ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Beinfreiheit A250e

Beinfreiheit A250e

Mercedes
Themenstarteram 16. Juni 2020 um 17:05

Hallo,

kann jemand von der Beinfreiheit im A250e berichten?

Macht es Sinn sich den bei einer Körpergröße von 1,95m zu kaufen oder sitzt man da sehr eingeengt?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

@Mario79a schrieb am 16. Juni 2020 um 19:05:09 Uhr:

Hallo,

kann jemand von der Beinfreiheit im A250e berichten?

Macht es Sinn sich den bei einer Körpergröße von 1,95m zu kaufen oder sitzt man da sehr eingeengt?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Moin!

Habe den a 35 als Limousine und bin 1,90 m. Keine Problem gut in dem Wagen zu sitzen

Viele Grüße

Naja es kommt immer drauf an wie die Größe verteilt ist. Längere Beine oder längerer Oberkörper?! Das kann man ja pauschal nicht sagen.

Themenstarteram 16. Juni 2020 um 17:21

Längere Beine :(

Ja gut, der Sitz kann ja hinter, dann wird’s oben schon mal nicht so eng :D vl findet sich hier ja jemand mit ähnlichen Verhältnissen. Ich kann mit 1,61m nicht mitreden :D obwohl ich lange Beine hab :p

Solang hinter dir keiner sitzen muss geht es

So ist meine Erfahrung ...

Bei einer Größe von fast 2m (ich bin zum Glück nur 1,80m), würde ich definitiv keinen Wagen aus der Kompaktklasse fahren, sondern im Bereich E-Klasse unterwegs sein... höchstens C-Klasse noch so eben...

Bin selbst 1,90 m und habe vorne viel Platz! Allerdings kann hinter mir dann nur noch ne Bohnenstange sitzen! Da sind dann keine 10 cm mehr zwischen Sitz und Rücksitzbank.

wenn das Frauchen fährt sieht es da ganz anders aus. Sie ist ähnlich groß wie @Blonde. Und es gibt ja zum Glück noch etwas für die Damen die etwas zu kurz gewachsen sind.. Duck und weg! :D

Magic-mach-mich-größer

@gtiPfeiffer hahaha Gott sei dank brauch ich kein Hockerchen :p grad noch groß genug!

Besitze den normalo A200 und 1,95m groß.

Passe mit meinen langen Beinen problemlos herein.

Hab mein Sitz sogar ein kleines Stück vorgerückt.

1,98 und habe genug Platz.

Hatte davor eine C-Klasse W205 und weniger Platz.

Zitat:

@Mxim schrieb am 20. Juni 2020 um 22:42:57 Uhr:

1,98 und habe genug Platz.

Hatte davor eine C-Klasse W205 und weniger Platz.

Ich bin 1,95 und hatte vorher auch einen 205er. Das Platzangebot ist ähnlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen