ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Benzinpreise sinken?!?

Benzinpreise sinken?!?

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 22:16

Abend...

ich konnte meinen Augen ja kaum trauen, so etwas kennen die gar nicht mehr...

Benzin (Normal) 1,01€

Benzin (Super) 1,03€

so kann das man weiter gehen!!!!

jedoch hab ich keinbe lust immer so lange bei den Tanken anzustehen! :-)

Ähnliche Themen
39 Antworten

wo wohnst n? hier steht immer noch benzin bei 1,09

das ganze liegt wohl daran das die ölpreise pro barrel in letzter zeit um ca 6% gesunken ist und der dollar schwächelt => da international in dollar gehandelt wird profitieren wir hier vom starken eurokurs weil importe (öl/was auch immer) günstiger werden

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 22:25

komme aus der (fast) nördlichsten Stadt Deutschlands, Flensburg...ja da wo die Punkte herkommen und aufbewahrt werden ;-)

In Berlin kostet BENZIN zur Zeit 1,05`9.

Also wenn man nach dem Wert des Euro geht, dann müssten die Benzinpreise seit Start des €'s nur noch gesunken sein!

Ich gehe jede Wette ein, dass es vor den Weihnachtsfeiertagen wieder hoch geht!!!

Wie eigentlich vor allen längeren Wochenenden und Feiertagen. (Scheinbar machen mehr Leute dann Ausflüge, dem entsprechend wird wohl auch mehr getankt)

Am niedrigsten sind die Preise finde ich immer so Wochenanfang. Freitag und Samstag siehts doch meistens schon anders aus als Montag und Dienstag, oder?

Aber trotzdem sehr lange her, dass wir mal wieder unter 1,10 für Benzin sind, wa?

Matthias

PS.: Flensburg? Warum dann SL-...?

Aus Flensburg kommt auch die Band [ECHT]>

wir hatten heute auch 1,039, aber ich denke nich das der sprit billiger wird, der staat und die tankstellen wollen weiter das blut saugen, wenn wir schonmal bei dem thema sind, wir haben hier sprünge von 6 bis 8 cent am tag, überlegt mal wer das mitgemacht hätte wo es noch dm gab, das es an einem tag um 12 bis 16 pfennig steigt!?

Bei uns war Super heute bei 1,02 € und Normal bei 1,009. Liegt am Ölpreis. Der ist in den letzten Tagen massiv gefallen. Liegt wieder unter 40 $ pro Barrel. Allerdings ist da wohl auch wieder eine Trendwende in Sicht. Also nicht warten mit Tanken sondern jetzt gehen. Tiefer werden die Preise nicht mehr gehen.

Keine Angst Leute, der Preis steigt bald wieder. Muß nur irgendein Scheich nen Hustenanfall bekommen oder Pocken am A....., oder der Ami zerbombt mal wieder irgendein Land!

*heul*

Und mein Golfi springt zur Zeit nicht an und im Tank wäre soviel Platz für soviel schönes Benzin.

*/heul*

PS.: NEIN - beides hat nichts mit einander zu tun :D

Matthias

Warum springt dein Golf nicht mehr an?

Batterie leer :D

Schieb den doch zur tanke und zurück,soll Gesund sein!!;)

Zitat:

Original geschrieben von jamnitzky

Keine Angst Leute, der Preis steigt bald wieder. Muß nur irgendein Scheich nen Hustenanfall bekommen oder Pocken am A....., oder der Ami zerbombt mal wieder irgendein Land!

also der ami kann es sich gar nicht mehr leisten krieg zu führen...die haben dieses jahr n haushaltsdefizit von ca 413 Mrd Dollar......

ein grund dafür das die ölpreise gesunken sind ist auch, dass berichte veröffentlicht wurden, wonach die lagerbestände an öl der usa in letzter zeit gestiegen sind.....

also bei uns in österreich kostet der liter so um die 85 cent :D

war ja klar das sowas jetzt kommt

saubande ;)

Zitat:

Original geschrieben von menzn

also bei uns in österreich kostet der liter so um die 85 cent :D

Ja, erzähl mehr davon!!! Sowas baut auf! :p

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen