ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Benzin sparen! Gibt es sowas? www.benzinengel.de

Benzin sparen! Gibt es sowas? www.benzinengel.de

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 9:49

Hallo Leute,

bin gerade über diese Seite gestolpert! Hat jemand mal was davon gehört? Kann mir schwer vorstellen, das es sowas geben soll! Wieso sollten die Autohersteller das dann nicht direkt verbauen!

Hat jemand schon was davon gehört, oder gar getestet?

Hier der Link: Benzinengel

Beste Antwort im Thema
am 19. Mai 2008 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von DarkF!re87

Zitat:

Original geschrieben von Val-e

ebay magneten ?

Ja das sind soche Wundermagneten die du an die Kraftstoffzufuhr dranklemmst, diese Ordnen dan die Molekühle ein eine grade linie an :D :D

So Typen, die das Vertreiben, waren vor kurzem bei nem Bekannten in der Werkstatt um dafür Werbung zu machen und diesen Mist zu verkaufen. Die haben mal 20 Stück für Lau dagelassen, nachdem mein Bekannter ds Dingen in deinen 530d E60 eingebaut hat und die Karre vorher und nachher am Abgastester hatte. Wenn sich der Kraftstoffverbrauch verringern sollte, dann müsste das Abgasverhalten sich ja auch ändern - und was war ??? NIX ! Die Typen haben ganzschön blöd geschaut, als er denen sagte, das die den Quatsch mal kurz mit dem Tester ausprobieren wollte. Die 20 Dinger haben die mal zu Testzwecken da gelassen, wenn die nur einen davon verkaufen, haben die die 20 wieder drin, das sieht aus wie ein kleiner Kasten mit Masse und Plus dran, wenn der Quark an die Batterie angeschlossen ist, wird noch das Kästchen um die Spritleitung geklipst und der Rest "Professionell" mit Kabelbindern Fixiert. Ich glaube, da ist noch nichtmal ein Magnet drin, wenn ich mal Lust und Zeit haben sollte schneide ich so ein Ding mal auf, ich Wette da ist GARNICHTS drin sondern nur eine mit Harz ausgegossene Metallbox....

Naja, damit kann man wenigstens nix Kaputt machen :D

Gruß

Dirk

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 19. Mai 2008 um 9:53

Also ich glaubs nicht sonst würden es ja die Automobilhersteller von Werk aus einbauen und würden somit viel mehr Kunden locken wenn das auto stadt 8 liter nur noch 4 liter verbrauchen würde :) Aber is nur meine meinung nur ich glaub nicht an solche Produkte   

Gute Frage, aber ich glaube nicht wirklich an sowas! Wie ja auch schon geschrieben wuirde, hätten die Hersteller die letzten 50 Jahre wirklich geschlafen!

ich glaueb eher, dass es sich hierbei um eine neue Art der "Bauerefängerei" handelt, die die schlecht Benzinpreissituation ausnutzt, und die eh schon geschröpften Kunden weiter ausnimmt

LOOOOOL. Einfach mal so dir Wärmeverluste verringern - tolle Sache. Respekt, dass die das mit so nem kleinen Zusatzgerät ohne großartige Eingriffe hinbekommen wollen... :rolleyes:

Bei der Verbrennung im Motor ensteht Wärme. Diese Energie geht nun mal einfach verloren. Daran lässt sich nix ändern. Durch höhere Einspritzdrücke etc. lässt sich da noch was rausholen, aber sicher nicht durch so ein sinnfreies Zusatzgerät...

am 19. Mai 2008 um 11:15

Und das Gerät kommt gerade aus dem richtigen Land ;)

Alles schwachsinn....wie diese Ebay Magneten

am 19. Mai 2008 um 11:16

ebay magneten ? 

am 19. Mai 2008 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von Val-e

ebay magneten ?

Ja das sind soche Wundermagneten die du an die Kraftstoffzufuhr dranklemmst, diese Ordnen dan die Molekühle ein eine grade linie an :D :D

am 19. Mai 2008 um 11:20

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

am 19. Mai 2008 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von DarkF!re87

Zitat:

Original geschrieben von Val-e

ebay magneten ?

