ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beiträge

Beiträge

Themenstarteram 28. März 2008 um 21:43

Hallo MT-Team

mir ist aufgefallen das die Beiträge nicht mehr mitgezählt werden.

Weiß jemand was da los ist ?

Grüße Wolfgang

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 28. März 2008 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo MT-Team

mir ist aufgefallen das die Beiträge nicht mehr mitgezählt werden.

Weiß jemand was da los ist ?

Grüße Wolfgang

Jetzt geht´s wieder.

Komisch

EDIT : doch nicht.

Ähnlich mit den Hits, @ Patriots, das war mir gestern schon aufgefallen, und heute ist es nicht anders - manchmal geht's, manchmal nicht, und manchmal wird sogar nach unten gezählt... es spukt mal wieder... .

Grüße

Themenstarteram 28. März 2008 um 22:06

Ich gehe sogar soweit und sage das Motortalk allgemein nicht rundläuft momentan.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

es spukt mal wieder...

vllt. wirkt sich der neue "bewertunsgbalken" auf die beitragszähler aus.... ^^ :D

Ich häng mich mal mit hier rein, bei mir spinnt die Anzeige "x neue Beiträge für Dich"!

Mir werden nach dem Einloggen z.B. 3 neue Beiträge angezeigt, obwohl unter den drei letzten Beiträgen zwei von mir selbst geschriebene sind!

Hab ich vielleicht Alzheimer und MT erkennt daß ich mich nicht mehr an meine eigenen beiträge erinnere:confused::D?

M.f.G. Nick....wie war bloß mein Nick........hab's vergessen...

Themenstarteram 25. Mai 2008 um 10:59

In letzter Zeit zählt es vor und dann wieder zurück.

 

Wolfgang

Themenstarteram 25. Mai 2008 um 17:15

Mittlerweile zählt es gar nicht mehr mit.

Bin ich der einzige , oder hat noch jemand das Problem.

Und nein, ich schaue nicht nur auf meine Beiträge , mir ist es nur aufgefallen. :D

Wolfgang

am 25. Mai 2008 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Mittlerweile zählt es gar nicht mehr mit.

ach was:) Geht doch alles;)

am 25. Mai 2008 um 18:39

bei mit funkt es auch

MfG

am 25. Mai 2008 um 21:13

Hallo, ich habe seit gestern auch seltsame Erscheinungen:confused:

Manche letzten Beiträge werden garnicht angezeigt,

nach dem refresh tauchen auf einmal Beiträge auf die schon eine Stunde alt sind,

Antworten die ich erstelle werden als neue Beiträge angezeigt und dafür werden fremde Beiträge als gelesen gemeldet:confused:

Anzahl der Hits differiert nach unten und oben.

Gruss TAlFUN

p.s.

Problem taucht im IE 8, Opera und FF auf:confused:

am 9. August 2008 um 12:08

ich mißbrauche jtzt einfach mal diesen thread für meine frage:

der sinn des beitragszähler ist doch der, das man sieht wie aktiv ein user hier postet. Stimmts?

Wenn ja, macht es dann nicht auch Sinn einen Kommentar in einem Blog als Beitrag zu zählen? Vielleicht täusche ich mich ja, aber manchmal kam es mir so vor als würde dies bereits mitzählen. Aus meiner sicht macht es zumindest Sinn, da Kommentare ja für aktivität sprechen.

Könnt ja eure Meinung mal dazu posten :)

mmh.. also meiner Meinung nach würde es das Spammen in den Blogs begünstigen. Zumindest für diejenigen die auf ne Möglichst hohe Betragszahl aus sind..warum auch immer.

Mit der "Aktivität" im Forum sehe ich nicht ganz so; sollte man es doch auf die Aktivität im Fachbezogenen (On-Topic) Board beschränkt lassen. Das ist es doch, was einen aktiven User ausmacht und nicht, das er in der Lage ist zu jedem Thema in einem Blog (sorry) seinen Senf dazu abzugeben.

Ich kann auch sehr gut damit leben, das meine Beiträge in den Blogs nicht zum Counter dazugezählt werden. Diejenigen die sich untereinander im Unterforum oder so kennen wissen auch ohne Beitragszähler wie "fit" diejenigen sind, mit denen man zu tun hat ;)

Gruss

Ori

am 9. August 2008 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

 

mmh.. also meiner Meinung nach würde es das Spammen in den Blogs begünstigen. Zumindest für diejenigen die auf ne Möglichst hohe Betragszahl aus sind..warum auch immer.

für die, die spammen wollen, die tun das auch, egal ob in den blogs oder in den normalen foren ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

Mit der "Aktivität" im Forum sehe ich nicht ganz so; sollte man es doch auf die Aktivität im Fachbezogenen (On-Topic) Board beschränkt lassen. Das ist es doch, was einen aktiven User ausmacht und nicht, das er in der Lage ist zu jedem Thema in einem Blog (sorry) seinen Senf dazu abzugeben.

dann müsste man ja "eigentlich" sagen, das es in manchen news-bereichen ebenfalls nen abgeschalteten counter geben müsste, da manche Kommentare ausschließlich aus einer Meinung bestehen, nichts wirklich zum Thema beisteuern usw.

mir persönlich ist es auch mehr oder weniger egal^^ Es war mir nur aufgefallen das der counter sich teilweise auch bei kommentaren erhöht (oder ich bilde es mir halt ein). Da dies auch sehr sporadisch geschieht, wäre eine einheitliche Zählung auch irgendwie Sinnvoll.

Also Kommentare werden definitiv nicht gezählt. Nur Blogartikel werden gezählt.

Gruß

Mirco, dem das auch mehr oder weniger egal ist, mit Kommentaren aber über 1000 Beiträge mehr hätte ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen