1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Beide Sitzheizung geht nicht

Beide Sitzheizung geht nicht

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 17:42

hallo vielleich kann mir jemand helfen ? meine sitzheizungen gehen beide nicht ,auch die leds brennen nicht, sicherung habe ich nachgeguckt die sind in ordnung oder gibt es mehrere sicherungen oder woran könnte es liegen ? vielleicht hatte mal einer auch so eine problem.

danke für ihre hilfe in voraus...

Ähnliche Themen
25 Antworten

Witzbold, der 211 hat mehrere Sicherungskästen. Ansonsten käme als Ursache Steuergerät N25/7 in Frage. Aber das weißt du alles selber, wenn du die Trainingsunterlagen in meiner Signatur studiert hast.

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 19:59

wie viele sicherungen haben denn die sitzheizungen ? und wo sitz denn diese steuergerät?

Zitat:

Aber das weißt du alles selber, wenn du die Trainingsunterlagen in meiner Signatur studiert hast.

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 20:05

was meinst du damit ?

Zitat:

Original geschrieben von e500_power

was meinst du damit ?

Gerne ein nettes Zitat von "Newbeta" von neulich zu unserem kompetenten und hilfsbereiten "deduzierten" Freund MR - allhier zugegen - VG H

"nota bene et q.e.d ":

--------

"Ich möchte und brauche hier MR nicht verteidigen und seine Ansichten müssen nicht jedem gefallen, aber er ist einer mit sehr, sehr viel Sachverstand was den 211 betrifft, den er allen hier im Forum zur Verfügung stellt und gibt auf alle Fragen eine brauchbare und hilfreiche Antwort.

Und wie sagt man so schön "wie man kommt gegangen, so wird man empfangen", so verhält MR sich halt auch.

Es gibt dagegen viele Dummschwätzer und Spamer, die eigentlich nie etwas zum Thema beitragen aber trotzdem immer was zu sagen haben, und wenn es nur Beleidigungen sind.

In diesem Sinne.

Gruss

Newbeta"

-------

am 20. Oktober 2007 um 7:01

@Hektor,

was willst Du damit dem Themenstarter sagen. Damit kommt er auch nicht weiter.

@E500 power,

MR meint damit die unten am Ende der Seite unterstrichenen Links.

Alle Teile und Baugruppen des 211

Trainingsunterlagen von DC

Freischaltung Comand

Geheime Menüs

Einfach anklicken und lesen.

Bei mir wurde der sitzbezug am fahrersitz gewechselt,

anschließend funktionierten weder sitzheizung noch belüftung,

kabel wurden so verlegt, daß beim zurückfahren des sitztes

sich die steckverbindungen lösten.

Ggf. verlauf der Kabel nachsenen

Gruß

sam

Es kann so vieles sein ,

genaueres kann Dir dein freundlicher Mercedesmeister sagen , wenn er den Fehlerspeicher ausliest .

Wenn eine Sicherung durchbrennt , hat es immer eine Ursache , somit verhinderst du eventuelle Folgeschäden ;)

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Witzbold, der 211 hat mehrere Sicherungskästen. Ansonsten käme als Ursache Steuergerät N25/7 in Frage. Aber das weißt du alles selber, wenn du die Trainingsunterlagen in meiner Signatur studiert hast.

Ich glaube nicht das der MR mir so eine Antwort geben würde , wenn er mir gegenüber stehen würde !

Die Anonymität des I-Net lässt teilweise die gute Kinderstube vergessen und eine überehbliche Arroganz hervorrufen.

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Ich glaube nicht das der MR mir so eine Antwort geben würde , wenn er mir gegenüber stehen würde !

Soso, und warum nicht? Weil du ein so toller Hecht bist?

Ist das hier ein Kindergarten geworden, unfassbar.

P.S. mehr Infos braucht der Threadsteller nicht, sofern er der Deutschen Sprache mächtig ist und die Unterlagen zu lesen vermag.

Da du "auch" ( so nehme ich an ) der deutschen Spreche mächtig bist wirst du doch gelesen haben , dass ich eine weibliche Person bin !

Also ist ein Hecht auszuschliessen .

Kindergarten ?

Ich habe Rückrat und Beleidige keine fremden Personen !

Das Verhalten einige User finde ich Kindergartenverhalten ähnlich .

*Augenmerk* und *Fingerzeig*

Die Trainingsunterlagen sind in englischer Sprache ( nicht wie von Dir angenommen in deutscher Sprache ) .

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Zitat:

Soso, und warum nicht? Weil du ein so toller Hecht bist?

Ist das hier ein Kindergarten geworden, unfassbar.

P.S. mehr Infos braucht der Threadsteller nicht, sofern er der Deutschen Sprache mächtig ist und die Unterlagen zu lesen vermag.

:D:D:D Richtig,

man merkt immer häufiger, dass der W 211 in die Jahre gekommen ist wo es sich preislich fast jeder erlauben kann einen 211. zu

kaufen, was ja auch nicht gerade schlecht ist. Aaaaaber zwangsläufich treten jetzt immer mehr Threadsteller im Forum auf, die anscheinend mit der Umsetzung von Informationen und Antworten so ihre Schwierigkeiten haben. MR. gibt halt klare und präzise Antworten.

In diesem Sinn ein schönes Wochenende.;)

Gruß

Zitat:

Kindergarten ?

Ich habe Rückrat und Beleidige keine fremden Personen !

Soso, anscheinend hast du en Rückgrat wie Wackelpudding. Ich finde keine Beleidigungen. Aber typisch deutsch, sich wegen jedem Firlefanz aufspielen.

Richtig, die Unterlagen sind auf Englisch, ich vergaß.

Das stellt manche Personen natürlich vor ungeahnte Schwierigkeiten :D

am 20. Oktober 2007 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von e500_power

hallo vielleich kann mir jemand helfen ? meine sitzheizungen gehen beide nicht ,auch die leds brennen nicht, sicherung habe ich nachgeguckt die sind in ordnung oder gibt es mehrere sicherungen oder woran könnte es liegen ? vielleicht hatte mal einer auch so eine problem.

danke für ihre hilfe in voraus...

Vielleicht schaust du hier Betriebsanleitung mal nach

Gruss

newbeta

Deine Antwort