- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Bekomme ich das i-Pod-Adapterkabel nur beim VW oder auch in Fachmärkten ?
Bekomme ich das i-Pod-Adapterkabel nur beim VW oder auch in Fachmärkten ?
Ich weiß, blöde Frage - aber ich denke mir, dass es beim VW-Händler wahrscheinlich das x-fache kostet!
Ähnliche Themen
22 Antworten
Nimmst Du einfach das Kabel was apple mitliefert. Oder aber such mal bei amazon nach ipod zubehör, da kommt reichlich
ist das wirklich so????
Einfach das USB Kabel von Apple an den Media-IN?
Wer hat denn hiermit schon Erfahrung gemacht?
@ASMA2002: Hast Du das so schon gemacht?
Danke Euch
wofür denn jetzt?
für die multimediabuchse aux in, oder die multimediabuchse "media in" ???
Zitat:
Original geschrieben von cw1201
wofür denn jetzt?
für die multimediabuchse aux in, oder die multimediabuchse "media in" ???
ich meinte die "media in"...
ja so hatte ich das auch verstanden. deshalb verstehe ich meinen vorredner nicht der meinte das du das kabel aus dem mitgelieferten apple zubehör nehmen solltest. das geht definitiv nicht. sind ganz andere anschlüsse.
du müsstest schon das kabel aus dem vw zubehör dafür nehmen.
wenn du allerdings den preis scheust, kann ich dir meins anbieten. ich hab die "media-in" buchse abbestellt, aber das kabel schon gekauft.
einfach pn an mich.
mfg
christian
hi,
also wenn ich meinen ipod an das media in anschliesen möchte brauch ich ein eigenes kabel das ich kaufen muss??
wieivel kostet das??
greetz
sag ich ja.
hier die bestellnummer: 000 051 446 C
Preis: 35,90 €
Zitat:
sag ich ja.
hier die bestellnummer: 000 051 446 C
Preis: 35,90 €
boah das is viel ....
umwieviel würdest du deines verkaufen?
Media in ist ein USB Anschluß !! Da paßt das orginalkabel. Die andere Möglichkeit, wie ich es beim RCD510 machen werde , ist das Aux in . Dies ist ein Anschluß mit miniklinke . Damit kannst Du Deinen Ipod an Den Verstärker daheim auch über den Microeingang benutzen. Anderes Beispiel: PC Lautsprecher haben ja auch diese Miniklinke. Diese kannst Du auch an den Ipod anschießen .
Guckst Du hier auch mal
http://www.motor-talk.de/.../...ultimediabuchse-media-in-t1747281.html
Ansonsten zum Them Ipod gibt es einen Super Seite wo viele Autofahrende (auchVW) sich austauschen:
Ich hoffe Dir geholfen zu haben
hi,
thx, dann werd ich meine ipod wohl beim aux-in anschliesen dann kann ich ihn zwar nicht über das radio steuern aber was solls ..
ich kann mir auch um 10euro ned 4gb speicherkarte kaufen
greetz
beim aux-in wird das signal aber nur durchgeschleift. das heißt keine titelanzeige geschweige denn steuerung über das radio. nur die lautstärke ist regelbar.
Zitat:
beim aux-in wird das signal aber nur durchgeschleift. das heißt keine titelanzeige geschweige denn steuerung über das radio. nur die lautstärke ist regelbar.
ja das weis ich eh ...
aber für 36 euro so ein kabel kaufen nö ...
ach ja.
übrigens. beim i-pod anschluß handelt es sich nicht um einen üblichen usb anschluß. das ist quatsch.
da braucht man ein spezielles wie von mir ein paar reihen höher beschriebenes kabel.
ich weiß es. ich hab´s selber.
mfg
christian
Zitat:
ach ja.
übrigens. beim i-pod anschluß handelt es sich nicht um einen üblichen usb anschluß. das ist quatsch.
da braucht man ein spezielles wie von mir ein paar reihen höher beschriebenes kabel.
ich weiß es. ich hab´s selber.
mfg
christian
aso *g*
umwieviel würdest du dein kabel verkaufen??
greetz