ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Beitrag wurde geschlossen...Das regt mich auf!!!

Beitrag wurde geschlossen...Das regt mich auf!!!

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 14:32

Ich muss hier jetzt leider mal was an die Admins loswerden.

Ich verstehe das wirklich nicht, dass hier reihenweise die Beiträge geschlossen werden, ebenso mein Blinker-Beitrag. Gott im Himmel, was ist daran verdammt noch mal illegal??? Er blinkt gelb, genauso hell wie vorher.

Aber egal. darum geht es mir garnicht. Mir geht es in erster Linie darum, dass hier des öfteren in Beiträgen, wo es um wesentlich brisantere Themen geht, fröhlich geschrieben wird und keiner schließt den Beitrag. Das ist doch lächerlich. Zumal alle geschlossenen Beiträge eben immer noch aufgerufen werden können.

Genauso wie die Airbag-Geschichte letztens. Das war auch irgendwie nicht nachvollziehbar, wenn erfahrene Leute, die das schon mal gemacht haben, Tipps geben um ein Unglück bzw. einen Unfall zu verhindern. Aber nein, das Thema wird lieber gleich beendet, so dass dann der Fragesteller sich wahrscheinlich im Netz irgendeine unausgereifte Anleitung holt und es einfach probiert. So würde ich es jedenfalls tun.

Bildlich verglichen ist das das selbe, wenn man das Thema Verhütung totschweigt, und es trotzdem Aids-Kranke gibt. Tja, hätte man die genau informiert, wären sie vllt. heute noch gesund.

Sorry, wenn ich mich aufrege, aber so einen Eifer, alle Themen, die auch nur bisschen an die Grenze gehen, zu schließen, hab ich noch in keinem Forum erlebt.

Und ich finde es schade, da man sich hier wirklich optimal austauschen kann und der ganze Umgangston an sich einwandfrei ist.

Gruß

Ähnliche Themen
112 Antworten

Falsches Forum... :D

Dafür gibts "Sagts uns"...

hast aber recht, mache threads hätten bleiben können.

am 21. Juli 2005 um 14:51

dann kommt irgendein findiger rechtsanwalt und verklagt das forum auf tausende von euro und dann isses komplett dicht.

gabs alles schon.

am 21. Juli 2005 um 14:52

Wie in deinem geschlossenem Thread vom Mod gesagt wurde, wurde dein Thread geschlossen weil es ein illegaler Umbau ist. Durch die Veränderung am Blinker ist das Lichttechnischegutachten nicht mehr gültig und damit auch deine Betriebserlaubnis nicht mehr -> ILLEGAL !!!

Verstanden?

Trotzdem kann man von leuten die Volljährig sind (UInd das sollten sie sein wenn sie den FÜhrerschein gemacht haben...) erwarten, dass sie selbst entscheiden, was für ein Risiko sie eingehen wollen...

Zitat:

Original geschrieben von DFP

Trotzdem kann man von leuten die Volljährig sind (UInd das sollten sie sein wenn sie den FÜhrerschein gemacht haben...) erwarten, dass sie selbst entscheiden, was für ein Risiko sie eingehen wollen...

100% zustimmung!! schaut mal in andere foren. da geht es weitaus heftiger ab. aber ich bin auch der meinung, das manche threads geöffnet bleiben sollten (wie auch z.b. der mit dem airbag). man sollte vielleicht höchstens darauf hinweisen, dass es gefahren bei gewissen umbauten gibt und das es ggf. illegal ist, aber mit gleich schließen macht man es vielleicht noch schlimmer, indem derjenige, der eine frage hatte vielleicht irgendetwas passiert, da ihm hier nicht geholfen wurde. unwissenheit ist weitaus schlimmer als ihm hier einen tipp/rat zu geben.

und zum thema mit dem verklagen:

kein rechtsanwalt kann hier irgendetwas vom forum für seinen mandanten einklagen, wenn in den AGBs bei der anmeldung das forum aus der haftung genommen wird!!!

Gruß,

Sascha

Naja, wenn hier illegale inhalte verbreitet werden kann das FOrum schon verklagt werden, aber ich denke, wenn dabei steht, dass sachen Illegal sind, und das z.B. nur bei Showfahrzeugen gemacht werden darf soltlke das Problem schon wieder weitaus kleiner sein...

Endlich mal einer, der sagt wie es ist.

Regt mich auch schon lange auf das Thema. Wens stört, der soll die Themen einfach nicht lesen und gut.

Und wegen einer Umbauanleitung wird das Forum verklagt. Nee, ist schon klar. *lol*

Ich find man sollte auch hier nicht zu vorsichtig sein,dazu ist es halt ein Forum!

Wenns um illegalität geht,müssten ja auch Themen wie Einarwischer in mittelstellung,bzw,alles was mit MSD-Atrappen usw.zu tun hat geschlossen werder, oder???

Klar is ,alles hat seine Grenzen,aber man sollte auf keinen fall zu pingelich sein.

am 21. Juli 2005 um 17:17

in diesem Fall bin ich auch der Meinung, dass thommen ein bißchen übereifrig war!

Die Sache mit dem Airbag ist so eine Sache - das kann man hald von zwei Seiten sehen.

Aber wer mal die MT-Suche benutzt kann noch genug Anleitungen zum Airbagausbau finden die nicht gelöscht wurden ;)

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 17:20

danke für eure unterstützung... tja, da bin ich wohl mit meiner Meinung nicht ganz alleine...

am 21. Juli 2005 um 17:31

Regt mich auch auf die kacke hier das einfach alles geschlossen wird. Egal ob Airbags oder Auspuffatrappen oder sonstige lichtumbauten. Von Xenon möcht ich gar nicht reden sonst werd ich noch erschlagen. Also bitte nicht immer gleich schließen sondern aufklären. Ich wäre dafür dass solche threads offen bleiben anstatt so sachen wie vw vs. opel oder solche schwachsinnigen threads.

Leute das interessiert keinen, siehe meinen Thread über die Abschiebung von ABE´s ins Styling Forum, brachte auch nix, einmal entschieden ist endgültig

am 21. Juli 2005 um 17:44

doch es wird was bringen.

ja der Beitrag hier ist in einer Stunde dicht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Beitrag wurde geschlossen...Das regt mich auf!!!