Benzin unter 1 Euro!!!!
kam eben im radio (sunshine live), dass ein sprecher von bp meinte, es wäre nicht auszuschliessen, dass der sprit unter ein euro kommt.....was denkt ihr darüber?
Ähnliche Themen
50 Antworten
Hab gestern in Ösiland 0,98 Cent für den Liter Normal bezahlt
unter 1 €
das wäre ja ein traum....
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Hab gestern in Ösiland 0,98 Cent für den Liter Normal bezahlt
ihr zahlt ja generell weniger als wir...wie gross ist eigentlich die differenzspanne zwischen Ös. und Ger. beim sprit
Re: Benzin unter 1 Euro!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
kam eben im radio (sunshine live), dass ein sprecher von bp meinte, es wäre nicht auszuschliessen, dass der sprit unter ein euro kommt.....was denkt ihr darüber?
Der V8 kann wieder aus'm Verschlag geholt werden und es darf wieder geheizt werden
Aber im Ernst. Dann wird nur ein Zwischenstopp sein, obwohl der Ölpreis in den letzten Wochen auf Talfahrt gegangen ist. Von Knapp 80,- $ das Fass bis fast auf 60,- $ war schon ein irrer Sprung... Neu erschlossene Ölfelder in Alaska und rund um in der Welt lassen vorerst hoffen.
Gruß Christoph
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
ihr zahlt ja generell weniger als wir...wie gross ist eigentlich die differenzspanne zwischen Ös. und Ger. beim sprit
Beim Benzin ca 20Cent, beim Diesel weniger
PS: "Ihr", Ich bin Deutscher
Die Jungens die da oben dran sind holen blos anlauf um uns sauber über die 2 € Marke zu bringen.....
Zitat:
Beim Benzin ca 20Cent, beim Diesel weniger
PS: "Ihr", Ich bin Deutscher
hmmm...wohnst du an der grenze zu österreich? Oder lebst du in Österreich?
Na da werden sich meine Ölaktien aber gar net freuen wenn des so billig wird
Wie man´s macht ist falsch
16 km von der österreichischen Grenze aber noch Deutschland, ist praktisch
Zitat:
16 km von der österreichischen Grenze aber noch Deutschland, ist praktisch
Da kann ich mit meinen 700Km nicht mithalten...
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Na da werden sich meine Ölaktien aber gar net freuen wenn des so billig wird
Wie man´s macht ist falsch
Wenn Du meinst, die Preise steigen wieder, dann empehle ich Dir, Deine Aktien zu verkaufen und das Geld in einen Call zu stecken, ganz einfach... Also Long-Call auf BRENT CRUDE OIL FUTURE (EB)/200712. Einfach nicht mehr ansehen und Geld verdienen...
Gruß Christoph
@wiedi1977: Genau meine Meinung! Ich denk auch, dass das über kurz oder lang ein realistischer Wert sein wird.
ach das wäre was, mal wieder Diesel unter 1€, mal wieder sehen wie die Liter Anzeige schneller steigt als die Euro
aber ich denke vorher werfen es sich die Konzerne in den Rachen bevor die Bürger sehr viel abkriegen, die sind doch schon am Preisdumping gewöhnt...
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
ach das wäre was, mal wieder Diesel unter 1€, mal wieder sehen wie die Liter Anzeige schneller steigt als die Euro
Das hab ich in Luxemburg irgendwie immer *duckundweg*
in griechenland kostet diesel un benzin in ungefähr das selbe...ich finde wir sollten sowas hier auch haben