ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. beleutete Einstiegsleisten

beleutete Einstiegsleisten

Hallo...

hat einer von euch Erfahrung mit beleuteten Einstiegsleisten gemacht wie sie zb. öfter mal bei Ebay angeboten werden.

Taugen die was ?

Bekommt man die auch noch wo anders her?

Wie werden die eingebaut bzw. angeschlossen und ist das kopliziert oder kann man es gut selber machen?

Dank euch schon mal für eure hilfe!!!!

 

Dominik

Beispiel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130060092597&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 1:33

puuuu ein Tag vorbei und es kann mir noch keiner weiterhelfen.... :-(

 

na hoffe das wird noch?!

Guß Domi

am 21. Dezember 2006 um 7:13

Punkt 1:

Dein Link ist Müll.

Punkt 2:

Es gibt 2 Sorten Einstiegsleisten, die auf dem Bild sind schon Müll weil man auf dem Bild nix sieht.

1x Aufklebbare, die aufs Plastik geklebt werden, billig & Müll.

1x Vernünftige, die gegen die Plastikleisten ausgetauscht werden, die sind gut, wenn man nicht ständig drauftritt.

Wenn du dir sowas kaufst, musst du ne Frau haben, die über den Schweller tritt und dir nicht ignorant 1000 Macken und Kratzer reinmacht.

Son Satz kostet aber.

Mfg, Mark

Hallo Domi,

"beleutete" Einstiegsleisten sind schwer zu bekommen.

Geht mich zwar nichts an, aber warum sollen Deine Türen läuten. Vielleicht möchtest Du dem zur Zeit stark überlasteten Weihnachtsmann bei der Auslieferung der Geschenke helfen. Dann braucht dein 124er natürlich die entsprechende Ausstattung wie ein Weihnachtsschlitten mit Glocken an den Türen. Grundsätzlich ist der 124er als Weihnachtsschlitten geeignet, nicht umsonst haben ihm die Konstruckteure die "24" in die Typenbezeichnung mit auf den Weg gegeben.

Daß entsprechende Zubehöhr findest Du auf

www.pimp-my-Schlitten.com

Frohe Weihnachten wünscht

KR51/2

Zitat:

Original geschrieben von KR51/2

Hallo Domi,

"beleutete" Einstiegsleisten sind schwer zu bekommen.

Geht mich zwar nichts an, aber warum sollen Deine Türen läuten. Vielleicht möchtest Du dem zur Zeit stark überlasteten Weihnachtsmann bei der Auslieferung der Geschenke helfen. Dann braucht dein 124er natürlich die entsprechende Ausstattung wie ein Weihnachtsschlitten mit Glocken an den Türen. Grundsätzlich ist der 124er als Weihnachtsschlitten geeignet, nicht umsonst haben ihm die Konstruckteure die "24" in die Typenbezeichnung mit auf den Weg gegeben.

Daß entsprechende Zubehöhr findest Du auf

www.pimp-my-Schlitten.com

Frohe Weihnachten wünscht

KR51/2

was bitte sind denn Konstruckteure???

Hallo Fanta,

Konstruckteure sind Leute, die beleutete Türschweller zu unangemessenen Preisen entwickeln, alle Klarheiten beseitigt?

Gruß, KR51/2

meinst du die...

oder die....

Zitat:

Original geschrieben von KR51/2

Hallo Fanta,

Konstruckteure sind Leute, die beleutete Türschweller zu unangemessenen Preisen entwickeln, alle Klarheiten beseitigt?

Gruß, KR51/2

Ach ich dachte, die Entwickler heißen Konstrukteure?!

Also sind die für die beleuteten Dinger dann also Konstruckteure? Wo kann man das studieren?

Hallo Fanta,

nach meinen Kenntnissen kann man das Konstruck-teuer-Wesen mit dem Abschluß Schlittenpimp Ing.

an der Fachhochschule für technisches Weihnachtwesen am Nordpol studieren. Die genauen Imatrikulationsbedingungen sind mir aber nicht bekannt. Bart und männliches Geschlecht ist aber nicht mehr erforderlich, wegen europäischer Gleichstellungsrichtlinie.

Gruß, KR51/2

Zitat:

Original geschrieben von KR51/2

ImMatrikulationsbedingungen

... ;) :D

Hallo Wolle,

geferliches Flaster hihr, wärde miech zukünftich beßßer kurtz vassen.

Grus, KR51/2

Zitat:

Original geschrieben von KR51/2

Hallo Wolle,

geferliches Flaster hihr, wärde miech zukünftich beßßer kurtz vassen.

Grus, KR51/2

:D:D:D:D

sählten so gelachd mahn, ißt daß gail heude! ;)

Hallo,

das sind meine: Edelstahl + blaue Schrift. Alle vier Einstiege. Vor jahren in Ebay für 150€ erstanden. Ersetzen die org. Leisten. Der Anmerkung mit ignoranten "Drauflatschern" stimme ich Mark zu.

Gruß

Frank

Hallo,

achso, die Bilder zu den Einstiegsleisten vom Michel (3LQP), sind von meinem Auto. Nur leider in einer sehr bescheidenen Qualität.

Gruß

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. beleutete Einstiegsleisten