ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Belederung statt Folierung...

Belederung statt Folierung...

BMW 3er
Themenstarteram 25. Mai 2012 um 11:35

Hallo zusammen, 

 

letztens war in einer Tuningsendung gezeigt worden, wie ein Auto mit Kunstfell außen beklebt worden ist. Hat irgendwie heiß ausgeschaut. *gg* Für den alltag dürfte sowas wohl schlecht zu handeln sein.

 

Wie wäre es den eigentlich wenn man anstatt folie ein Kunstleder aufs Auto beziehen würde. Gibt ja typen die sind für den außenbereich geeignet und werden auch auf Boten und so eingesetzt. Also (See)wasserfest. 

 

Was haltet ihr von der Idee?

 

Je nach Typ sinnd die auch leicht dehnbar. 

 

Zur Verabreitung wäre es wohl sinnvoll den Untergrund erstmals mit Folie zu bekleben, damit man es später  beschädigungsfrei wieder entfernen kann.

 

Wie sind eure Meinungen?

 

gretz

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 25. Mai 2012 um 12:02

hm die idee ist wohl nicht so neu: 

 

http://www.astra4ever.net/.../...er-%28FN-QP-10%29-DEZENT-in-Leder?...

 

http://www.youtube.com/watch?v=cgl9HwBmS1Y

 

 

;-) irgendwie interessant.

Hier Kevin... Würd Dir sicher stehen :D

http://www.motor-talk.de/.../pluesch-golf-i203866651.html

Hihi

Themenstarteram 25. Mai 2012 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Hier Kevin... Würd Dir sicher stehen :D

 

http://www.motor-talk.de/.../pluesch-golf-i203866651.html

 

Hihi

haha.. na ich würd eher ne edlere ausführung wollen.. 

 

gretz

Themenstarteram 25. Mai 2012 um 12:09

zb. sowas: 

http://www.stoffkontor.eu/.../

 

oder hier einen grauton oder ähnliches ;-)

http://www.stoffmeile.de/nappaleder-imitat-deluxe.html

am 25. Mai 2012 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Hier Kevin... Würd Dir sicher stehen :D

http://www.motor-talk.de/.../pluesch-golf-i203866651.html

Hihi

haha.. na ich würd eher ne edlere ausführung wollen.. 

 

gretz

Was meinst Du mit edeler? Färblich ganz weit vorne und die Felgen sind doch auch recht hübsch :D

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Hallo zusammen, 

letztens war in einer Tuningsendung gezeigt worden, wie ein Auto mit Kunstfell außen beklebt worden ist. Hat irgendwie heiß ausgeschaut. *gg* Für den alltag dürfte sowas wohl schlecht zu handeln sein.

Wie wäre es den eigentlich wenn man anstatt folie ein Kunstleder aufs Auto beziehen würde. Gibt ja typen die sind für den außenbereich geeignet und werden auch auf Boten und so eingesetzt. Also (See)wasserfest. 

Was haltet ihr von der Idee?

Je nach Typ sinnd die auch leicht dehnbar. 

Zur Verabreitung wäre es wohl sinnvoll den Untergrund erstmals mit Folie zu bekleben, damit man es später  beschädigungsfrei wieder entfernen kann.

Wie sind eure Meinungen?

gretz

Frage ernst gemeint?

am 25. Mai 2012 um 13:13

Gibt schon komische Dinge.

Belederung.... man könnte ja klein Anfangen mit nem Haubenbra:rolleyes:

Beispiele (google Suche BMW 3 Haubenbra)

Hier

Naja

Mir wäre das nichts.

am 25. Mai 2012 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Hallo zusammen, 

letztens war in einer Tuningsendung gezeigt worden, wie ein Auto mit Kunstfell außen beklebt worden ist. Hat irgendwie heiß ausgeschaut. *gg* Für den alltag dürfte sowas wohl schlecht zu handeln sein.

Wie wäre es den eigentlich wenn man anstatt folie ein Kunstleder aufs Auto beziehen würde. Gibt ja typen die sind für den außenbereich geeignet und werden auch auf Boten und so eingesetzt. Also (See)wasserfest. 

