- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Z4 E85, E86 & E89
- Z4 E85 & E86
- Bei mir vor der Haustür steht der neu Z4 - geniales Auto !
Bei mir vor der Haustür steht der neu Z4 - geniales Auto !
Salve Jungs ,
farbe weis , Automatik mit Sportgetriebe und wippen am LR.
Sieht deutlich wertiger aus als der alte Z4 .
Das Blechdach ist auch Top - wirkt viel wertiger und passender.
Optisch voll - wie soll ich sagen - stimmig .
Also ich bin feuer und flamme.
Greez Neurocil
Ähnliche Themen
15 Antworten
Bilder ?
hier bitte :
Ok, danke dir.
Sieht sehr sexy aus.
Warte mal auf den Fahrer und mach 100 Fotos. (oder ist es dein Testfahrzeug?)
Ne Testfahrzeug glaub ich nicht eher Werksauto ....... nur die Embleme sind angeklebt .
Innen alles neu also unverklebt. Total schön !
Was kost der und was für motorisierungen gibt es anfänglich ?
gruß
reintheoretisch könnte ich jetzt alles Fotografieren aber will mich ja nicht zum affen machen
hoffe ihr versteht das .
Aus dem Fenster/Balkon hast du aber viele Details vom Fahrzeug gesehen.
Schön das diesen Thread ein Audifahrer aufmacht...
Übergang vom Dach sieht klasse aus, obwohl es weiß ist sieht man am Fahrzeug die schönen Linien.
Kannst dir ja direkt einen 306PS Z4 bestellen.
Ich bin sooooooo schüchtern - deshalb aus m Fenster
Bin aber vor und um das Auto gegangen als ich mit EL Pelzinio von der Runde kam.
Du, im übrigen bin ich seit der ersten Stund -abgesehen von div. Unterbrechungen-
immmer schon BMW Fahrer gewesen. Ich vetretet die Haltung : offen für alles was mir gefällt.
Gruß
...das der BMW Z4 sDrive23i
(150 kW / 204 PS) und sDrive30i (190 kW / 258 PS) mit einem besonders leichten Gehäuse aus Magnesium kombinieren. Im BMW Z4 sDrive35i entfalten Twin Turbo und High Precision Injection kraftvolle 225 kW (306 PS) bei samtweichem Lauf.
Quelle: BMW
könntest du eventuell ein bild von vorne oder seitlich machen? kannst ja dir nen abstand oder so lassen würd gern mal die front "live" sehen, danke!
sieht top aus, der 258psler würde auf jedenfall genügen, wenn nicht schon der R6 mit 204ps! fragt sich noch ob er sich gut anhört.
pheeR
hi pheer , auto ist weg .
@bmwgs
ne , ist nicht meine karre
aber habe gerade nachgesehen und kann dir sagen das er die
erweiterte lederausstattung kansas hat und doppelkupplungsgetriebe.
in der tat betont die helle farbe -lack- die tolle form , dunkle farben verschlucken diese. beim motor warte ich gespannt auf den neuen 2.5er mit 2l hub und turbo
@pheeR, R6 hört sich doch immer klasse an. Kommt aber auch drauf an was deine Ohren bzw. dein "Arschometer" gewohnt sind.
Was fährst du zur Zeit?
@Neurocil, dachte wegen dem Threadtitel das du mit sehr guten Quellen ihn für paar tage hast.
DKG... lecker. Vielleicht kann ich ihn ja irgendwann fahren, mit 306ps, DKG.....
Ich kenne zwar einige akademiker aus diesem bmw forschungslabor da bei muc aber bei weitem nicht so gut als das ich an solche autos ran käme......leider
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
@pheeR, R6 hört sich doch immer klasse an. Kommt aber auch drauf an was deine Ohren bzw. dein "Arschometer" gewohnt sind.
Was fährst du zur Zeit?
@Neurocil, dachte wegen dem Threadtitel das du mit sehr guten Quellen ihn für paar tage hast.
DKG... lecker. Vielleicht kann ich ihn ja irgendwann fahren, mit 306ps, DKG.....
Hey, ich bin bis heute immer "nur" Diesel gefahren ausser bei div. Probefahrten. Der Z4 2.5si hat mich soundtechnisch nicht überzeugt, dafür z. B. der SLK 280! Aber hoffen wir ja mal das beste denn ein Soundcheck gehört bei der Klasse nun wirklich dazu
Ich fahre zurzeit einen 520d also R4 mit Turbo
pheeR
Zitat:
Original geschrieben von pheeR
Hey, ich bin bis heute immer "nur" Diesel gefahren ausser bei div. Probefahrten. Der Z4 2.5si hat mich soundtechnisch nicht überzeugt, dafür z. B. der SLK 280! Aber hoffen wir ja mal das beste denn ein Soundcheck gehört bei der Klasse nun wirklich dazu
Ich fahre zurzeit einen 520d also R4 mit Turbo
pheeR
Ich hatte zuvor 2 Diesel Autos, jetzt den Benziner 3er. Nie wieder Diesel...
Wie lange waren deine Probefahrten, wie ist der genaue Vergleich mit MB?
Gruß von einem 4-Zylinderfahrer
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Salve Jungs ,
farbe weis , Automatik mit Sportgetriebe und wippen am LR.
Sieht deutlich wertiger aus als der alte Z4 .
Das Blechdach ist auch Top - wirkt viel wertiger und passender.
Optisch voll - wie soll ich sagen - stimmig .
Also ich bin feuer und flamme.
Greez Neurocil
Ein "Roadster" mit Blechdach. Unglaublich stimmig und wertig. Endlich hat man es bei BMW geschafft nen Zweisitzer zu bauen, der mehr als 1.500kg wiegt. Toll, dass BMW jetzt auch nen SLK baut!