ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Beleuchtetes VW Logo

Beleuchtetes VW Logo

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 18. März 2024 um 15:34

Vor einigen Tagen überholte mich ein Touareg mit beleuchtetem Logo am Heck. Ich war sehr beeindruckt und als Kind der 70er mag ich ein durchgehendes Leuchtenband am Heck sehr. Nun mein Problem: Wenn ich den Touareg bei VW im Konfigurator durchgehe, dann ist das Logo nie beleuchtet. Ist das eine Sonderfunktion, die irgendwo versteckt ist oder mache ich etwas falsch? Kann jemand helfen.

Vielen Dank,

Thomas

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ist Serie ab Elegance. Zu finden unter "Serienausstattung Licht und Sicht". Unterhalb der Ausstattungsvariante Elegance hat das Auto auch noch die "alte" Front.

Moin,

 

beim Elegance / R-Line / R -Modellen ist das beleuchtete Logo Serie.

Ist auch aufgelistet.

 

"LED-Rückleuchten mit Begrüßungs- und Verabschiedungslicht; Volkswagen Logo hinten beleuchtet"

 

VG

Themenstarteram 18. März 2024 um 21:08

Danke euch, dann zeigt der Konfigurator das falsch an, denn da leuchtet das Logo beim Elegance nicht.

Hatte die Woche einen in dunkler Farbe vor mir, sah ganz ansprechend aus. Bin gespannt wie das beleuchtete Logo mit anderen Aussenfarben aussehen wird…

Asset.JPG
Themenstarteram 18. März 2024 um 21:36

Bei mir war es noch dunkler und auch der LED Strich über das ganze Heck leuchtete. Ich war sehr beeindruckt. Der Konfigurator ist tatsächlich falsch. Da leuchtet das Logo beim Elegance nicht, obwohl es in der Serienausstattung erwähnt wird.

Wir holen unseren in Meloe Blue in ein paar Stunden ab. :)

Themenstarteram 19. März 2024 um 14:44

Viel Spaß damit! Du kannst ja ein Foto der beleuchteten Rückseite Bei Dunkelheit einstellen, wenn Du magst. LG

Sieht aus wie Kirmes Tuning :-(

Gut das unser Bj2022 das nicht hat :-)

Ich finds super und generell das Facelift auch schicker :)

Themenstarteram 19. März 2024 um 19:13

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 19. März 2024 um 17:57:34 Uhr:

Sieht aus wie Kirmes Tuning :-(

Gut das unser Bj2022 das nicht hat :-)

Klingt nur neidisch. In Realität sieht es edel und beeindruckend aus.

Nein hat mit Neid mal Null zu tun,ist nur meine persönliche Meinung dazu..Also bitte nicht direkt mit "Neid" kommen..

In den 90er hatten wir beleuchtete VW und Opel Embleme da war das cool..

Heute ist das für mich Kirmes und alles andere als Edel!

Aber wie immer Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden!

R

Img
Img
Img

Zitat:

@GeorgeBerkeley schrieb am 19. März 2024 um 15:44:48 Uhr:

Viel Spaß damit! Du kannst ja ein Foto der beleuchteten Rückseite Bei Dunkelheit einstellen, wenn Du magst. LG

Danke. Mache ich bei Gelegenheit. Das Heck gefällt mir super und die Front sieht beim Facelift auch nochmal deutlich besser aus. Das VW Logo auf dem Boden durch die Projektoren in den Spiegeln ist ebenfalls geil. Muss man live sehen, um es beurteilen zu können. Hat sich gelohnt.

Ist irgendwie abartig mit welch simplen Sachen - die keinerlei Mehrwert bieten - man die Massen begeistern kann, mich eingeschlossen.

Ich finde die Lichtleiste und das beleuchtete Emblem wirklich enorm sexy.

Deine Antwort
Ähnliche Themen