ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Benötige eine Kaufberatung

Benötige eine Kaufberatung

Audi TT 8J
Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 16:45

Schönen guten Abend zusammen,

Ich bin im Begriff mir einen Audi TT zu kaufen. Im Internet bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wudtfn14tggp

Ich habe das Auto heute angeschaut. Optisch ist er 1a! Bin leider kein Mechaniker und von autos habe ich auch nicht wirklich ahnung, aber mir ist jetzt nichts aufgefallen.

Allerdings ist mir sofort ins Auge gesprungen, das a) der Preis für die Laufleistung sehr sehr günstig ist. b) es schon 2 Vorbesitzer in so kurzer zeit gab. Habe jetzt den Brief angefordert um mit den Vorbesitzern in Kontakt zu treten. Evt erfahre ich ja hier noch etwas...

Jetzt meine eigentliche Frage: Was denkt ihr darüber? Ist der Preis nicht ZU günstig?! Wenn ja, könnt ihr es evt erklären?!

Vielen Dank schon einmal!

Grüsse

Ähnliche Themen
22 Antworten

geht schon, besser alsn neuer kleinwagen :D

nur mit den 26 tsd km stimmt was ned bei der 5 jahre alten möhre, da würde ich nochmal nachfragen...

Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 16:53

dafür ist er ja auch nicht neu :P mal mal ernsthaft....?

nee mal ehrlich bei 5 jahren, ist da entweder nen ATM Motor drinne und die Karosse hat schon 150 tsd km uffm buckel oder der Wagen hatn dicken unfallschaden...

meine empfehlung: liebern golf gti bj 2010

Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 16:57

ja aber wie erklärt man sich dann den guten zustand? Ich mein der Innenraum sieht wie neu aus, der lack weisst keinerlei kratzer o.ä auf.....

ist was faul dran, sagt mir mein gesunder Menschenverstand

Zur Zeit, geben hier die Golf Fahrer die Tipps :p:p

am 8. Dezember 2011 um 17:20

hi

wenn man sich die sitze anschaut,könnte das hinhauen mit den km,meine sehen schlechter aus bei 36 ooo,km,Qualität der Sitze sind eh schlecht von audi,sonst sieht er ja gut aus,

gruss

Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 17:20

naja, es hat ja jetzt nicht wirklich was mit audi direkt zu tun ;)

wiegesagt, der zustand ist wirklich top. Also wenn da an den km geschraubt worden wäre, dann wären sie trotzdem sehr behutsam mit dem auto umgegangen ^^

ATM könnte natürlich so ne sache sein. Hab auch an ein evt. elektrisches problem gedacht. sah aber alles gut aus. Hab auch extra darauf hingewiesen. Laut aussage ist auch kein def.

@TE: Wenn Du schon den Brief anforderst/bekommst dann geh mal mit der FIN zum :) Deines Vertrauens und lass Dir die Historie des Fahrzeugs anzeigen. Bedeutet nicht, dass dann eventuelle Unfallschäden auch angezeigt werden (können auch in einer Hinterhof-Klitsche repariert worden sein), aber zumindest die Arbeiten/Wartungen, die an dem Fahrzeug bei Audi gemacht wurden.

Zitat:

Original geschrieben von VWFREAK1980

nee mal ehrlich bei 5 jahren, ist da entweder nen ATM Motor drinne und die Karosse hat schon 150 tsd km uffm buckel oder der Wagen hatn dicken unfallschaden...

meine empfehlung: liebern golf gti bj 2010

falsches Forum ;)

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Zitat:

Original geschrieben von VWFREAK1980

nee mal ehrlich bei 5 jahren, ist da entweder nen ATM Motor drinne und die Karosse hat schon 150 tsd km uffm buckel oder der Wagen hatn dicken unfallschaden...

meine empfehlung: liebern golf gti bj 2010

falsches Forum ;)

...das kommt auch noch hinzu :D

Zitat:

Original geschrieben von VWFREAK1980

geht schon, besser alsn neuer kleinwagen :D

nur mit den 26 tsd km stimmt was ned bei der 5 jahre alten möhre, da würde ich nochmal nachfragen...

ich hatte ein Audi Cabrio, 11 Jahre Alt und 25000 Km runter;)

Ich fahre mit meinem TTRS auch nur 5000 km im Jahr, da ich damit z.B. keine Fahrten zur Arbeit mache. Habe daher nach 26 Monaten gerade erst die 10.000 überschritten, aber die haben alle richtig Spaß gemacht.

Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 18:07

aber komisch ist es schon irgendwie :/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Benötige eine Kaufberatung