ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. bekomme heute den NEUEN

bekomme heute den NEUEN

Themenstarteram 25. August 2005 um 4:49

endlich ist es so weit nach 4 Wochen Lieferverzug hole ich den neuen heute ab - freu mich auf den Motor

Ach so der neue ist ein E 320 CDI T-Modell mit Sportpaket und Sondermodell Sport Edition, Avantgard, Command und dem sonst üblichen Schnick Schnack.

Farbe: Iridium-silber

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 25. August 2005 um 7:18

Yes, hol ab und mach Fotos bei Tageslicht und stell rein. Gute Fahrt!

Re: bekomme heute den NEUEN

 

Zitat:

Original geschrieben von powerstern

endlich ist es so weit nach 4 Wochen Lieferverzug hole ich den neuen heute ab - freu mich auf den Motor

Ach so der neue ist ein E 320 CDI T-Modell mit Sportpaket und Sondermodell Sport Edition, Avantgard, Command und dem sonst üblichen Schnick Schnack.

Farbe: Iridium-silber

Berichte mal bitte wie der ist und paar fotos....

Ich hole mein neuen Dienstag der 30-08 also noch 4 tage.

Auch 320 cdi aber kein T :D

Themenstarteram 26. August 2005 um 4:36

der Neue

 

Ich fahre nun schon den fünften Mercedes und habe jetzt zum erstenmal einen im Werk abgeholt - ich kann nur sagen es war Super.

Hier hat sich DC echt super dargestellt, auch die Werksbesichtigung war gut und informativ, unsere Kids haben große Augen bekommen.

Das Auto fährt sich gut, und wird am Weekend mal ausgiebig getestet, dann gibt´s auch ein paar Fotos.

Bin erst die 40 KM vom Werk nach Hause gefahren - kann also noch nicht viel berichten.

Und alle die das noch vor sich haben wünsch auch ein schönen Aufenthalt im Schwabenländle.....

Hallo Powerstern,

viel Glück und Freude mit dem neuen Familienmitglied

Chris

Themenstarteram 26. August 2005 um 15:04

Danke Ösi-Chris...werde es pfleglich behandeln...smile und hoffentlich ohne Blesuren durchbringen.

Hallo powerstern,

ich freue mich für Dich! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt...

Viel Spaß beim "cruisen" am Wochenende.

Herzlichst,

F.

Hallo Powerstern,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zun Neuen und allzeit "gurte " Fahrt.

Dein Ländle ist ja eh super, da macht es dann noch mehr Spaß mit seinem neuen Baby über die Straßen zu gleiten.

Für mein Sohn war die Werksbeschtigung auch ein tolles Erlebnis.

Also, alles Gute und nochmals "herzlichen Glückwunsch "

Gruß

Skybird01 :cool:

Hallo Powerstern!

Bin zwar neu hier im Forum aber möchte dir auch an dieser Stelle alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt mit diesem tollen Auto wünschen. Wir holen unseren am 01.09. in Sindelfingen ab *endlich* Ist im groben das gleiche Fahrzeug wie deins!! Halt 320 CDi T-Modell Sportedition Avantgarde in Obsidianschwarz mit Comand, Airmatic, Xenon mit Kurvenlicht, Alarm, Leder etc.

Kanns kaum noch abwarten wie der neue sein wird. Vor allem der Motor in Verbindung mit der 7 G-tronic interessiert mich brennend. Wäre klasse wenn du uns ein paar Erfahrungen bzw. Eindrücke mitteilen könntest.

Danke im Voraus!

Gruß Dominik

Themenstarteram 28. August 2005 um 15:21

Hallo an ALLE und vielen DANK für die netten Grüße und Glückwünsche.

Ich kann nur sagen das Wägelchen macht spass, der Motor geht echt super ab. Am Berg beschleunigt der Wagen, dass es einen in den Sitz drückt.

Konnte mangels Zeit leider noch nicht viel fahren, aber es lässt sich vielversprechend an.

Die Automatik ist der Wahnsinn allerdings am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig - konnte noch nicht alles testen.

Wünsch euch natürlich ebenso viel Freude beim abholen und unendlich viel Fahrspass natürlich.

Powerstern

Themenstarteram 3. September 2005 um 10:27

Fotos

 

So, ich hab`s geschafft auch mal ein paar Fotos zu machen.

Die 7 Gang Automatik ist echt super, der Spritverbarauch hat sich bis jetzt auf 9,3 eingependelt, habe aber auch erst knapp 2000 gefahren. Nächste Woche bekommt er nochmals 1500 drauf und dann gehts mal mit Vollgas auf eine längere Strecke.

Ups...kann ja immer nur ein Bild anhängen, oder mach ich was falsch??

Themenstarteram 3. September 2005 um 10:28

Foto 2

 

noch ein bildchen

Themenstarteram 3. September 2005 um 10:28

das letzte

 

jeder hat eine schöne Seite

Gratulation!

Wirklich ein schöner Stern

Wünsche dir viel Fahrspass

Deine Antwort
Ähnliche Themen