ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bekomm meinen Bra nicht drauf :(

Bekomm meinen Bra nicht drauf :(

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 9:17

Hallo,

ich habe mir bei ebay einen Haubenbra ersteigert. Bitte nicht sagen sieht scheiße aus oder so... ist ein anderes Thema.

Jedenfalls: Passen tut er sehr gut. Verarbeitung sieht auch ganz gut aus. Das Problem ist aber, dass ich die Motorhaube nicht mehr zu machen kann.

Muss man da evtl. noch etwas an irgendwelchen Abstandsgummis der Motorhaube drehen oder sonst was machen?

Es ist ein "Cobra-Bra" ...falls das jemandem etwas sagt.

Der Verkäufer hat 3603 positive und 2 negative Bewertungen.

Denke also nicht, dass er nur "Schrott" verkauft. Geschäft lief auch Reibungslos ab.

So wie auf dem Bild sollte es eigentlich aussehen.

Weiß jemand rat?

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo,

hab mir auch mal bei ebay einen Bra bestellt und würde es immer wieder tun...

Hatte anfangs auch dieses Problem, habe dann einfach das Loch am Bra was am Schloss von der Motorhaube ist, etwas größer ausgeschnitten, dann ging es wunderbar.

Vielleicht hilft es dir ja weiter

Gruß

Andreas

Hast recht, sieht echt Scheiße aus.

am 14. Oktober 2006 um 9:47

darf ich fragen was du für den Bra bezahlt hast und wie der verkäufer heisst?

Das sieht net scheisse aus das is praktisch ....

Zitat:

Original geschrieben von PeterPanAK47

 

Das sieht net scheisse aus das is praktisch ....

Naja, das muss sich ja gegenseitig nicht ausschliessen... ;)

Mich interessiert aber dennoch, wofür das Ding genau gut ist?

Gruß,

Tommes

am 14. Oktober 2006 um 10:05

Zum Verschandeln :)

Also ich finds eigentlich schon ziemlich locker. Wollt mir auch schon einen kaufen. Sag mal was du bezahlt hast

aber wozu so eine Bra, wenn man nicht denn richtigen Lack hat. naja.

Ist der Ausschnitt Halterung richtig frei?

Wie wird sie an der Seite gequetscht?

Evtl muss du die Haube am Scharnier etwas erhöhen.

am 14. Oktober 2006 um 11:13

Hab auch nen Bra, allerdings hab ich mir nen Bora-Bra bestellt, da ich ja die Bora-Font in meinem IVer hab!

Hat ohne Probleme gepasst und lässt sich schließen wie davor!

Warum Bra? Wenn man nen Lack hat, für den man leicht ein gutes gebrauchtes Auto bekommt, dann überlegt man sich schon, ob man sich nicht etwas gegen Steinschlägen schützen will!

Aber auch beim wiederverkauf bekommst du sicherlich mehr knete, wenn deine Motorhaube nicht aussieht, als hätte die Bundeswehr einen MG-Test auf deiner Haupe gemacht.

Aber ist immer Ansichtssache! Einem Gefällts, den anderen nicht!

Zitat:

Original geschrieben von w.d.

Hast recht, sieht echt Scheiße aus.

gott schmeiss hirn vom himmel und erschlage damit die richtigen...

also son ein bra ist garnemal so schlecht. aufm schwarzen oder weissen/silbernen auto kann sowas schon richtig heiss aussehen. solange es wirklich nur der vorder motorhaubenteil ist und net die gesamte front.

kenne allerding nur die problem mit dem verkratzen, wenn der lack nicht 100000%zig ;) sauber ist beim anlegen...

mfg

PS: ihr werdet lachen, es gab aber im jahr 2002 ne doktorarbeit in statistik, die sich nur mit der wahrscheinlichkeit von steinauftreffpunkten an pkw's beschäftigte. War sogar von BMW oder MB, die wollten wissen wo der lacke speziall gerhärtet seien sollte... und über 75% alle groben steinschläge sind in dem bereich wo der "kleine bra" hockt. 20% waren Frontscheibe...

Auto = Gebrauchsgegenstand da passieren halt auch Steinschläge.

Ich würde nicht mit sonem Teil rumfahren ^^ Sehr häßlich

ähm ich hab den thread hier durchgelesen und mir ist immer noch nicht ganz klar;

Wofür ist das Teil gut???

Hab auch mal bei uns einen damit rumfahren sehen - hab gedacht der ist frisch lackiert oder hatte ein Unfall oder so

Steinschläge abhalten? aber warum ist das dann schwarz auf nem nicht-schwarzen Auto und was sollen die beiden komischen Leisten oben? Wer fährt denn mit so nem komischen Ding rum nur damit man ihn mal irgendwann besser verkaufen kann?

Da gibts doch auch so FOlie zum verkleben - das ist unsichtbar u nd schützt auch vor Steinschlägen

Ausserdem passieren Steinschläge überall an der Front, und nicht nur auf der Motorhaube

BRA

 

servus,

hab meins auch von Ebay,ist ebenfalls von Cobra,bin schon zufrieden damit,habs jetzt ca.2 Jahre,und es passt u. sitzt immer noch wie am ersten Tag.Gekostet hats mich damals,

da ich der einzige Bieter war,39,-+ Versand.Den Anbieter gibts immernoch & der Preis ist auch gleich geblieben:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ68244QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

MfG M

p.s. die "Hörner" auf den Bra´s verwirbeln die Luft und sollen

Mücken usw davon abhalten auf der Frontscheibe ihr Leben zu lassen!!!!!

also wirklich nur Steinschlag.

Aber mir ist völlig schleierhaft wie man mit so nem Scheiss rumfahren kann. Ok, vll mal wenn man in Urlaub fährt und eine Lange Strecke Autobahn vor sich hat.

Aber selbst dann würd ich gucken dass ich alles abgedeckt krieg vorne und net nur ein kleines Stück der Motorhaube!

Hab mir auch schon überlegt ob ich mir eine für meinen schwarzen Golf holen soll. Diese finde ich gut...

http://cgi.ebay.de/...16QQcategoryZ40207QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bekomm meinen Bra nicht drauf :(