ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bei weißem Audi welche Farbe auf den Bremssättel passt am Besten ?

Bei weißem Audi welche Farbe auf den Bremssättel passt am Besten ?

Audi
Themenstarteram 17. Februar 2014 um 6:20

Hallo

Bekomme nächsten Monat meinen audi A6 Avant Biturbo in Gletscherweiß und dem schwarzen Optikpaket.

Als Felgen habe ich die 20 Zoll Rotorfelgen drauf.

Möchte nun die Bremssättel nachlackieren.

Am Auto habe ich nichts außen in Chrom. Also auch schwarze Audiringe, hinten kein Emblem und auch keine Audiringe.

Welche Bremssättel würden bei diesem Fahrzeug in schwarz weiß und mattgrauen Felgen am Besten aussehen ?

Vielleicht mit Bildern

Gruß Lars

Beste Antwort im Thema

Oder sie einfach lassen wie sie sind?

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

bei weiß und Rotor würde ich die gleiche Farbe wie die Felgen nehmen...

Audi-combatmiles260
Audi-combatmiles262

Oder sie einfach lassen wie sie sind?

Sibd die vom BiTu nicht schon lackiert? Grau? Wenn nicht würde ich sie in Rot, Silber oder Grau lackieren aber glänzend! Ich habe meine matt schwarz und das gefällt mir garnicht! Meiner ist Daytona und ich überlege zu Carbon oder halt Silber.

MfG

Hoofy

Beim weißen (oder schwarzen) Audi mit schwarzen Optikpaket würde ich die Bremssättel auch in schwarz ausführen. ;)

MfG MB-HH

Dsc-0442

Zitat:

Welche Bremssättel würden bei diesem Fahrzeug in schwarz weiß und mattgrauen Felgen am Besten aussehen ?

Vermutlich sehen die originalen Bremssättel ganz ordentlich aus. Ich glaube Miles hat mal die vom RS6 verbaut. Die sehen wahrscheinlich etwas potenter / größer aus.

Ich würd so nen leichten Gold tön nehmen

Sieht bestimmt sauber aus

ich würde sie schwarz (glänzend) lackieren

wenn du nix machst, rosten die wie Sau...

Auf jeden Fall in glänzend Lacken. Alles andere sieht Mist aus. Glänzend wirkt sehr hochwertig egal welche Farbe. Gold fänd ich persönlich auf nem A6 bisschen too much. Das sieht auf nem Subaru Impreza WRX geil aus aber A6???

MfG

Hoofy

Meiner ist Havannaschwarz. Ich möchte diie Bremssattel in schwarz glänzend lackieren und den S-Line Sticker drauf machen. Was sagt ihr dazu? Prolo?

Image

nö, nix Prolo...

Audi-combatmiles277
Audi-combatmiles280

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

nö, nix Prolo...

Super, Danke Miles. Welchen Sticker hast du hier verwendet?

 

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

nö, nix Prolo...

einen von ebay... ist aber etwas schwierig zu verarbeiten da die Buchstaben einzeln sind. Muss man quasi "einlackieren"...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bei weißem Audi welche Farbe auf den Bremssättel passt am Besten ?