ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. beleuchtete türschnallen (aussen)wie der einser bmw

beleuchtete türschnallen (aussen)wie der einser bmw

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 23:00

wieleicht hat das einer schon gesehn vom einser,der hat sowas,da sind weisse led´s an den türschnallen angebracht und es schaut echt edel geil aus wenn man in der nacht vor der caffee bude das auto aufsperrt und die schnallen fangen an zu leuchten.ich würd gern wissen ob es hier schon einen gab der dies schon mal gesehn hat und auch für den e46 auch mal eingebaut hat

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 20. Januar 2007 um 23:02

servus Igor2000 !

Was für Schnallen ?

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 23:06

ich find leider kein foto,aber als ich das beim einser bmw gesehn hab,war ich echt begeistert,scheisse nur das der 3er das nicht hat.

wie soll ich das erklären:

an den aussen türschnallen sind weisse led angebohrt und die beleuchten halt den bereich unter der schnalle.ich kann mir das nicht vorstellen das keiner weiss was ich mein

am 20. Januar 2007 um 23:11

solche türaustiegsleuchten meinste oder?

Ich glaub er meint so ne art Umfeld- bzw Auffindebeleuchtung in den Bügeltürgriffen außen.

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 23:15

ok hier foto.der einser hat das serienmäsig drinnen

am 20. Januar 2007 um 23:24

Ach so !

die Türgriff-Licht-"Schnallen" ! :D

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 23:28

´wie gesagt ich habs beim einser gehsen und war echt neidisch das der das hat und ich nicht,dabei kosten diese schnallen nicht viel.

sind aber net serie beim 1er sondern umfang des lichtpakets

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 23:41

wie auch immer.danke an alle. n8

schnallen???

meine herrn- kein wunder hat keiner verstanden was du meinst- ich kenn das nur als begriff für gürtelschliessen und für wiederspenstige frauen :)

ich hätts einfach türgriffe genannt :)

ich denk mal grundsätzlich wär das kein möglich ein paar led in die griffe einzubauen (die vom 1er passen siche rnicht)- wär hält ein bischen gebastel und die große frage wo der strom herkommen soll..

gruß,

Kai

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 23:53

sollte im falle diese led´s ans innenlicht angeschlossen sein ,dann brennen die aussen immer mit wenn meine frau in den schminkspiegel blicken will.sieht dann wieder dumm komisch aus.

bin sicher das ich das mal in griff nehme.hoffe ich bau kein mist

am 20. Januar 2007 um 23:54

Re: beleuchtete türschnallen (aussen)wie der einser bmw

 

Zitat:

Original geschrieben von igor22

da sind weisse led´s an den türschnallen angebracht

Ich dachte auch erst da hätte einer ne Tussi die vor der Disko rumsteht mit einer Lichterkette behängt ! :D

Schick dem hier mal eine Email:

http://www.autoextrem.de/showthread,t-70521.htm

Hey Schloddi,

der Typ aus dem anderen Forum wollte am 16.02.06 Bilder rein stellen - etwas alter Thread :D

Hat'S nie geschafft, aber ich denke schon,

dass man per LED sicherlich flockig

welche in den Griff bekommt

...*haha, ein Wortspiel*

Wär vielleicht etwas für Micha ;)

nur so am rande

 

der legalste weg wäre die originalen vom einser nachzurüsten...alles andere kann aufgr. von fehlenden gutachten und zulassungen ne sehr teure angelgenheit werden..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. beleuchtete türschnallen (aussen)wie der einser bmw