1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Beim Crusing erwischt!!! PUNKTE???!?!!

Beim Crusing erwischt!!! PUNKTE???!?!!

VW Vento 1H
Themenstarteram 24. September 2003 um 20:00

Heute bin ich ein Rennen gefahren und was war?!?!?

Natürlich kamen die Bullen. Sie haben uns nur auf dem Rückweg vom Sprint erwischt. Bzw. nur mich!!

Frage: Was kommt im schlimmsten Fall auf mich zu?!?!?

Die sagen sie hätten Zeugen die Uns haben fahren sehen?!?!? Was kostet mich der Spaß!?!?!?!?

Bin etwas down!!!!

Hilfe!!

Ähnliche Themen
73 Antworten

Ist das nicht auch abhängig davon, wie schnell ihr gefahren seit?

Warum haben sie nur dich erwischt?

also wenn se dich bei einem rennen erwischt haben kannste deine fleppe mindestens für nen monat abgeben dann punkte und geld strafe dazu

nur hab ich da was nich mitbekommen ? für mich is cruisen langsam durch die city zu fahren und nich wien irrer gegen andere nen rennen zu fahren

das kostet dich flippe punkte und geld wenn es zeugen gibt. lol. geschieht dir recht. sorry

Informier Dich vorher mal was unter Cruisen zu verstehen ist *lol*

meinst du mich @Cabriodriver

am 24. September 2003 um 21:42

yo klar is cruisen langsam und mega gediegen rumfahren, und net nen rennen fahren.... lol.... naja, selber schuld find ich..

Tr4nc€r :D

Der kack ist mir auch letztens aufgefallen .

In der " Bild" stand: " Dann trafen sich die jugendlichen zum Wettrennen ( Auch "Cruisen " genannt) .... usw..

Cruisen , bedeutet inner City im 2-ten rumgurken , wenn man schnell ist sieht doch keiner die tollen Felgen ... :rolleyes: ;)

mein kollege is auch geraced... 240 auffa landstrasse mit auto... gab 11 punte, 480€ und 3 monate lappen :(

naja ich hab mich gefreut, rennen fahrn is sooowas von verantwortungslos!

_HOFFENTLICH_ is der lappen weg

ja und das mindestens 3-6 monate!

sei nicht böse, dass ich nichts gegen dich, aber es gibt ausreichend veranstaltungen wie zb 1/4 meile rennen o.ä. da muss man sich und schon gar nich andere gef#hrden... hoffe du lernst draus!

Sorry aber das geschieht Dir echt recht.

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

mein kollege is auch geraced... 240 auffa landstrasse mit auto... gab 11 punte, 480€ und 3 monate lappen :(

naja ich hab mich gefreut, rennen fahrn is sooowas von verantwortungslos!

240 ??? WOW, die Landstraße will ich sehen, wo man bis auf 240 Km/h beschelunigen kann...

Aber recht geschiet es solchen extrem-rasern echt.

Olli

Oehm, wie schnell ist er denn gefahren ?

Denn ich finds etwas uebertrieben, dass jetzt alle auf dem Kerl rumkloppen, dem gehts schon scheisse genug.

Es weiss doch keiner von euch wie schnell es war und wie kann einer von euch wissen ob die Situation gefaehrlich war ?

Ich selber finds naemlich absolut nicht schlimm wenn man von ner Ampel aus auf 50-70 raced und dann normal weiterfaehrt. Ist das fuer euch schon ne Todsuende ?

Ist doch vor kurzen wieder ein junger Typ bei umgekommen, der grade mit seiner Freundin über die Strasse lief...war sofort tot, ist grad mal 15 geworden!

Und der Fahrer war erstmal psychisch am Ende...von wegen er hätte jemanden umgebracht...

Tut mir leid, ich bin zwar normalerweise für jeden Scheiss zu haben, aber dass ist echt zu krass!

Jeder der auch nur den IQ von 100 Meter Feldweg hat kann sich denken, dass man dabei unbeteiligte Leute gefährdet!

Und wer da auch noch mitmacht, sollte erstmal n Jahr lang Rad oder Bahn fahren und in Ruhe drüber nachdenken.

JustMy2Cent

Deine Antwort