ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Bemerkenswertes auf dem Standstreifen

Bemerkenswertes auf dem Standstreifen

Themenstarteram 30. Oktober 2016 um 7:52

Gestern, am 29.10.16, nachmittags, habe ich schon aus der Ferne einen schwarzen Golf (oder Polo?) auf dem Standstreifen der A2 kurz vor der Ausfahrt Herten, Fahrtrichtung Hannover, gesehen. Wird wohl eine Panne sein, habe ich mir gedacht.

Beim Vorbeifahren sah ich dann, dass es keine Panne war, sondern dass sich da 3 junge Männer eine Schlägerei lieferten. Habe ich bei rund 40 Jahren Autofahren zum ersten Mal gesehen.

Die Beteiligten hatten wohl keine Zeit, auf die nächste Ausfahrt oder den nächsten Parkplatz zu warten, um ihre Konflikte handgreiflich zu lösen.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@festbeleuchtung schrieb am 30. Oktober 2016 um 12:03:51 Uhr:

Eher nicht. Abgesehen davon, dass Schalke und Dortmund Fans wohl kaum im gleichen Auto fahren dürften :D, hatten die drei Herren unübersehbar einen osmanischen Migrationshintergrund.

Dann ist es müssig über einen Grund nachzudenken, bei Denen ist die Zündschnur oft so kurz das es gar keinen Grund braucht damit Sie durchknallen, zumindest kein irgendwie verständlicher Grund.

Vermutlich hat da Einer was gesagt was den Anderen gegen die eh nicht vorhandene Ehre ging. Aber so lange Sie sich untereinander prügeln lassen Sie wenigstens Andere in Ruhe.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 30. Oktober 2016 um 8:48

haste hoffentlich die Polizei benachichtigt

Manche Meinungsverschiedenheiten müssen eben sofort geklärt werden. Wenigstens wurde vorher rechts rangefahren und angehalten, sehr vorbildliches Verhalten. :)

Zitat:

@Schwarzwald4motion schrieb am 30. Oktober 2016 um 09:48:36 Uhr:

haste hoffentlich die Polizei benachichtigt

Ach was, Pack schlägt sich - Pack verträgt sich. Dazu braucht man keine Polizei ;)

Fällt ein Hirndefekt jetzt schon unter Autopanne? :)

am 30. Oktober 2016 um 9:48

@Mischkolino

-vielleicht streiten sie sich grad um die Beute,

-vielleicht wird ein unbescholtener drangsaliert,

-vielleicht fährt jemand auf den stehenden PKW ausversehen drauf schubst ihn in die Fahrbahn unbescholtene fahren hinein und es kommt zu einem Massencrash mit Toten verletzten e.t.c.....

....bloß weil die Trottel nicht im Knast hockten weil schon vorher Einer meinte Pack schlägt sich Pack verträgt sich :eek::eek::rolleyes::mad::mad:

kein Spaß den Seitenstreifen zu missbrauchen.:(

am 30. Oktober 2016 um 10:14

Zitat:

@Schwarzwald4motion schrieb am 30. Oktober 2016 um 10:48:17 Uhr:

kein Spaß den Seitenstreifen zu missbrauchen.:(

Genau! Gar kein Spaß. Garnicht.

Sofort anzeigen, verhaften und abschieben dieses Pack.

In die Salzmienen mit denen...

:rolleyes:

Zitat:

@festbeleuchtung schrieb am 30. Oktober 2016 um 08:52:03 Uhr:

Habe ich bei rund 40 Jahren Autofahren zum ersten Mal gesehen.

Sowas kommt öfter vor...

Wäre auch nicht das erste mal, dass einer die Reise dann zu Fuß fortsetzen will - und mit den dementsprechenden Folgen von nem Fahrzeug erwischt wird.

 

Da waren bestimmt Schalker und BVB Fans gemeinsam auf dem Weg zum Revierderby. :D

@zille1976 wenn Sarkasmus dann bitte Quecksilber oder Uranminen

Themenstarteram 30. Oktober 2016 um 11:03

Zitat:

@Jubi TDI/GTI schrieb am 30. Oktober 2016 um 11:30:22 Uhr:

Da waren bestimmt Schalker und BVB Fans gemeinsam auf dem Weg zum Revierderby. :D

Eher nicht. Abgesehen davon, dass Schalke und Dortmund Fans wohl kaum im gleichen Auto fahren dürften :D, hatten die drei Herren unübersehbar einen osmanischen Migrationshintergrund.

...also nicht, aber einen Thread aufmachen :confused::mad:

Zitat:

@festbeleuchtung schrieb am 30. Oktober 2016 um 12:03:51 Uhr:

Eher nicht. Abgesehen davon, dass Schalke und Dortmund Fans wohl kaum im gleichen Auto fahren dürften :D, hatten die drei Herren unübersehbar einen osmanischen Migrationshintergrund.

Dann ist es müssig über einen Grund nachzudenken, bei Denen ist die Zündschnur oft so kurz das es gar keinen Grund braucht damit Sie durchknallen, zumindest kein irgendwie verständlicher Grund.

Vermutlich hat da Einer was gesagt was den Anderen gegen die eh nicht vorhandene Ehre ging. Aber so lange Sie sich untereinander prügeln lassen Sie wenigstens Andere in Ruhe.

Zitat:

@zille1976 schrieb am 30. Oktober 2016 um 11:14:13 Uhr:

 

In die Salzmienen mit denen...

"Der Angeklagte verzog keine Miene,

als der Richter ihn schickte für 10 Jahre in die Mine."

Die Eselsbrücke fiel mir gerade so aus der Schulzeit ein. :)

am 30. Oktober 2016 um 15:54

Zitat:

@einTraumtaenzer schrieb am 30. Oktober 2016 um 16:35:59 Uhr:

Zitat:

@zille1976 schrieb am 30. Oktober 2016 um 11:14:13 Uhr:

 

In die Salzmienen mit denen...

"Der Angeklagte verzog keine Miene,

als der Richter ihn schickte für 10 Jahre in die Mine."

Die Eselsbrücke fiel mir gerade so aus der Schulzeit ein. :)

Ich hab halt nur Sek 1 - soweit waren wir damals noch nicht :D

zumindest sind sie rechts rangefahren zum Prügeln... muss man ihnen auch mal anrechnen ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Bemerkenswertes auf dem Standstreifen