ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Beitrag hilfreich/nicht hilfreich -sinnvolle Funktion?

Beitrag hilfreich/nicht hilfreich -sinnvolle Funktion?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. April 2008 um 7:05

Hallo zusammen,

Ich muß mal was zur jetzt nicht mehr ganz neuen Bewertungsfunktion im Forum loswerden.

Irgendwie geht das am Thema vorbei.Da wird seltenst bewertet ,ob der Artikel hilfreich ist oder nicht .Irgendwie habe ich das Gefühl,wenn eine Meinung nicht passt ,wird auf Daumen nach unten geklickt.

Ich finde,daß kann man ruhig weglassen-erinnert mich irgendwie an die Rachebewertungen bei Ebay

Alex.

Beste Antwort im Thema

... mal ganz ehrlich .... jeder von uns freut sich , wenn sein Beitrag grün ist und ist angefressen , wenn er rot ist. Besonders angefressen ist man , wenn man einen Haufen Infos zusammensucht und dann auch noch rot angemacht wird . Deshalb : soll doch jeder drauf rumklicken wie er will . Die , die auf Stress aus sind , haben ein kleines Ventil und müssen nicht im Dunkeln Autos zerkratzen , der ein oder andere freut sich , wenn er eine grüne Rückmeldung erhält und dem großen Rest ist es egal .

So ... los jetzt ... bitte ... GRÜN ... ;) .

8 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8 Antworten

Also ich schaue da ganz einfach nicht drauf *g*

Mein Tipp: einfach ignorieren!!! Ist eh alles subjektiv...

am 24. April 2008 um 12:22

ich finde das system auch sinnlos... mal abgesehen davon, dass es missbräuchlich verwendet wird (in der form wie ap11 das bereits beschrieben hat), ist es auch in seiner eigentlich zugedachten funktion entbehrlich, denn ob ein post hilfreich ist oder nicht, soll doch jeder für sich entscheiden... und da bringts auch nichts wenn der balken rot oder gruen ist

aber da es nun mal implementiert ist, halte ich es wie knolfi...

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Irgendwie geht das am Thema vorbei.Da wird seltenst bewertet ,ob der Artikel hilfreich ist oder nicht .Irgendwie habe ich das Gefühl,wenn eine Meinung nicht passt ,wird auf Daumen nach unten geklickt.

Ich finde,daß kann man ruhig weglassen-erinnert mich irgendwie an die Rachebewertungen bei Ebay

Alex.

Das sehe ich genauso. Solche Bewertungssystem gab es schon in vielen verschiedenen Foren, sie sind immer heiss diskutiert worden, haben nicht wirklich funktioniert und sind im besten Falle schnell wieder verschwunden.

Wobei das schlimmste die Funktionen sind, bei denen die Postbewertung in eine User-Bewertung umgerechnet wird. Da gewinnt am Ende der, mit den meisten Freunden :rolleyes:

Wenn, dann sollte man es irgendwie verstecken, so als Pop-up oder so, dann würde man es vielleicht nur dann benutzen, wenn der Post wirklich gut oder wirklich schlecht ist. Durchschlagende Ideen zu dem Thema habe ich sonst auch nicht :confused:

... mal ganz ehrlich .... jeder von uns freut sich , wenn sein Beitrag grün ist und ist angefressen , wenn er rot ist. Besonders angefressen ist man , wenn man einen Haufen Infos zusammensucht und dann auch noch rot angemacht wird . Deshalb : soll doch jeder drauf rumklicken wie er will . Die , die auf Stress aus sind , haben ein kleines Ventil und müssen nicht im Dunkeln Autos zerkratzen , der ein oder andere freut sich , wenn er eine grüne Rückmeldung erhält und dem großen Rest ist es egal .

So ... los jetzt ... bitte ... GRÜN ... ;) .

"Du kannst Deine eigenen Beiträge nicht bewerten" Auch das noch :D

Ja ja ... den Knopf hat auch jeder von uns schon für sich selbst gedrückt . Nur Bescheißer hier :D . Oder lauter Ehrliche , die nicht den Ebayzweitaccount haben :cool: .

am 24. April 2008 um 18:53

:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Beitrag hilfreich/nicht hilfreich -sinnvolle Funktion?