- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Beitragszähler defekt ?
Beitragszähler defekt ?
Guten Abend die Damen und Herren,
bis vor kurzem hatte ich in meiner Profilinfo über 4.000 Beiträge in der Sparte Blogs. Nun nur noch 164 !
Wie kommts ??
Beste Antwort im Thema
Und wenn schon - wen interessiert den sowas
Ähnliche Themen
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Nun nur noch 164 !
Du hast 4.164 Beiträge Keine Angst
Ja habe ich...aber das sind Forenbeiträge !! In den Blogs waren das weit mehr als 164 Beiträge...mit Verlaub, ich habe seinerzeit einen recht grossen Blog betrieben und unmengen Beiträge geschrieben !!!
Was ist mit dem Beitragszähler passiert sodass er nur noch 164 anzeigt ?
Vielleicht wurden Blogs gelöscht!
Ich würde sagen da hat unsere Technik wieder etwas zu korrigieren.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Vielleicht wurden Blogs gelöscht!
Selbst wenn 99% der Blogs gelöscht würden in denen ich jemals gepostet habe (was sehr unwahrscheinlich ist) dann würden die Beiträge im Postcounter trotzdem angezeigt !
PowerMike hat ja zugegeben dass was nicht stimmt
Letzter Stand: die Beiträge sind immernoch nicht zurück und mir hat auch noch keiner erklärt warum und weshalb die Beiträge nicht mehr angezeigt werden !!!
Und wenn schon - wen interessiert den sowas
Mich interessiert das !! Dich muss es nicht interessieren!! ...den Post hättest du dir sparen können !! Ist es nicht legitim
nachzufragen wo auf einmal ca. 4000 Posts abgeblieben sind ??
Ich habe doch ein Anrecht darauf zu wissen warum das jetzt auf einmal so ist, wo soll ich sonst danach fragen ???
Also ich bitte darum dass hier nur Leute antworten die auch was sinnvolles zum Thema beitragen wollen !!
Du sprichst mir mal wieder aus der Seele Party,
ist doch wie beim TÜV, was da ist muss auch funtionieren!
Viele Grüße
g-j
Hmm,
aktuelle Anzeige bei einer Suche nach allen Beiträgen des Users PartyBlazer:
Auto (3.421)
Themen (608)
Marktplatz (42)
News & Magazin (13)
Blogs (3.594)
für mich sieht das so aus wie oben beschrieben.
Grüße
Steini, der sich dann doch manchmal hier einen anderen Ton wünscht......
Hallo zusammen,
servus Steini,
ich denke der user verweist auf das Porfolio bzw. den Reiter "Aktivitäten". Dieser scheint, auch jetzt noch tatsächlich falsche Angaben zu beinhalten.
PartyBlazer, ich kann Dich hoffentlich etwas beruhigen. Einst hatte ich ein sehr ähnliches Problem - nur war es bei mir genau anders herum: Es wurden mir ca. 2000 Beiträge zuviel angezeigt. Da ich ebenso wie Du Wert auf einen korrekten Beitragszähler lege, hatte ich dies einem Mod meines Vertrauens gemeldet. Dieser leitete das Anliegen dann an die Werkstatt weiter. Bis das Problem jedoch behoben war, verging eine "ganze Weile".
Übe Dich also noch ein wenig in Geduld denn es kann manchmal auch 2-3 Monate dauern. Aber die Werstatt kümmert sich - sei Dir da gewiß
LG
Dennis
Ach, da steht das auch noch mal......
OK, stimmt. Da steht eine falsche Zahl. Es ist aber jeder seiner Beiträge über die Suche zu finden. Als ich las:
Zitat:
Ist es nicht legitim nachzufragen wo auf einmal ca. 4000 Posts abgeblieben sind ??
dachte ich dass seine Beiträge nicht mehr aufzufinden seien.
Der eigentliche "Beitragszähler" enthält eh nicht die Anzahl der Beiträge in den Blogs.
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von steini111
Steini, der sich dann doch manchmal hier einen anderen Ton wünscht......
Ich sehe hier niemanden der sich am Ton vergriffen hat
Geht doch alles zivilisiert zu, im Gegensatz zu anderen Threads hier in diesem Bereich !!
Ich habe auch deshalb den Weg ins 'Sagt's uns' gewählt weil es ja mglw. noch mehrere User geben könnte die dieses 'Problem' haben(und sich jetzt ggf. melden)...somit wird die Werkstatt darauf aufmerksam und kann dann diesen 'Bug' deaktivieren !!
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Letzter Stand: die Beiträge sind immernoch nicht zurück und mir hat auch noch keiner erklärt warum und weshalb die Beiträge nicht mehr angezeigt werden !!!
Na, höflich mal nachgefragt ist anders........
Spätestens nach der Antwort von Powermike hier im Thread hätte ich mich per PN an ihn gewandt
Grüße
Steini