Was haltet ihr von der Idee?

Je nach Typ sinnd die auch leicht dehnbar. 

Zur Verabreitung wäre es wohl sinnvoll den Untergrund erstmals mit Folie zu bekleben, damit man es später  beschädigungsfrei wieder entfernen kann.

Wie sind eure Meinungen?

gretz

Aber es gibt doch nicht nur glatte Folien, sondern auch die 3d-Strukturfolien. Die beliebteste dürfte wohl Carbon sein, gibts aber auch in Lederoptik.

Wenn überhaupt würde ich nur sowas nehmen, ist dann natürlich Glattleder und nicht sowas fell-artiges.

Themenstarteram 25. Mai 2012 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von seamoon

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

haha.. na ich würd eher ne edlere ausführung wollen.. 

 

gretz

Was meinst Du mit edeler? Färblich ganz weit vorne und die Felgen sind doch auch recht hübsch :D

 

Grüße

grins... lässt deine symptaie auf diese Erscheinung auf deine Sexuelle vorlieben schließen??

 

1. kein PELZ!!

2. Farblich entweder dezent oder kräftlige "übliche" farben. ggf. dunkelgelb, rot, blau oder sowas *gg*

 

gretz

Themenstarteram 25. Mai 2012 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Hallo zusammen, 

 

letztens war in einer Tuningsendung gezeigt worden, wie ein Auto mit Kunstfell außen beklebt worden ist. Hat irgendwie heiß ausgeschaut. *gg* Für den alltag dürfte sowas wohl schlecht zu handeln sein.

 

Wie wäre es den eigentlich wenn man anstatt folie ein Kunstleder aufs Auto beziehen würde. Gibt ja typen die sind für den außenbereich geeignet und werden auch auf Boten und so eingesetzt. Also (See)wasserfest. 

 

Was haltet ihr von der Idee?

 

Je nach Typ sinnd die auch leicht dehnbar. 

 

Zur Verabreitung wäre es wohl sinnvoll den Untergrund erstmals mit Folie zu bekleben, damit man es später  beschädigungsfrei wieder entfernen kann.

 

Wie sind eure Meinungen?

 

gretz

Aber es gibt doch nicht nur glatte Folien, sondern auch die 3d-Strukturfolien. Die beliebteste dürfte wohl Carbon sein, gibts aber auch in Lederoptik.

Wenn überhaupt würde ich nur sowas nehmen, ist dann natürlich Glattleder und nicht sowas fell-artiges.

ich will kein Fell!!!!!

 

Lederoptikfolie wäre auch eine variante... 

 

In dem anderen fred wird davon gesprocehn dass das kunstleder so wie mattlack von weitem ausschaut.

 

gretz

am 25. Mai 2012 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

grins... lässt deine symptaie auf diese Erscheinung auf deine Sexuelle vorlieben schließen??

1. kein PELZ!!

2. Farblich entweder dezent oder kräftlige "übliche" farben. ggf. dunkelgelb, rot, blau oder sowas *gg*

gretz

:p und wie sieht das bei Dir aus? Du wolltest doch eingangs Lack und Leder verbinden... :D

Grüße

Themenstarteram 25. Mai 2012 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von seamoon

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

grins... lässt deine symptaie auf diese Erscheinung auf deine Sexuelle vorlieben schließen??

 

1. kein PELZ!!

2. Farblich entweder dezent oder kräftlige "übliche" farben. ggf. dunkelgelb, rot, blau oder sowas *gg*

 

gretz

:p und wie sieht das bei Dir aus? Du wolltest doch eingangs Lack und Leder verbinden... :D

 

Grüße

knie dich nieder... Sklave!

................also doch nur Käse...........

Themenstarteram 25. Mai 2012 um 14:33

bleibts beim thema jungs.. ist kein ot fred.

 

also in dem Verlinkten Opel Fred, waren die kommentare hilfreicher... *gg* BMW ist wohl niveauloser als opel.

 

gretz

Deine Antwort
Ähnliche Themen