang einlegen Fußbremse betätigen...

Kommt aber NICHTS :/

am 15. November 2011 um 18:40

wenn du VAG-Com hast dann ließ doch mal den fehlerspeicher aus

Themenstarteram 15. November 2011 um 18:43

Wieso auslesen? Meinst du das mit P R N D oder das mit dem Spiegel? Das mit dem P R N D und der Lempe motorelektronik zeigt der nichts leeider :(

Kannst du denn ne Fahrstufe einlegen, ohne die Bremse zu treten? :confused:

Themenstarteram 15. November 2011 um 18:51

Nein ich muss die Bremse betätigen :/ Aber das stört mich nur das der mir KEINEN gang anzeigt welchen ich hab in Multitronic und die Motorelektronik lampe weil wenn mal eine Störung vorliegt muss ich es ja Wissen Achja und mein Einparkhilfe wenn ich R einlege dann macht es PIIIIIIIEP und zwar 7-8 Sek und im Fehlerspeicher zeigt der das die Zuwenig spannung haben 0,50 V

Ich hab das Gefühl, dass das immernoch die gleichen Probleme sind, die du schon vor Monaten hattest... Das mit der PDC kommt mir bekannt vor...hast du selbst was dran gemacht?

Was die Multitronic angeht, fehlt wesentlich mehr Input deinerseits. Hast du auch den Fehlerspeicher vom Getriebe ausgelesen?

Themenstarteram 15. November 2011 um 18:56

Sensoren sind keine Kapput :/

Und Getriebe zeigt nur MAAAANCHMAL Signal von ABS an Und Getriebe sonst nie ein Fehler

am 15. November 2011 um 18:57

poste mal den gesamten fehlerspeicher vom gestriebesteuergerät und vom Motorsteuergerät

Deine Antwort