1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Bei meinem POLO Scheiben verspiegeln ? ***Mit Pix***

Bei meinem POLO Scheiben verspiegeln ? ***Mit Pix***

VW Polo 3 (6N / 6N2)
Themenstarteram 6. April 2005 um 10:27

Hi Leutz.....

NAchdem jetzt meine Felgen und mein Fahrwerk drinnen sind, möchte ich nun die Scheiben verspiegeln lassen.

Ich hatte vor, sie verspiegeln zu lassen.

ICh würde sie aber am liebsten komplett verspiegeln, also auch Fahrer und Beifahrertür.....

Ja, ich weiss, dass es nicht erlaubt ist. Die Sache mit dem TÜV ist unter Umständen kein Thema ;) ....kenne da einige Fritzen......(siehe meine BASTUCK Komplettanlage) :D...muss mcih aber trotzdem erstmal kundig machen, weil ich keine Lust habe, wenn ich das nächste mal zum TÜV muss, dass ich die wieder runterreissen kann.

Meint ihr, dass das bei mir aussieht ?

HAbe mal 3 Pix von meinem Auto beigefügt

http://img125.exs.cx/img125/8494/bild011k8dp.jpg

http://img125.exs.cx/img125/6852/bild012k1lq.jpg

Hier hab ich die Seitenleisten abgemacht.....

http://img86.exs.cx/img86/3230/slab5wi.jpg

cu Zerocool

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 6. April 2005 um 12:56

Tach !

also erstens:

selbst wenn du sowas eingetragen hast, werden se dir einen anhängen.. Es ist strikt und einfach verboten... Der Polizist kann dir das an Ort und Stelle austragen.. eher gesagt, wird er dich zum Tüv schleppen....

Dann bekommst du einen dran, und der jenige, der es dir eingetragen hat, erst recht....

Zweitens.

finde ich, dass verspiegelte Scheiben auf nem roten Polo absolut schäbig sind... Aber das sit ja meine Meinung....

Ich gebe dir nur den Tipp, dass du es lassen solltest, die scheiben bis vorn zu verspiegeln...

Ich spreche aus erfahrung... Hätte mir nämlich selber ne Menge Ärger ersparen können...

Boooaaaahhh is der sauber ! Aber mal zu den Scheiben, ich würde lieber - wenn überhaupt - verdunkelte nehmen, sieht bei der Farbe auch viel geiler aus !

Themenstarteram 6. April 2005 um 14:03

@stelze99: Ruhig Diggah....

Mir ist klar, dass die Bullen das trotzdem bemängeln können.

Nur bei uns ist das so, dass die bullen da anscheinend keine Ahnung von haben, denn bei uns fährt jede 2. getunte Karre mit voll verspiegelten Scheiben rum und die machen keine probleme, wenn man angehalten wird. Mehr als einmal schon erlebt.

Außerdem war es ja nur ein Gedanke.....

Ob silber-verspiegelt oder dunkel-schwarz-getönt habe ich auch sehr lange überlegt, aber das Silber der SCheiben würde dann wiederrum gut zu den Felgen passen, wie ich finde :)

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Bilder, von roten POLOs mit getönten/verspiegelten Scheiben....damit würdet ihr mir echt weiterhelfen.....

Weitere Kommentare sind gerne erwünscht ;)

cu Zerocool

am 6. April 2005 um 14:07

Hier mal 2 Varianten von Deinem Polo mit Folie

Variante 01

am 6. April 2005 um 14:08

Variante 02

Themenstarteram 6. April 2005 um 15:13

HAbe mich gerade nochmal mit jemanden unterhalten, der erst vor 2 Wochen hier wegen leicht getönten Scheiben ne Strafe erhalten hat.

Und nur hinten verspiegeln sieht dumm aus.

Also werde ich sie hinten schwarz tönen lassen.

@GangstaNo1: Danke für die Fakes....

cu Zerocool

am 6. April 2005 um 15:32

@Zerocool: Kein Thema!

am 6. April 2005 um 20:39

Ausserdem würdest du Probleme haben die verspiegelte folie so rein zu bekommen wie es GangstaNo1 gefaket hat weil die Polos ja so nen dummen schwarzen Rand um die Fenster haben... Da sieht schwarze 100mal besser aus!!

Und weiterhin passt ein schönes schwarz einfach viel besser zu nem roten Polo!!

Themenstarteram 6. April 2005 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Poloholic

Ausserdem würdest du Probleme haben die verspiegelte folie so rein zu bekommen wie es GangstaNo1 gefaket hat weil die Polos ja so nen dummen schwarzen Rand um die Fenster haben... Da sieht schwarze 100mal besser aus!!

Und weiterhin passt ein schönes schwarz einfach viel besser zu nem roten Polo!!

Das mit dem schwrazen Rand wäre nicht das thema gewesen. Das wusste ich ja.

Naja....bei meinem nächsten Auto werde ich sie dann bedampfen lassen :D Dann sind sie komplett silber ;)

Naja....jetzt werden sie halt schwarz

cu Zerocool

am 6. April 2005 um 22:09

Ich stimme Poloholic zu.

Da mein Polo silber ist hatte ich anfangs auch darüber nachgedacht silber verspiegelte Folie zu nehmen, bis einer damit an mir vorbei gefahren ist.

Durch den schwarzen rand sah das elend kacke aus.

Deswegen habe auch ich mich für schwarz entschieden und es sind einfach geil aus!

Ich empfehle schwarz, aber nur die Fondscheiben. Vorne sähe es nicht gut aus, von der rechtlichen Situation mal nicht zu reden...

am 8. April 2005 um 5:26

wenn du dir die Scheiben schwarz machen lässt, dann kannst die vorderen scheiben auch machen lassen,

die werden dann "geflutet" aber nur zu nem gewissen Prozent.

Sind also nicht so dunkel wie hinten, aber sichtbar dunkler.

nur wer das macht kann ich dir nicht sagen ;)

PS. natürlich legal und mit TÜV

rundum getönt sieht wesentlich besser aus, ich weiß wovon ich spreche ;)

bedampfen lassen kannst du knicken, das geht nur wenn die scheibe noch glüht. fluten lassen kann man die, wird vorne bis 25% gemacht was aber sobald man seriencolorgläser hat nicht mehr erlaubt ist. desweiteren ist auch das fluten nicht 100% legal da die keine wirklichen tests mit den scheiben gemacht haben und die scheiben nach der veränderung keine freigabe durch den tüv mehr haben

krankes deutschland aber ist leider so

Themenstarteram 8. April 2005 um 13:01

Is ja gut jetzt.

Ich werde mir jetzt die Scheiben jetzt schwarz tönen lassen.

@Leinad78 : Ich weiss schon wovon ich spreche! Beim Bedampfen müssen die Scheiben nur neu sein ! Mehr nicht.......kenne genug die das haben ;)

cu Zerocool

Deine Antwort