ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Benutz mal die suche!!???!!!!

Benutz mal die suche!!???!!!!

Themenstarteram 13. August 2005 um 16:12

Hallo Ihr alles zusammen!

Wollte mir mal eben luft machen, denn ich kann nicht verstehen was manche hier immer für gleiche antworten geben!!!

Wenn hier schon jemand hilfe sucht, sei es weil er keine ahnung hat oder zu viele unterschiedliche meinungen gehört hat, bekommt er hier garantiert ne Antwort, was ja der sinn der sache ist aber er bekommt auch öfter die Antwort "benutz mal die suche"!!

Wenn jemand hier von manchen fragen genervt ist verstehe ich nicht warum er dann trotzdem drauf antwortet??! machen das die leute weil sie ihre beitragsstatistik in die höhe treiben wollen???

Es gibt ja leute die sind seit 2 monaten mitglied und haben schon über 500 kommentare abgegeben!

Klar bei Themen die schon über 100 mal hier diskutiert wurden kann ich es verstehen das man mal darauf hinweisst, aber wenn jemand neu ist, hat der doch eher ein neues auto als das er in der suche schnell was findet!

wollte mal wissen was ihr dazu meint!

Gölflicher Gruss

maselli

Ähnliche Themen
29 Antworten

Am besten verschieben ins Sagts uns...hat hier nix verloren...

jo RISCHTIG!!!

ganz deiner meinung

MFG

Moin,

mein reden, wenns so weiter geht brauchst du in paar Jahren nur noch die suche bei älteren Kfz

mfg

am 13. August 2005 um 16:18

und was soll dieser thread bringen???

Nix wird er bringen, die die immer schreiben nutz mal die Suche werden sich deshalb auch nicht abhalten lassen.

So siehts aus. Ist ja schließlich ein Forum und kein Archiv. Und vielleicht weiß ja der ein oder andere auch schon wieder etwas Neues über das Thema.

am 13. August 2005 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Am besten verschieben ins Sagts uns...hat hier nix verloren...

liest da nur keiner...

Zitat:

Original geschrieben von Honigard

 

liest da nur keiner...

Na sich dat! Wer so was sucht und schon länger dabei ist weiß bekanntlich wo er schauen muß ist doch wie mit den ABE´s. Man gewöhnt sich an alles:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Honigard

 

liest da nur keiner...

dann könnte auch jeder seine biete artikel so reinstellen - sehen dann auch mehr ;)

benutzt doch einfach mal die suche!!!

Zitat:

Original geschrieben von Toni-W-124

benutzt doch einfach mal die suche!!!

LOL der war gut!

am 13. August 2005 um 16:27

abgesehen davon finde ich persöhnlich die suche zu doof, bzw. die betreffe meist schlecht formuliert!

wenn ich z.b hilfe beim getriebe oder so brauche, dann suche, finde ich zu viel was eigentlich nix mim getriebe zu tun hat, sondern es wird z.b. auch aufgelistest nur wenn einer mal getriebe oder lenkgetriebe geschieben hat...

das ist ja schön und gut, wenns aber schnell gehen soll ist neu schreiben garantiert schneller als suchen!

Zitat:

Original geschrieben von Corsalümmel

abgesehen davon finde ich persöhnlich die suche zu doof, bzw. die betreffe meist schlecht formuliert!

wenn ich z.b hilfe beim getriebe oder so brauche, dann suche, finde ich zu viel was eigentlich nix mim getriebe zu tun hat, sondern es wird z.b. auch aufgelistest nur wenn einer mal getriebe oder lenkgetriebe geschieben hat...

das ist ja schön und gut, wenns aber schnell gehen soll ist neu schreiben garantiert schneller als suchen!

vielleicht bist Du dann im falschen Forum?!

am 13. August 2005 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von froekl

vielleicht bist Du dann im falschen Forum?!

oder er kann mit der suche nciht umgehen

Themenstarteram 13. August 2005 um 16:30

Mir geht es ja nur darum, das man neulingen nicht nur den tip gibt mit der suche!

Denn wenn man was in der suche findet kann man pech haben das man ne antwort erst auf der 30´sten Seite des threades findet!

Wird ja wohl niemandem ne zacke aus der krone fallen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Benutz mal die suche!!???!!!!