Beim Gas geben kommt in einem kurzenBereich ein Pfeiffton und geht bei gas abnahme wieder in begrenz
Seit geringer Zeit bemerke ich einen Pfeiffton wenn ich in einem kurzen Bereich beim Gas geben und zurück
vom Gas gehe ,anfangs war der ton kaum hörbar mittlerweile ist es ziemlich laut!
Ähnliche Themen
5 Antworten
Zitat:
@pewisone schrieb am 13. Dezember 2024 um 14:27:48 Uhr:
Seit geringer Zeit bemerke ich einen Pfeiffton wenn ich in einem kurzen Bereich beim Gas geben und zurück
vom Gas gehe ,anfangs war der ton kaum hörbar mittlerweile ist es ziemlich laut!
Moment, ich hole die Glaskugel...
OK...ich sehe was...an deinem VW Golf ist der Turbolader defekt!
Spaß beiseite...
Ohne Infos zum Auto ist es unmöglich zu helfen. Und ein "Hallo" schadet auch nicht =)
Akra Kadabra Simsala Bim
Wahnsinn
Hallo , was hast du denn für ein Fahrzeug welcher Motor ist verbaut und wiefiel Kilometer hat der denn auf der Uhr? Ohne entsprechende Daten kann hier keiner eine treffende Antwort geben.
Gott zum Grusse
Schau dir mal die Verstelleinheit von der Leuchtweitenregulierung an. Hatte dass auch, das die je nach Gaspedalstellung pfeifft. Habe zuerst auf falschen Verdacht die Lautsprecher gewechselt und als das Pfeiffen noch da war, kam ich auf die Leuchtweitenregulierung…