- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Belederung statt Folierung...
Belederung statt Folierung...
Hallo zusammen,
letztens war in einer Tuningsendung gezeigt worden, wie ein Auto mit Kunstfell außen beklebt worden ist. Hat irgendwie heiß ausgeschaut. *gg* Für den alltag dürfte sowas wohl schlecht zu handeln sein.
Wie wäre es den eigentlich wenn man anstatt folie ein Kunstleder aufs Auto beziehen würde. Gibt ja typen die sind für den außenbereich geeignet und werden auch auf Boten und so eingesetzt. Also (See)wasserfest.
Was haltet ihr von der Idee?
Je nach Typ sinnd die auch leicht dehnbar.
Zur Verabreitung wäre es wohl sinnvoll den Untergrund erstmals mit Folie zu bekleben, damit man es später beschädigungsfrei wieder entfernen kann.
Wie sind eure Meinungen?
gretz
Ähnliche Themen
23 Antworten
hm die idee ist wohl nicht so neu:
http://www.astra4ever.net/.../...er-%28FN-QP-10%29-DEZENT-in-Leder?...
http://www.youtube.com/watch?v=cgl9HwBmS1Y
;-) irgendwie interessant.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Hier Kevin... Würd Dir sicher stehen
http://www.motor-talk.de/.../pluesch-golf-i203866651.html
Hihi
haha.. na ich würd eher ne edlere ausführung wollen..
gretz
zb. sowas:
http://www.stoffkontor.eu/.../
oder hier einen grauton oder ähnliches ;-)
http://www.stoffmeile.de/nappaleder-imitat-deluxe.html
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Hier Kevin... Würd Dir sicher stehen
http://www.motor-talk.de/.../pluesch-golf-i203866651.html
Hihi
gretz
Was meinst Du mit edeler? Färblich ganz weit vorne und die Felgen sind doch auch recht hübsch
Grüße
Zitat:
Hallo zusammen,
letztens war in einer Tuningsendung gezeigt worden, wie ein Auto mit Kunstfell außen beklebt worden ist. Hat irgendwie heiß ausgeschaut. *gg* Für den alltag dürfte sowas wohl schlecht zu handeln sein.
Wie wäre es den eigentlich wenn man anstatt folie ein Kunstleder aufs Auto beziehen würde. Gibt ja typen die sind für den außenbereich geeignet und werden auch auf Boten und so eingesetzt. Also (See)wasserfest.
Zur Verabreitung wäre es wohl sinnvoll den Untergrund erstmals mit Folie zu bekleben, damit man es später beschädigungsfrei wieder entfernen kann.
Wie sind eure Meinungen?
gretz
Frage ernst gemeint?
Gibt schon komische Dinge.
Belederung.... man könnte ja klein Anfangen mit nem Haubenbra
Beispiele (google Suche BMW 3 Haubenbra)
Naja
Mir wäre das nichts.
Zitat:
Hallo zusammen,
Wie sind eure Meinungen?
gretz
Aber es gibt doch nicht nur glatte Folien, sondern auch die 3d-Strukturfolien. Die beliebteste dürfte wohl Carbon sein, gibts aber auch in Lederoptik.
Wenn überhaupt würde ich nur sowas nehmen, ist dann natürlich Glattleder und nicht sowas fell-artiges.
Zitat:
Original geschrieben von seamoon
Zitat:
gretz
Was meinst Du mit edeler? Färblich ganz weit vorne und die Felgen sind doch auch recht hübsch
Grüße
grins... lässt deine symptaie auf diese Erscheinung auf deine Sexuelle vorlieben schließen??
1. kein PELZ!!
2. Farblich entweder dezent oder kräftlige "übliche" farben. ggf. dunkelgelb, rot, blau oder sowas *gg*
gretz
Zitat:
Original geschrieben von Vega-Driver
Zitat:
Hallo zusammen,
Wie sind eure Meinungen?
gretz
Aber es gibt doch nicht nur glatte Folien, sondern auch die 3d-Strukturfolien. Die beliebteste dürfte wohl Carbon sein, gibts aber auch in Lederoptik.
Wenn überhaupt würde ich nur sowas nehmen, ist dann natürlich Glattleder und nicht sowas fell-artiges.
ich will kein Fell!!!!!
Lederoptikfolie wäre auch eine variante...
In dem anderen fred wird davon gesprocehn dass das kunstleder so wie mattlack von weitem ausschaut.
gretz
Zitat:
grins... lässt deine symptaie auf diese Erscheinung auf deine Sexuelle vorlieben schließen??
1. kein PELZ!!
2. Farblich entweder dezent oder kräftlige "übliche" farben. ggf. dunkelgelb, rot, blau oder sowas *gg*
gretz
und wie sieht das bei Dir aus? Du wolltest doch eingangs Lack und Leder verbinden...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von seamoon
Zitat:
1. kein PELZ!!
gretz
und wie sieht das bei Dir aus? Du wolltest doch eingangs Lack und Leder verbinden...
Grüße
knie dich nieder... Sklave!
................also doch nur Käse...........
bleibts beim thema jungs.. ist kein ot fred.
also in dem Verlinkten Opel Fred, waren die kommentare hilfreicher... *gg* BMW ist wohl niveauloser als opel.
gretz