ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Beleuchtung der Amaturen

Beleuchtung der Amaturen

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 12:15

Hallo Leute,

hab mal ne Frage, bei meinem (einer der ersten 8P Modelle 06/03) leuchtet das Symbol am Visitenkartenschub rechts neben dem Warnblinker nicht.

Mein Kumpel mit nem aktuellem 8PA Model hat das Leuchten des Symbols am Visitenkartenschub.

Das sieht natürlich abends viel besser aus wegen der Symetrie weil ja links vom Warnblinker auch das ESP Symbol leuchtet, wie bei mir auch.

Hmm...... ist es bei mir nur defekt und wie kann es repariert werden oder war das bei den ersten Modellen so, bzw. kann man das nachrüsten?

thx vorab

Tomsen

Ähnliche Themen
23 Antworten

Das leuchtet nur wenn man das Innenlichtpaket hat.

Hallo!

Beleuchtet ist das Fach nur, wenn Du das Lichtpaket hast. ansonsten bleibts da dunkel.

Da es zwei verschiedene Fächer sind, ists nichts mit "reparieren".

Aber austauschen geht, ist hier auch schon mal beschrieben worden. Mußt mal nach beleuchteten Cupholder schauen.

Gruß

Andreas :)

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 13:13

Danke für die schnellen Antworten.

Ne, Innenlichtpaket hab ich leider nicht :-(.

Austauschen geht? Finde leider keinen Beitrag dazu.

Kann jemand helfen?

Tomsen

am 9. Juli 2006 um 13:17

klar brauchst nur nen neues beleuchtetes karten fach/Becherhalter kostet ca. 35€ einen stecker kostet 2 € und dann rausbauen radio rasu und dann kannst du die beleuchtung vom esp taster abgreifen udn für den becherhalter benutzen.

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 13:42

danke.........

das werd ich machen :-)

Tomsen

wo wir hier schonmal beim beleuchten sind...wie schauts denn mir dem fach unter der klima aus (ohne navi, ohne symphony)? beim innenlichtpaket wird das ja auch durch LED´s beleuchtet, geht das auch nachträglich?

ich weiß dass es da einen thread schon drüber gibt, habe mir den auch druchgelesen...aber da steht nur was von ner kleinen kunststoffblende für 4€...konnte damit nichts anfangen! brauche jetzt auch keine bauanleitung sonder vielleicht nur kurz ob es möglich ist und wenn ja, wie...ob man am besten die teile ersetzen sollte, etc.

am 12. Juli 2006 um 10:50

das Fach ist beleuchtet, ja. Wegen der Nachrüstung kann ich dir leider nicht weiterhelfen :)

Ich hab mir das beleuchtete Fach nachgerüstet. Du brauchst auf jeden Fall ein Fach mit LED, obs die LED einzeln gibt weiss ich nicht.

Den Strom kannst du vom ESP Schalter holen:

Grau/Blau für (+) und Braun für (-)

hm, hört sich schonmal gut an! hast du vielleicht noch irgendwelche preise im kopf...was das halt so ungefähr gekostet hat alles in allem.

am 13. Juli 2006 um 7:23

Moin, bei mir is das Fach nicht beleuchtet, hab aber das Innenlichtpaket!

Liegt das daran, dass ich Navi+ hab?

Gruß

Flo

am 13. Juli 2006 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von flospe

Moin, bei mir is das Fach nicht beleuchtet, hab aber das Innenlichtpaket!

Liegt das daran, dass ich Navi+ hab?

Gruß

Flo

kann nicht sein, ich ahb auch navi+ und innenlicht,, bei mir leuchtet es :) MJ06

gerd

am 13. Juli 2006 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von flospe

Moin, bei mir is das Fach nicht beleuchtet, hab aber das Innenlichtpaket!

Liegt das daran, dass ich Navi+ hab?

Oder das Ganze wurde im Rahmen einer "Entfeinerung" weggespart !?

Viele Grüße

g-j:)

am 13. Juli 2006 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Oder das Ganze wurde im Rahmen einer "Entfeinerung" weggespart !?

Viele Grüße

g-j:)

Oh nein, nicht schon wieder, was sparen die denn noch alles weg? Sieb, Die angesprochene Beleuchtung usw.

Mann Gerd, sag doch so was nicht, hätte wohl doch schneller bestellen sollen :D

An alle mit MJ 07, habt ihr (bei Innenlichtpaket) auch die Beleuchtung unter dem Klima teil nicht mehr oder ham se einfach bei mir noch mehr vergessen...:D (siehe FSE, Durchlade...)

Das ist schade, denn grade die hat einfach Stil, fand ich beim 8L noch besser, das war ein Ambiente mit dem Fach (das auch wesentlich größer war und ohne die dämlichen Seithaltegriffe...)

BTW: Kann man die eigentlich wegbauen und durch was anderes ersetzen?

am 13. Juli 2006 um 7:52

Nachruf:

Hat mal jemand ein Foto von dem beleuchteten Fach unter dem Klimateil??? (Falls man das überhaupt Fach nennen kann)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Beleuchtung der Amaturen