ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Beinschlaf

Beinschlaf

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 21:21

hi...

ich habe das problem, dass mein rechtes bein beim längeren fahren auf der raste einschläft...bzw. nur der fuß...

wenn ich dann das bein wieder an der ampel strecke ist's nach nen paar sek. wieder gut...

ich habe 2 theorien:

1. vllt liegts am v2 der sv

2. (was ich für wahrscheinlicher halte):meine socken die ich unter der lederhose trage sind recht lang und der rechte socken geht wegen dünnerem bein ein stückchen höher und liegt dann in der kniekehle...vllt schnürt sich da dann beim anwinkeln des knies irgendwas ab?

MFG

lupaxy

Beste Antwort im Thema

tumor?

45 weitere Antworten
45 Antworten
am 29. Juli 2009 um 21:40

Bandscheibe S5-L1

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 21:43

ach quatsch!

der bereich ziehlt zwar aufs bein ab, aber ich bin jung und unverwüstlich...;):D

hab nix am rücken...^^

MFG

lupaxy

tumor?

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 21:46

eher nicht...

MFG

lupaxy

am 29. Juli 2009 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von lupaxy

 

wenn ich dann das bein wieder an der ampel strecke ist's nach nen paar sek. wieder gut...

... zum Glück gibt es Ampeln ...

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Zitat:

Original geschrieben von lupaxy

 

wenn ich dann das bein wieder an der ampel strecke ist's nach nen paar sek. wieder gut...

... zum Glück gibt es Ampeln ...

könnte es denn jetzt am socken liegen oder wirklich am kniewinkel?

MFG

lupaxy

am 29. Juli 2009 um 21:55

na wechsel mal die socken dann wirst´s scho merken ;)

wie soll denn jemand hier dein schlafendes bein beurteilen ? sieht doch hier keiner wie du auf´m bock hockst

wenn du striemen/druckstellen in den kniekehlen hast vom socken .. könnte es durchaus sein .. nimm halt mal andere

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 21:58

ich wollte nur mal wissen ob das vllt auch schon jemand hatte(bedingt durch die socken)

da der nächste motorradfachhandel wo ich sowas recht preiswert bekommen würde 30 min weg ist wollte ich halt nachfragen...

MFG

lupaxy

probier es doch einfach mal ohne diese socken aus. danach biste schlauer.;)

kommt die lederhose zufällig aus bayern..? die gehn auch nur bis zu den kniekehlen:D :D:D

am 29. Juli 2009 um 22:03

... mehr Kaffee trinken hilft auch gegen Einschlafen ...

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 22:03

hehe...nee^^

ich hab wohl doch ne ganze kuh am körper...:D

ja ich werds wohl mal probieren...aber ist schon ganz schön so vom gefühl her mit so langen socken...

habt ihr lange oder kurze an?

ich stell mir halt längere nen bissel angenehmer vor wegen der hose die dann an den beinen scheuern könnten....

oder zieht ihr auch ne lange funktionshose an?

MFG

lupaxy

am 30. Juli 2009 um 5:14

moin moin

 

ich kenn das nur vom Fahrradfahren. Bei mir waren es die Schuhe. Ich brauch Einlagen und schon drückte der Schuh nicht mehr, und der Fuß schlief nicht mehr ein.

Also die Idee mal andere Socken zu benutzen sowie mal andere Stiefel/schuhe müsste aufschluss darüber geben.  Versuch das einfach mal und dann erzählste uns mal deine Erfahrungen.

 

Die Merle

Och Leute, ich dachte schon, der Thread-Titel hätte einen Buchstaben zuviel und es hätte sich um ein wesentlich schöneres und interessanteres Thema gehandelt, aber egal.....

Ich denke mal, es könnte sich um eine Kombination aus ungünstigem Knie/Hüftwinkel handeln, der irgendwo eine Blut/Nervenbahn so einschränkt, dass der Fuß einschläft.

Ich kann z.B. keine SSP und nur eingeschränkt Sporttourer fahren, da hab ich sofort Krämpfe im Oberschenkel/Hüftbereich. Sch... wenn man alt wird....

am 30. Juli 2009 um 6:56

BeinSchaf? :D

Deine Antwort