ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Beleuchtung der Lichtschalter am Dachhimmel

Beleuchtung der Lichtschalter am Dachhimmel

VW Golf 7 e (AU/5G)
Themenstarteram 18. Februar 2024 um 21:08

Hallo Leut,

habe ein GOLf GTI Performance 2018. US Model. Habe das Fahrzeug seit ein Paar Tagen, deswegen kann nicht zu 100 % sagen ob sie je funktioniert haben. Ich meine heute nach dem Batterie Wechsel ist es mir aufgefallen das die Lichtschalter abends nicht Beleuchtet werden. Ob das was mit der Batterie wechseln zu tun hat das weis ich nicht. Nur der Schalter für das Panoramadach und die Notfallschallter sind beleuchtet .

Was habe ich falsch gemacht oder soll das so sein.. Danke schon mal für die antworten

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 19. Februar 2024 um 5:06

Zitat:

@Jancaspard23 schrieb am 18. Februar 2024 um 22:08:19 Uhr:

Hallo Leut,

habe ein GOLf GTI Performance 2018. US Model. Habe das Fahrzeug seit ein Paar Tagen, deswegen kann nicht zu 100 % sagen ob sie je funktioniert haben. Ich meine heute nach dem Batterie Wechsel ist es mir aufgefallen das die Lichtschalter abends nicht Beleuchtet werden. Ob das was mit der Batterie wechseln zu tun hat das weis ich nicht. Nur der Schalter für das Panoramadach und die Notfallschallter sind beleuchtet .

Was habe ich falsch gemacht oder soll das so sein.. Danke schon mal für die antworten

Muss dazu sagen das beim Fehler auslesen der Körperschallwandler als Fehler angezeigt worden ist, habe nachgeschaut da war der Stecker ab.Habe es reingesteckt.

Das sind die 2 dinge die ich gemacht habe.

 

@Jancaspard23 Batterie auch angelernt?

Das anlernen hat nichts mit der Beleuchtung der Schalter zutun.

@Dreamer0000 das Ned , aber angelernt werden sollte die Batterie schon !

Er hat ja nach den Fehlern gefragt. Anlernen ja,aber muss nicht zwingend gemacht werden. Kann man auch bei gleicher grösse auch vernachlässigen. Aber das sollte hier jetzt nicht der 1000000 fred über batterie werden

Themenstarteram 19. Februar 2024 um 8:31

Zitat:

@polobuddy schrieb am 19. Februar 2024 um 08:42:45 Uhr:

@Jancaspard23 Batterie auch angelernt?

Ja das habe ich gemacht ,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Beleuchtung der Lichtschalter am Dachhimmel