Ja das sind soche Wundermagneten die du an die Kraftstoffzufuhr dranklemmst, diese Ordnen dan die Molekühle ein eine grade linie an :D :D

WUHAHAHAHA :D:D:D zu hart ^^

am 19. Mai 2008 um 11:24

Ok einen guten Zweck erfüll das Ding, den käufern das Geld aus der Tasche zuziehn :)

am 19. Mai 2008 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von DarkF!re87

Zitat:

Original geschrieben von Val-e

ebay magneten ?

Ja das sind soche Wundermagneten die du an die Kraftstoffzufuhr dranklemmst, diese Ordnen dan die Molekühle ein eine grade linie an :D :D

So Typen, die das Vertreiben, waren vor kurzem bei nem Bekannten in der Werkstatt um dafür Werbung zu machen und diesen Mist zu verkaufen. Die haben mal 20 Stück für Lau dagelassen, nachdem mein Bekannter ds Dingen in deinen 530d E60 eingebaut hat und die Karre vorher und nachher am Abgastester hatte. Wenn sich der Kraftstoffverbrauch verringern sollte, dann müsste das Abgasverhalten sich ja auch ändern - und was war ??? NIX ! Die Typen haben ganzschön blöd geschaut, als er denen sagte, das die den Quatsch mal kurz mit dem Tester ausprobieren wollte. Die 20 Dinger haben die mal zu Testzwecken da gelassen, wenn die nur einen davon verkaufen, haben die die 20 wieder drin, das sieht aus wie ein kleiner Kasten mit Masse und Plus dran, wenn der Quark an die Batterie angeschlossen ist, wird noch das Kästchen um die Spritleitung geklipst und der Rest "Professionell" mit Kabelbindern Fixiert. Ich glaube, da ist noch nichtmal ein Magnet drin, wenn ich mal Lust und Zeit haben sollte schneide ich so ein Ding mal auf, ich Wette da ist GARNICHTS drin sondern nur eine mit Harz ausgegossene Metallbox....

Naja, damit kann man wenigstens nix Kaputt machen :D

Gruß

Dirk

das herunterladen des "reports" über dieses Wunderteil kostet pro download 29,99

.... wenn nur 1000 "Schlaumeier den report kaufen ist das schon ne menge Kohle!?

sucht bei google mal nach "Eschenstraße 123" (Göppingen) ... da gibt es auch andere vielversprecheden Dokumente .. z.B. "62_Prozent_mehr_Umsatz.doc" ... schaut irgendwie zum verwechseln ähnlich aus;)

Ich denke da ist alles gesagt!

Grüße Joachim

Huch, der Laden ist ja bei mir um die Ecke. :eek:

Muss ich wohl mal vorbeischauen, vielleicht schenken die mir so ein Wunderding. :D

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 11:52

Zitat:

Huch, der Laden ist ja bei mir um die Ecke.

Muss ich wohl mal vorbeischauen, vielleicht schenken die mir so ein Wunderding.

Ja mach das mal und hau dem direkt auf die Mütze :D! Ich habe auch noch recherchiert und was über den Inhaber der Seite rausgefunden! Der hat irgend so eine Buchreihe verkauft, die einem dann wohl sagen soll, wie man erfolgreich wird..... muss wohl auch ziemlicher Schund gewesen sein! Kommt euch das Design bekannt vor? Set Mayer

Hab ich mir doch gleich gedacht, dass das mal wieder Bauerfängerei ist... schade nur, das die Leute damit immer wieder durch kommen und wenn eine Masche schon abgedroschen ist, sie die nächste direkt parat haben!

Zitat:

Original geschrieben von BeneSB

Hab ich mir doch gleich gedacht, dass das mal wieder Bauerfängerei ist... schade nur, das die Leute damit immer wieder durch kommen und wenn eine Masche schon abgedroschen ist, sie die nächste direkt parat haben!

Wo er die ganzen Ideen hernimmt erklärt er in seinem Buch wohl nicht. Das traurige an der Sache ist nur, diese Leute haben mit ihren Maschen Erfolg bzw. verdienen sich dumm und dämlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Benzin sparen! Gibt es sowas? www.benzinengel.de