1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Beleuchtung Lautstärke Wärmeregelung

Beleuchtung Lautstärke Wärmeregelung

VW T7 I
Themenstarteram 10. September 2024 um 9:58

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das die Lautsprecherregelung sowie die Wärmestufen bei mir unterhalb von Navigationsgerät nicht beleuchtet sind. Der ein und Ausschalter ist beleuchtet. Sind die generell nicht beleuchtet?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Nein, sind sie leider nicht.

Themenstarteram 10. September 2024 um 10:14

Okay vielen Dank @Bueno. Hin und wieder Frage ich mich wirklich wer das entwickelt hat. Vor allem bei den Preisen.

Hast du dich vorher nicht informiert? Das ist seit Jahren (!), genauer gesagt seit dem Golf 8, DAS Synonym für VWs verkorkste "Bedienrevolution".

auch ich bin sprachlos diesbezüglich, eigentlich kann man es gar nicht glauben, wäre ja interessant ob es bei dem Facelift verbessert wurde!

Es wurde beim Modelljahr 2025 leider auch nicht verbessert.

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Energiesparen entspricht doch voll und ganz dem aktuellen Trend zur Klimaneutralität.

Das hat tatsächlich etwas mit Strom zu tun und zwar mit Schwachstrom in den Köpfen kongenialer Konzernlenker a la Diess. Managende, denen Anbiederung an den grünen Zeitgeist und gegenderte Betriebsanleitungen wichtiger waren als die Auslieferung ausgereifter Technik an die Kunden. Wohin das geführt hat, kann aktuell jeder in den Nachrichten verfolgen…

Das stimmt, das Gendern und das Anbiedern an den grünen Zeitgeist wird der Grund für die Krise bei VW sein. Auch ein Grund dafür: dass solche cleveren Analysten wie du nicht den VW-Vorstand beraten, sondern nur die Jungs am Stammtisch.

Lustig finde ich aber tatsächlich, dass du selbst genderst, und zwar da, wo du eigentlich „Manager“ schreiben könntest, weil es ausschließlich Männer waren, die den Konzern in die Krise gelenkt haben.

Also

1. Eine Frau haben sie im Vorstand. Ich glaub bis 22 waren es sogar zwei und

2. Sag ich "Hallo Volkswagen" und "lauter", da ists mir nämlich wurscht, ob da was beleuchtet ist. Hab aber

3. noch nicht versucht "Hallo Volkswagen" und "wärmer" zu sagen. Probiers aber morgen. Passt ja zum Wetter :-)

Grüße

Jürgen T7 Hybrid LÜ

Temperatur und Klima gehen über die Sprachsteuerung

Themenstarteram 13. September 2024 um 15:54

@hhc wenn alle anderen im Auto schlafen, ist die Sprachsteuerung, auch mein Instrument der ersten Wahl.

Leider nicht beleuchtet.

Img

Es ist gerade ein Innenspiegel, dimmbar, mit zwei LED in Arbeit um dort Licht hinzubringen.

Das gab es doch schon vor einigen Jahren im Golf 7 oder Touran -weiß nicht mehr genau wo ich die 2 Spiegel-LED als “Ambientebeleuchtung” hatte…

Deine Antwort