beleuchtete Einstiegsleisten
Hallo
wollte euch mal informieren hab die beleuchteten Einstiegsleisten umgebaut Beifahrerseite ist auch schon drin hab zwar 2 Blasen an den Daumen aber es hat sich gelohnt nun passen sie auch in meinen kurzen 8er
mach morgen mal paar bilder
Gruss Alex
Ähnliche Themen
48 Antworten
nicht schlecht
die für 49 euro bei Ebay oder
Musstest du den Stecker abschneiden und richtig verkabeln oder blos einstecken irgendwo??
Ps. Hast PN gleich
Hi Alex,
was meinst du mit Umbau auf kurzem?
Was genau hast du gemacht? und hast du es so angeschlossen wie es in der Anleitung stand, oder eigenbau?
Bin auf die Bilder gespannt
Gruß: Salvo
Hi
soll heissen das ich die lange beleuchteten hinteren leisten in meinen kurzen hinteren leisten installiert habe
und es sieht so aus als wärs nie anderes gewesen
mfg Alex
Stecker mussten nicht abgeschnitten werden sind noch nicht montiert
Ah cool!
hast du die Hinteren ausgeschnitten, so das sie passen oder?
Gruß: Salvo
Hallo
ja hab ich ausgeschnitten und dann wieder neu verklebt sieht echt klasse aus
Hier mal paar Bilder
ich hab die Sicherungen aber auf freie Plätze links und rechts gelegt und die Sitzanschlüsse hab ich direkt am Schweller abgegriffen
funktioniert alles ;-) die Innenbaustellen sind fast fertig
mfg Alex viel spass beim Einbau
meine sind jetzt auch eingebaut!
Wir haben das Kabel an die Sitzheizung garnicht angeschlossen!!!
Funzt auch alles!
DVD Player ist auch drin, nur das Chinchkabel iost zu kurz das dabei war und in den Elektronikmärkten hier haben sie nur max 2m
Hallo
an der Sitzheizung ist es nicht angeschlossen die ist auch mit in dem Stecker das ist der Türkontakt für hinten
so ist zb wenn man nur hinten Tür aufmacht das licht auch an zumindest hab ich es so verstanden
mfg Alex
hab es grad kontrolliert, Du hast recht.
die Kabel liegen ja unter den Sitzen, werd es dann die Woche noch anklemmen!
wenn ich entriegele gehen alle Leisten an solang die Innenleuchten auch an sind (ohne die Tür zu öffnen), mach ich dann eine Tür vorn auf, gehen sie wieder an (dies machen die hinteren Leisten nun nicht. Sie leuchten aber wenn ich entriegele und wenn ich vorn die Türen offen hab.
(wer hat schon nur die hinteren Türen offen? )
aber ich klemms noch an!!!
Hallo
dachte mir schon das es sinn macht hab dann auch gleich die defekte Fussraumleuchte gewechselt was man alles so findet;-))
Mfg Alex
Hallo A4cabrio2
ich bin heute auch endlich mal dazugekommen meine leisten einzubauen !
habe die leitung für hinten auch unten am schweller abgenommen ,
dort kommt sie ja vom sitz an ! warum also ganz zum sitz legen wenn es auch einfacher geht .
muss morgen noch plus und masse anschließen und die leitung an die fußleuchte .
was bei dir schade ist das ihr den teppich mit der grundierung eingesaut habt (bild 3)
lässt sich aber sicher entfernen !
aber was ich wissen will ist was habt ihr mit der plusleitung gemacht ?
ihr habt die leitung direkt an den sicherungskasten montiert , indem ihr die original sicherung von kabelsatz getrennt habt und dann das kabel direkt am sicherung kasten angeschlosen habt !
kann man auf dem bild nicht wirklich erkennen
Hallo
ne auf dem Teppich ist nix eingesaut das sind alles Kabel isolierreste hab ja nicht im Auto gesprüht das mit Pinsel gemacht
ja die Orginalsicherungsdose ist doch viel besser gelöst hab die fliegende Sicherung entfernt und alles schön mit eingewickelt
die Inverter habe ich weiter unten installiert da oben haben die mir zu doll gesummt
Mfg Alex
du hast die inverter unter nen teppich verlegt ?!? oder weiter nach vorne in den fußraum ?
HIER gibt es die Einstiegsleisten endlich in der Kurzversion. Noch sind 2 verfügbar.
Falls es sich jemand von euch auch überlegen will .
Vllt. könnte mir jemand beim nächsten Treffen mit dem Einbau behilflich sein ?
Viel Spaß
An die, die die Langversion gekauft haben: Die waren doch trotz der Angabe gebraucht zu sein, neu, oder?