- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Beleuchtete Sonnenblenden
Beleuchtete Sonnenblenden
Hey leute,
habe mir gestern in der bucht beleuchtete sonenblenden ersteigert und nun die große frage wo schließe ich die dinger an ?
Oder hat vielleicht noch jemand das original kabel zum anschliesen da ?
Mfg Kante328ci
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kante328ci
naja es geht ja darum einen vollkommenen zu bauen aus allem was vw mal so angeboten hatte bloß manche sachen erweisen sich als schwierig ... und ich weis ja auch nicht was es alles gab bin da ja auch kein experte in sowas ....
wenn sich schon der anschluss der sonnenblenden für dich "als schwierig herausstellt", dann wünsch ich dir bei deinem versuch klima, ABS oder GRA (tempomat) einzubauen schonmal viel spaß
Ähnliche Themen
18 Antworten
Die brauchen doch blos + und - von der Innenleuchte.
ja deswegen frag ich ja von wo die kabel kommen kann ja auch sein das die bis zu ze original gezogen sind .... will das ding nähmlich voll original aufbauen... am besten wäre wenn jemand das kabel hat zum anschliesen ... oder halt nen genauen schaltplan oder nen bild von dem kabel das ich das nachbauen könnte
Also original ist es so gelöst wie Bergteufel schon sagte, einfach plus und masse von der Innenraumleuchte abgreifen, das heißt für dich, da du es ja "voll original aufbauen" willst, die beiden Kabel aus dem Stecker der Innenraumleuchte auspinnen, dann neue Steckerpinne holen und da dann die beiden Pinne halt neu Crimpen mit den Kabeln drin für die Beleuchtete Sonnenblende!
Muss mal schauen ob ich den Originalen Kabelbaum finde, dann mach ich auch nochmal Fotos!
Das wäre super wenn ich nen bild davon hätte ...
Mir wäre es neu, wenn es sowas im 2er voll original gegeben hätte...
War der Limited kein 2er....
Naja wenns die beim Limited gab, dann kann man aber nicht wirklich von "original" im Sinne von "für Otto Normalverbraucher Serie in den CL zu bestellen" sehen.
naja es geht ja darum einen vollkommenen zu bauen aus allem was vw mal so angeboten hatte bloß manche sachen erweisen sich als schwierig ... und ich weis ja auch nicht was es alles gab bin da ja auch kein experte in sowas ....
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Also mein 10 Mille (wie alle anderen 10 Mille Gölfe auch) hat ab Werk nen Beleuchteten Make-Up-Spiegel auf der Beifahrerseite!
Daher hab ich auch noch nen Originalen Kabelbaum von der ZE bis zur Beifahrersonnenblende!
@TE
Bin leider heute nicht dazu gekommen Fotos zu machen und zu suchen! Hoffe morgen bekomme ich das hin!
Zitat:
wenn sich schon der anschluss der sonnenblenden für dich "als schwierig herausstellt", dann wünsch ich dir bei deinem versuch klima, ABS oder GRA (tempomat) einzubauen schonmal viel spaß
naja das anschliesen ist ja kein problem ich will es nur genau an dem pin haben wo es auch ab werk gewesen wäre... nen plus und minus kabel zu ziehen ist ja wohl kein ding.... aber es halt original getreu zu machen das ist für viele das schwere ... klar kann man es irgendwie machen aber das ja nix halbes und nix ganzes zumindest nicht für mich ... und übrigens bin kfz mechatroniker also ist das für mich nicht so das prob...
Zitat:
und übrigens bin kfz mechatroniker also ist das für mich nicht so das prob...
ok, dann sollte das ja echt kein ding für dich sein
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Die schwarzen gabs in den US GTIs... da kommen meine her
Die gabs ja in Schwarz und in Grau! Also alles Serie/Original!