ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Beleuchtung Climatronic ?

Beleuchtung Climatronic ?

Themenstarteram 23. Dezember 2002 um 10:38

Hat jemand schon mal ne Climatronic mit Dioden bestückt oder gibt's da irgend ne einfachere Lösung? Wer kann mir sagen wie das beim 4er Golf usw. funktioniert. Beim Dreier wird's ja nur durch Birnen mit grünen Sockeln realisiert.

 

 

Achso, sollte natürlich auf blau umgebaut werden :D

Ähnliche Themen
42 Antworten

das würde mich auch brennend Interessieren!!!!!

Also ich kenns nur vom Audi A3 (dürfte aber genauso sein wie beim G4). Da sitzen 3 oder 4 Reihen mit SMD's drin. Also diese richtig kleinen flachen LED's. Die passen da hinter und strahlen dann gleichmäßig. Sind diffus also gibts dann keine Leuchtpunkte.

Themenstarteram 23. Dezember 2002 um 14:52

Hat denn schon mal jemand umgebaut und paar Bilder? Ne Homepage wär auch nich schlecht. Hab bis jetzt nix gefunden!

am 23. Dezember 2002 um 19:49

Hi...

ich habe meine Umgebaut... Ging recht einfach von der Hand... Musst nur ein bissel Fingerspitzengefühl haben... Fotos habe ich zur Zeit noch keine da mir im Moment einfach ne Kamera fehlt :-( Ich habe das mit 4 * 5mm LEDs Superhell geregelt (oder 5?). Evtl. baue ich die nochmal aus und mache mal Fotos, kann aber noch ne Woche dauern.. Sieht aber Geil aus!

Wenn jemand von euch in der Nähe von Köln wohnt könnte ich beim Umbau sogar helfen!

 

C Ya

Forrest

Themenstarteram 24. Dezember 2002 um 8:22

Das wär geil, wenn du paar pic's reinsetzen könntest. Aber nich vergessen :D Wohne zwar nich in der Nähe von Köln, müßte ich aber auch so hinbekommen mit einbauen!

am 24. Dezember 2002 um 23:57

Hallo...

ich werde die Tage mal versuchen die Kamera unserer Firma zu bekommen *eg*... Dann werde ich die Fotos reinsetzen... Wie gesagt, hättest du in der Nähe gewohnt hätte ich auch so helfen können... Aber ist ja leider nicht *eg*

C Ya

Forrest

Themenstarteram 28. Dezember 2002 um 11:25

Noch keine Kamera bekommen Forrest? Wär toll wenn's die Woche noch irgendwie klappen könnte :D

am 28. Dezember 2002 um 12:34

Hi...

Chef hat im Moment Urlaub und die Tippse gibt die nicht raus... Habe eben normale Fotos gemacht und schau mal das die nächste Woche fertig werden...

Sorry..

Forrest

na dann müssen wir wohl warten... ;)

Themenstarteram 6. Januar 2003 um 8:53

Meinst es klappt diese Woche? Bin schon ganz aufgeregt :D

am 12. Januar 2003 um 20:44

gibt wohl doch keine Fotos oder Erklärung Teileliste oder so???

 

;( ;(

Themenstarteram 13. Januar 2003 um 10:07

Oder zumindestens ne Erklärung wie dat umgebaut wurde. Mit oder ohne Widerstand :D

am 13. Januar 2003 um 19:15

Hi...

versuche mal es zu erklären da ich die letzten Wochen SEHR VIEL zu tun hatte (Betriebsrat, Gesamtbetriebsratsarbeit und noch normale Arbeit)...

Ich habe 4 * 5MM LEDs Superhell mit Vorwiederständen und ein bissel Kabel genommen... Die LEDs passen wunderbar in die vorhandenen Fassungen wo die alten Birnchen drin sind...

Aber da ich am Mittwoch wieder auf der Arbeit sein werde und dann expleziet mehr Zeit haben werde versuche ich es dann mal eben hinzubekommen... Ansonsten werde ich mich mal an eine unbebilderte Anleitung geben..

C Ya

forrest

Es tut mir auch leid aber nicht schlagen bitte :(

am 14. Januar 2003 um 20:07

das wäre nett, ich möchte meine Climatronic auch umbauen!!

Kannst Du mir mal sagen welche Led's Du genommen hast?

Am besten wäre eine Teileliste, ich meine wieviele LED's, mit was für Vorwiederständen und wo Du die gekauft hast...

Ich bin kein Elektriker, daher der Wunsch nach Details.

Deine Antwort
Ähnliche Themen