ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. bei Start jedesmal immer den Nutzer wählen

bei Start jedesmal immer den Nutzer wählen

Audi
Themenstarteram 3. November 2023 um 11:29

bei jedem Zündungeinschalten erscheint auf dem Display : Herzlich Willkommen Michael

Michael hat Zugriffsrechte

Weiter / Nutzerwählen

Ich bin der einzige Fahrer kann man das irgendwie abstellen

Ähnliche Themen
5 Antworten

Das wäre schön wenn das möglich wäre!

Bei dem Q3 von meiner Frau und dem Passat den ich fahre ist das auch so nervend, wenn das mal alle 3 oder 6 Monate kommt, wäre ja noch OK, aber da ich am Tag 10x starte, ist das schon ärgerlich.

Ich denke das interessiert keinem bei Audi oder VW. Auf nachfrage beim freundlichen kommt nur, da weiß er auch nicht weiter??? grrrr.

Komisch, habe bis 07/2023 auch einen Q3 gefahren (davor noch 2 weitere Q3). Bei allen Fahrzeugen erschien auf dem Display, dass ich Hauptnutzer mit Zugriffsrechten bin. Sekunden nach dem Start verschwand diese Anzeige ohne mein Zutun und der zuletzt genutzte Radiosender war eingestellt. Habe allerdings auch immer nur das MMI+ ohne Navi gehabt. Kann das evtl. damit zusammenhängen?

Das ist schon so, die Anzeige verschwindet nach ein paar Sekunden, nervt aber trotzdem.

Zitat:

@Suedseefan schrieb am 3. November 2023 um 15:52:48 Uhr:

Das ist schon so, die Anzeige verschwindet nach ein paar Sekunden, nervt aber trotzdem.

Ok, hatte den Themenstarter so verstanden, dass er aktiv eine Auswahl treffen muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. bei Start jedesmal immer den Nutzer wählen