Belastet das Start/Stop-System die Batterie?
Geht das nicht extrem auf die batterie wenn man steht mit klima an radio an scheinwerfer an usw. Habt ihr das aktiviert oder eher nicht zu empfehlen?
Beste Antwort im Thema
Diese Aussage zeugt davon, dass du dich nicht wirklich fuer interessierst, was die community hier ist und bietet. Sonst waere dir dieser erwahnte, sehr sinnvolle threat, der in den letzten tagen zu den meist benutzen gehoert, und wesentlich zur uebersichtlichkeit der "startseite MK5" beitraegt, nicht entgangen.
Hauptsache die erfahrenen beantworten dir schnell deine fragen und wech...
Das war eigentlich ein netter hinweis, deine reaktion aber laesst tief blicken
Ähnliche Themen
36 Antworten
Zitat:
@blitzer22 schrieb am 22. Juni 2015 um 20:46:40 Uhr:
Geht das nicht extrem auf die batterie wenn man steht mit klima an radio an scheinwerfer an usw. Habt ihr das aktiviert oder eher nicht zu empfehlen?
Die Batterie ist bei Autos mit Start Stopp größer als bei Autos ohne, deshalb ist es kein Problem und wenn die Batterie schwach ist, wird Start Stopp automatisch deaktiviert.
Auch die anderen Bauteile, die durch die häufigen Startvorgänge belastet werden sind darauf ausgelegt.
Alles klar danke
Habe einen VW Passat mit DSG. Der ist nun 3 Jahre alt und hat 165000km auf der Uhr. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Start/Stop-System, welches ich im Stadtbetrieb fast zu 100% nutze.
Hi Blitzer, kennst du den threat kurze fragen, kurze antworten? Dort waeren deine diversenen neuen themen zu eben solchen fragen besser aufgehoben als fuer jede ein neues thema zu starten
Es gibt immer einen der es nicht sein lassen kann andere zurechtzuweisen was interessiert dich das was ich schreibe forum ist meines wissens zum schreiben und ich werde nicht alle threads durchstöbern um alles richtig einzusortieren
Diese Aussage zeugt davon, dass du dich nicht wirklich fuer interessierst, was die community hier ist und bietet. Sonst waere dir dieser erwahnte, sehr sinnvolle threat, der in den letzten tagen zu den meist benutzen gehoert, und wesentlich zur uebersichtlichkeit der "startseite MK5" beitraegt, nicht entgangen.
Hauptsache die erfahrenen beantworten dir schnell deine fragen und wech...
Das war eigentlich ein netter hinweis, deine reaktion aber laesst tief blicken
@Doomlord
Und du musst endlich deine Umlaute-Taste finden .
ja, sorry, hab am schleppi und am smarti (meistens) ne US-tastatur (berufsbedingt) und daheim an der docking station fuer den schleppi ne deutsche... das machts alles nicht leichter
Aja, win7 stellt sich ziemlich dumm an, was das autom. umschalten angeht.
Zu doomlord mich interessieren einfach ein paar sachen zum mk5 darum schreibe ich hier im mk5 forum. Und wie man sieht hast du ja nichts anderes zu tun als hier gscheite antworten zu geben sieht man wenn man auf deine intelligenten beiträge bzw antworten geht. Und du hast auch ich kanns gar nicht glauben 3 threads auf der letzten forum seite eröffnet also??? Leben und leben lassen
Sorry 4!!!!!!!! Mein fehler
Hui, da kann ich mich selbst zitieren:
"Diese Aussage zeugt davon, dass du dich nicht wirklich fuer interessierst, was die community hier ist und bietet."
Du hast nicht wirklich meine beitraege gelesen...
Keine angst,,ich lass dich leben...
Btw, keinem ist es gedient, einen neuen threat nach dem anderen auf zu machen - daran scheinst du ja die "beitraege eines members zur community" zu messen. vieles ist aber schon da
Lies mal den KiKra threat und lass uns wissen, ob du an deinem wagen die diversen probleme auch hast oder nicht. I.B
.Klima, Sync, Parkpiepser waere gut zu wissen. Das erspart uns auch neue threats von dir wenn du dss eine oder andere der wirklich vielzaehligen probleme bei dir spaeter "entdeckst"
Gleich wischt der Mod hier wieder feucht durch...
Mal alle schön locker bleiben.
Domi ist doch im Grunde ein ganz netter, der halt eventuell das Herzen auf der Zunge trägt. (Nach hier übersetzt in den Fingern an der Tastatur.
Wenn man sich nicht gleich böse angegriffen fühlt, sind die Kommentare doch im großen und ganzen i.O.
Und anders herum, nicht jeder der neu in das Forum kommt, überblickt sofort alle Möglichkeiten und manchmal erschlägt einen halt die schiere Fülle von Threads und Beiträgen, da macht man schon mal einen neuen Thread auf, wenn einem was unter den Nägeln brennt.
Also last uns den Abend entspannt genießen.
Der Messi wird mir immer sympatischer...
Erneut hast du 100% recht.
Beide Argumente betreffend
Ok, ich hebe das Glas!