- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Beleuchtete Spritzdüsen
Beleuchtete Spritzdüsen
Hallo, es gibt doch diese Silbernen beleuchteten Spritzdüsen die Blau Rot oder Weiß leuchten. Nun meine frage ist es verboten diese Wachdüsen eingebaut zu haben wenn ich sie nicht beleuchte also nur wegen dem silber installiere?!?
Will meine hässlichen schwarzen lastDüsen weg haben.
22 Antworten
die sind solange legitim, wenn du sie nicht betreiben kannst wenn man die zündung anschaltet. im Stand kanst du die dinger betreiben. Wenn du die gar nicht anklemmen willst kannst du die natürlich auch so verbauen.
Warum lackierst Du die Düsen dann nicht??
Wenn Du die billigen Düsen an dein Auto dran baust wird jeder auf die Düsen starren weil sie halt bekannt sind. Egal ob ein oder ausgeschlatet. Ist halt peinlich.
Aber das musst Du natürlich selbst entscheiden.
Gruß
Ercan
Hab ich erlich gesagt noch nichtmal dran gedacht. Aber wenn ich die Lackiere muss ich ja irgendwie die düsen frei halten .....
Ach was solls ich schau mir das mal an
steckste ne nadel die düse, bleibt sie frei!
sieht bestimmt besser aus als die riesig großen düsendinger, die ja eigentlich nur über die originalen geklebt werden...
mfg
Ich seh das genauso. Steckst eine Nadel in die Düse und lackierst sie dann, sieht bestimmt ordentlich aus - könnte ich ja auch mal machen... *idee*
Diese riesigen silbernen Überzieherli über die Originaldüsen sind doch grausig.
Ich habe auch am WE beim Bekannten diese Düsen gesehen und ich findse einfach geil-wenn sie am Leuchten sind-das kann auch keiner abstreiten!!!Aber...
Man darf sie ja eh nicht"eingeschaltet" fahren,von daher hat sich das auch erledigt-genau wie ne Unterbodenberleuchtung oder den ganzen anderen"geilen Quatsch"den es so gibt!!!
Sieht alles echt geil aus aber is mehr für ne Messe oder zu Vorführungszwecken...meiner Meinung nach!Weil die Bullen sehen das einmal und man is am Ar....und kostet nur ne Menge Geld oder schlimmeres...!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Kombiefahrer
ich findse einfach geil-wenn sie am Leuchten sind-das kann auch keiner abstreiten!!!
ich war schon immer keiner
ich finds peinlich und nicht geil!
Zitat:
Original geschrieben von FunkyBlaze
ich finds peinlich und nicht geil!
Nicht nur du...
Ich glaube die Mehrheit hier macht sich über beleuchtete Düsen lustig. Beheitzte find ich persönlich viel besser und sinnvoller.
Mfg
Holger
geiles statement *rofl*
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Beheitzte find ich persönlich viel besser und sinnvoller.
Und vor allem gibt es damit keine Zulassungsprobleme...
jaja die so schöne wischwasser düsen die echt nur an so eine total billig gemachten 316i von unseren netten ausländischen mitmenschen dran gehören und nicht an ein vernünftig gemachten wagen. lackier die dinger lieber schön in wagenfarbe sehen dann schön dezent aus
wer so düsen hat verschlechtert sich eher weil die scheiß dinger so dick sind und jeder lacht darüber...
wenn du was gescheites machen willst was blau ist bau dein tacho um
bisschen eigenwerbung mach *g*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7938392106
Nimm Deine Eigenwerbung mal schnell wieder raus, liest das ein Mod gibt´s Ärger, kommerzielle Werbung ist bei MT nicht erlaubt!!!
Gruß
Andre