Benzinpreis
Das Benzin ist so teuer geworden -
ich stelle jetzt nachts den Motor ab!
Beste Antwort im Thema
Also fahre ich mit meinem Diesel "rein rechnerisch" genauso gut. Abgesehen von den Steuern etc... Interessant. Dankeschön.
Ähnliche Themen
42 Antworten
Ein echter Brüller und klasse Thread !! Daumen hoch ...
Haha!hahahahahahaha!!!
meiner ist LPG also schalte ich die Tanks sogar
während der Fahrt ab......
Wenn ich tanke kann ich mir dank LPG ein fettes Grinsen nicht verkneifen,wenn ich die Gesichter tankender Benzinfahrer sehe.
Stern07.....
Und was jetzt???
Neulich so ein Hirnie : "NA tankste"
: "Ne du Brine ,ich saug den Sprit ab"
Zitat:
Original geschrieben von stern07
Wenn ich tanke kann ich mir dank LPG ein fettes Grinsen nicht verkneifen,wenn ich die Gesichter tankender Benzinfahrer sehe.
Ebenfalls
Was mich mal interessieren würde...: Wie oft müsst ihr tanken? (Kilometer pro Gasfüllung?)
Zitat:
Original geschrieben von Ichynet
Was mich mal interessieren würde...: Wie oft müsst ihr tanken? (Kilometer pro Gasfüllung?)
Meine Erfahrung als Faustregel: 10-30% Mehrverbrauch in Liter Volumenanteilen, je nach verbauter Anlage (Steuerelektronik, Bedüsung-Rails/Verdampfer etc) und Einstellung (z.B. Programmierung/Map etc.) sowie Gasmischung z.B. Butan/Propan 60/40 oder 40/60 (Sommer/Winter) LPG.
Ich fahre Diesel ohne LPG Beimischung
Gruß
Schadstoffarm
Morgen...!
Mit 44 Liter Autogas komme ich ca. 400 Km!!!
MfG André
P.S. Das letzte mal habe ich ende Januar für 1,05 €, 30 Liter Super Bleifrei in Salzburg getankt!!! Damit werde ich sicherlich noch bis in den Herbst reichen!!!
Zitat:
Original geschrieben von pcAndre
Morgen...!
Mit 44 Liter Autogas komme ich ca. 400 Km!!!
MfG André
P.S. Das letzte mal habe ich ende Januar für 1,05 €, 30 Liter Super Bleifrei in Salzburg getankt!!! Damit werde ich sicherlich noch bis in den Herbst reichen!!!
Also müsstest du für 800km zweimal Gas "tanken"... Was kostet eine Füllung?
Ja ich komme mit meinen 50l gas auch um die 400-430km im durchschnitt.
Aktuell zahl ich ca 27€ und pack dann immer noch 3-5€ Benzin rein weil ich son sammelheft hab und bei 30€ immer nen stempel bekomme uns Benzin brauch ich ja eh zum Starten
also für 800km brauchste max 60€
Gruß
Harun
Also fahre ich mit meinem Diesel "rein rechnerisch" genauso gut. Abgesehen von den Steuern etc... Interessant. Dankeschön.