ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bei meiner sporti ist die rechte vorverlegte Fußraste lose, wie kann ich diese wieder befestigen?

Bei meiner sporti ist die rechte vorverlegte Fußraste lose, wie kann ich diese wieder befestigen?

Harley-Davidson XL 883
Themenstarteram 26. Juli 2013 um 11:59

Bei meiner sporti ist die rechte vorverlegte Fußraste lose, wie kann ich diese wieder befestigen?

Beste Antwort im Thema
am 26. Juli 2013 um 12:12

Bohr ein achter Loch durch. Wenn Du keinen achter Bohrer hast, dann nimm zwei Vierer.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 26. Juli 2013 um 12:12

Bohr ein achter Loch durch. Wenn Du keinen achter Bohrer hast, dann nimm zwei Vierer.

Auch das funktioniert bei einer Sporti-Fussraste nicht (weil vorverlegt ;) ).

Ich denke in diesem Fall muss sich der TE ein neues Mopet kaufen...

 

:rolleyes:

Ich muss schon sagen, sehr präzise Fragestellung:confused: ohne Angabe von Daten auch zur verbauten Anlage.

Ach Quatsch, ist ja Sommerloch;)

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Ich muss schon sagen, sehr präzise Fragestellung:confused: ohne Angabe von Daten auch zur verbauten Anlage.

Da kriegen wir schon raus.

 

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ .......

 

 

Ich möchte als Erstes ein "E" kaufen.

am 26. Juli 2013 um 12:59

Na, ich halte die Antworten bis jetzt nicht wirklich hilfreich. Dabei ist es doch so einfach: Schraube oder Mutter wieder anziehen oder festschweißen. Und dann wieder Grün lackieren. :-)

am 26. Juli 2013 um 13:33

Was genau ist denn los? Die Fußraste? Oder die Halterungen dafür? Schon mal die Schraube wieder richtig angezogen? Brauchst Du ne neue Schraube? Oder ist was abgebrochen?

Mal bißchen deutlicher werden. Oder einfach wieder festziehen. Gegen losvibrieren helfen übrigens entweder Stopmuttern oder Schraubenlack (z.B. Loctide).

am 26. Juli 2013 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Waistermann

Bei meiner sporti ist die rechte vorverlegte Fußraste lose, wie kann ich diese wieder befestigen?

Wenn es eilt und Du möglichst schnell wieder fahren willst, nimm Sekundenkleber.

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Ich möchte als Erstes ein "E" kaufen.

"E" ist alle. Wir hätten aber noch das "S" im Angebot. Vier zum Preis von fünf!

am 26. Juli 2013 um 14:09

Ihr seid wirklich gemein! :mad:

 

Bei ihm ist 'ne Schraube locker, und ihr helft ihm nicht...

:(

 

Lieber TS, ich habe leider keine Sporty.

Kauf dir 'ne E-Glide und mach Vorverlegte dran.

DANN könnte ich dir helfen.

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

Was genau ist denn los? Die Fußraste? Oder die Halterungen dafür? Schon mal die Schraube wieder richtig angezogen? Brauchst Du ne neue Schraube? Oder ist was abgebrochen?

Mal bißchen deutlicher werden. Oder einfach wieder festziehen. Gegen losvibrieren helfen übrigens entweder Stopmuttern oder Schraubenlack (z.B. Loctide).

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 15:51

Leider kann ich keine Schraube finden. Ich kann die Fußraste hält drehen und würde gerne wissen, wie es aufgebaut ist, um die Fußraste wieder fest zu bekommen. Habe versucht ein Bild reinzustellen, aber leider ist es bei dem Versuch geblieben.

Zitat:

Original geschrieben von Waistermann

Leider kann ich keine Schraube finden. Ich kann die Fußraste hält drehen und würde gerne wissen, wie es aufgebaut ist, um die Fußraste wieder fest zu bekommen. Habe versucht ein Bild reinzustellen, aber leider ist es bei dem Versuch geblieben.

so ein interessantes Thema hatten wir lange nicht mehr,wobei es ja Jeden treffen kann.Bin gespannt auf die nächsten Beiträge.

MfG

Man Leute seid ihr heute wieder gemein. :D

Es wird wohl so sein wie bei den meisten Fußrasten. D. h. man muß erst das vordere bewegliche Teil (das wo dann der Fuß drauf ist) entfernen. Das sollte möglich sein indem man den Bolzen aus dem Gelenk entfernt. Dann wiederum sollte freie Sicht auf die anzuziehende Inbusschraube herrschen.

:rolleyes:

Ist es wirklich schon so heiß das die Festplatte aussetzt? Demnächst fragt noch einer " mein Vorderrad dreht sich während der fahrt von alleine,hilfe was kann ich tun " !!!

:eek::eek::eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bei meiner sporti ist die rechte vorverlegte Fußraste lose, wie kann ich diese wieder befestigen?