ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Beim anfahren leichtes rucken (Automatik)

Beim anfahren leichtes rucken (Automatik)

Mercedes
Themenstarteram 20. August 2017 um 18:39

Hallo,

Mir ist aufgefallen das ich immer wieder Mal wenn ich an der Ampel stehe ich dir losfahre ein ganz kurzes rucken habe. Es kommt selten vor ansonsten schaltet der Wagen Butter weich ich habe ein 5 g Getriebe .Aktuell habe ich 100000km laut Vorbesitzer wurde bei 57tkm das Getriebe gespült. Habe schon Mal ein Getriebe reset durchgeführt hat nix gebracht. Mit Delphi habe ich ausgelesen und kein Fehler .Sollte ich nochmals spülen lassen ?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. August 2017 um 18:10

Ne ist mein 3ter Benz mit Automatik bei jedem hatte ich irgendwie etwas naja bin durch Mercedes fahren zu Mechaniker geworden :-) früher bin ich BMW gefahren kannte nur Ölwechsel :-)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo.

Baujahr?

Motorisierung?

Hi,

wie schon der Vorschreiber erwähnt hat Fahrzeug Daten eingeben.

Noch mal spulen bringt nichts.

Diese ruckeln deuten an Problem bei der WÜK.

Habe dieses Rucken im Programm "C" wenn ich flotter losfahre. Im Programm "S" ist es nicht.

220 CDI 12/2005

Gruß

Fred

Themenstarteram 21. August 2017 um 13:04

Es ist ein C 200 Kompressor 163ps Baujahre 2000

Themenstarteram 21. August 2017 um 13:05

Das mit dem wük habe ich gelesen bringt das spülen was ?

Hi,

Zitat:

@Erdinc_57 schrieb am 21. August 2017 um 15:05:29 Uhr:

Das mit dem wük habe ich gelesen bringt das spülen was ?

nein! Der wagen hat doch eine Spülung bekommen. Nochmal könnte man es bei 120TKm machen.

Themenstarteram 21. August 2017 um 20:33

Ich Bau Mal die ganze Einheit raus wo die Ventile sitzen und reinige das ganze . Mal sehen kann nur besser werden :-)

Zitat:

@fredibaer08 schrieb am 21. August 2017 um 05:08:43 Uhr: