- Startseite
- Forum
- Auto
- Nissan
- Juke, Qashqai & X-Trail
- Benzin Geruch im Motorraum
Benzin Geruch im Motorraum
Wenn ich mein Fahrzeug abstellen und austeige von vorne ein Benzin Geruch nach dem Öffnen der Motorhaube verfliegt dieser Geruch schnell. Wenn ich nach dem abstellen des Fahrzeuges es nach einer halben Stunde wieder in Bewegung setze habe ich kurzzeitig Benzin Geruch durch die Lüftung.Fach Werkstatt konnte mir noch nicht richtig helfen.
Grüße
Ähnliche Themen
6 Antworten
Das Auto meiner Frau stand nun zum dritten mal in der Werkstatt. Sobald sie das Auto abstellt, kommt es zu einem Benzingeruch. Das Trauerspiel geht weiter....sie haben schon irgendwelche Dichtungen ausgetauscht.
Um welche Motoren handelt es sich?
Hybrid 1,5-Liter-Benzinmotor e-Power BJ 2024
Den habe ich auch. Es riecht nichts. Da sollten die Brüder aber mal genau nachsehen!
nächste Woche zum 4. mal sie tauschen immer das Gleiche aus. Verstehe ich nicht. Gebe die Hoffnung noch nicht auf, evlt. muss ich wandeln.
Zitat:
@Kubasan schrieb am 21. März 2025 um 10:48:00 Uhr:
sie tauschen immer das Gleiche aus.
Was tauschen sie denn immer aus? Die Dichtungen? Wenn es dann immer noch riecht, (müsste die Werkstatt ja auch riechen) dann sollten die doch weitersuchen. Die Stelle müsste doch zu finden sein. Natürlich gibt's da viele Möglichkeiten. Gleich beim Abholen in der Werkstatt reklamieren. Oder riecht es da nicht? Sehr misteriös.