ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bei welchen Mineralölkonzern tankt ihr euren Diesel?

Bei welchen Mineralölkonzern tankt ihr euren Diesel?

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 17:36

Hallo,

wo tankt Ihr euren Diesel und welche erfahrungen habt Ihr?

Gruß

quakex

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 1. Februar 2008 um 17:50

ich aral und keine probleme, auto geht oerfekt und zieht auch super

am 1. Februar 2008 um 17:52

bei dem günstigsten

Ich auch bei ARAL (Payback läßt grüßen :D)und keinerlei Probleme bisher!

Guten Abend,

soll das ne Umfrage werden oder welchen Hintergrund hat der Thread...?

Grüße

Markus

Hast du keine andere Probleme???:confused:

Überall dort wo es gebraucht wird.

Zitat:

Original geschrieben von axel89

bei dem günstigsten

[/quote

dto - alles andere wäre Geldverschwendung, da alle Konzerne ihre Soße am gleichen Raffinerie-Silo zapfen

am 1. Februar 2008 um 19:32

Ich tanke immer bei Shell....

Greetings Olli!

ich halt imma bei aral den rüssel ins loch, weil die so ne geile bedienung haben ......

Isch 'abe gar keinen Diesel ;) ansonsten dort wo der Tank zur Neige geht und am liebsten eine unabhängige Tanke(die sind günstiger)

Greetz Silvio

Ich tanke meistens in Frankreich. Liegt nur 10 KM von mir entfernt und der Diesel ist mind. 10 Cent/Liter günstiger.Und das Auto fährt immer noch..

an der wo der Sprit ausgeht.

Eine bestimmte Tankstelle bevorzuge ich nicht, kann mich erinnern mal von einem Tankstellenchef gehört zu, dass alle Tankstellen eine gewissen Norm an Spritmischung erbringen müssen.

größere Tankstellen locken ihre Kunden mit Vertragsbindung, Playback oder großer Werbung an, das der Sprit besser ist bezweifele ich.

Könnt mich aber auch etwas besseren belehren.

mfg

Die nette freie Tanke vor meiner Haustür hat mich seit der feindlichen Übernahme vor ein paar Wochen (Shell, war wohl n taktischer Aufkauf) nicht mehr wiedergesehen. Seitdem läuft mein Diesel aus ner Geschlossene-Gesellschaft-nur-Diesel-Tankstation (also nur mit extra Tankkarte) eines Agrar-Bau-Zeugs-Handel in meiner Nähe in den Tank. Is zwar für LKW gedacht, dafür laufen 60l in gefühlten 10s durch (zum Schluss muss ma aufpassen:D), Bedienung gibts gleich gar keine, wär wahrscheinlich eh nur hässlich, und auch keine Gefahr mehr eines Frust-Chips-Schokoeinkaufs. Ausserdem normalerweise noch billiger als die günstigste freie im näheren Umkreis.

Naja, zugegeben, zum Bier-tanken war ich neulich doch an der Shell :eek::D Naja das Bier ist an der Shell genauso gut wie sonst wo, mit dem Diesel ists nicht anders.

Was ist eingentlich der Sinn dieses Threads? Warum antworte ich hier?

Zitat:

Original geschrieben von Mola

Was ist eingentlich der Sinn dieses Threads?

warscheinlich will der te wissen, ob jemand konkrete erfahrungen mit dem "hier fahren sie weiter fürs gleiche geld" sprit gemacht hat.....

€dit: ich tanke bei aral....aber nur benzin.... :p

den diesel fürs firmenauto gibts aus dem firmeneigenen 40tsd. liter tank....der wird mal von shell, mal von esso mal von nem no-name anbieter befüllt, je nach dem, wer das bessere angebot macht....

Zitat:

Original geschrieben von kult0r

ich halt imma bei aral den rüssel ins loch, weil die so ne geile bedienung haben ......

Der einzige sinnvolle Beitrag ;) B61??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bei welchen Mineralölkonzern tankt ihr euren Diesel?