ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Benzin unter 1 Euro!!!!

Benzin unter 1 Euro!!!!

Themenstarteram 24. September 2006 um 10:04

kam eben im radio (sunshine live), dass ein sprecher von bp meinte, es wäre nicht auszuschliessen, dass der sprit unter ein euro kommt.....was denkt ihr darüber?

Ähnliche Themen
50 Antworten

Hab gestern in Ösiland 0,98 Cent für den Liter Normal bezahlt ;)

unter 1 €:eek:

das wäre ja ein traum....

Themenstarteram 24. September 2006 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hab gestern in Ösiland 0,98 Cent für den Liter Normal bezahlt ;)

ihr zahlt ja generell weniger als wir...wie gross ist eigentlich die differenzspanne zwischen Ös. und Ger. beim sprit

Re: Benzin unter 1 Euro!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

kam eben im radio (sunshine live), dass ein sprecher von bp meinte, es wäre nicht auszuschliessen, dass der sprit unter ein euro kommt.....was denkt ihr darüber?

Der V8 kann wieder aus'm Verschlag geholt werden und es darf wieder geheizt werden:D ;)

Aber im Ernst. Dann wird nur ein Zwischenstopp sein, obwohl der Ölpreis in den letzten Wochen auf Talfahrt gegangen ist. Von Knapp 80,- $ das Fass bis fast auf 60,- $ war schon ein irrer Sprung... Neu erschlossene Ölfelder in Alaska und rund um in der Welt lassen vorerst hoffen.

 

Gruß Christoph

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

ihr zahlt ja generell weniger als wir...wie gross ist eigentlich die differenzspanne zwischen Ös. und Ger. beim sprit

Beim Benzin ca 20Cent, beim Diesel weniger

http://www.oeamtc.at/sprit/

PS: "Ihr", Ich bin Deutscher :D

Die Jungens die da oben dran sind holen blos anlauf um uns sauber über die 2 € Marke zu bringen.....:D

Themenstarteram 24. September 2006 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Beim Benzin ca 20Cent, beim Diesel weniger

http://www.oeamtc.at/sprit/

PS: "Ihr", Ich bin Deutscher :D

hmmm...wohnst du an der grenze zu österreich? Oder lebst du in Österreich?

Na da werden sich meine Ölaktien aber gar net freuen wenn des so billig wird :( :D

Wie man´s macht ist falsch :p

16 km von der österreichischen Grenze aber noch Deutschland, ist praktisch :D

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

16 km von der österreichischen Grenze aber noch Deutschland, ist praktisch :D

Da kann ich mit meinen 700Km nicht mithalten...:mad:

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Na da werden sich meine Ölaktien aber gar net freuen wenn des so billig wird :( :D

Wie man´s macht ist falsch :p

Wenn Du meinst, die Preise steigen wieder, dann empehle ich Dir, Deine Aktien zu verkaufen und das Geld in einen Call zu stecken, ganz einfach... Also Long-Call auf BRENT CRUDE OIL FUTURE (EB)/200712. Einfach nicht mehr ansehen und Geld verdienen... ;)

 

Gruß Christoph

 

@wiedi1977: Genau meine Meinung! Ich denk auch, dass das über kurz oder lang ein realistischer Wert sein wird.

ach das wäre was, mal wieder Diesel unter 1€, mal wieder sehen wie die Liter Anzeige schneller steigt als die Euro :D

aber ich denke vorher werfen es sich die Konzerne in den Rachen bevor die Bürger sehr viel abkriegen, die sind doch schon am Preisdumping gewöhnt...

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

ach das wäre was, mal wieder Diesel unter 1€, mal wieder sehen wie die Liter Anzeige schneller steigt als die Euro :D

Das hab ich in Luxemburg irgendwie immer *duckundweg* :D

Themenstarteram 24. September 2006 um 10:52

in griechenland kostet diesel un benzin in ungefähr das selbe...ich finde wir sollten sowas hier auch haben

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Benzin unter 1 Euro!!!!