ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. benzinpumpe defekt?

benzinpumpe defekt?

Themenstarteram 9. Oktober 2002 um 14:56

hallo zusammen bitte um schnelle antwort. meine ausgebaute benzinpumpe kann ich nur ca. 0,5 cm hin und her bewegen. ist das normal? ich merke auch nicht , da? sie pumpt. bitburger

Ähnliche Themen
16 Antworten

Strom drauf geben, dann muß sie sausen. Zur sicherheit in Benzin tauchen und prüfen ob auch wirklich sprit kommt.

Gruß Claus

Wenn es eine Mechanische ist:

bei meiner neuen Pumpe hat sich überhaupt nicht bewegt, so stramm war die. Und wenn die sich bewegt müßte eigendlich ein "schnörchelndes" Geräusch(so zumindest bei meinem Nichtami) zu vernehmen sein. Bei meiner alten bewegte sich der Hebel auch nur ein paar Millimeter und zwar ganz leicht ohne was zu bewegen und die war aber defekt.

gruß roopert

Also meine elektrische Holley lässt sich drehen, problemlos.

Sollte wohl auch bei allen anderen elektrischen gehen, sofern sie keinen speziellen Trockenlaufschutz besitzen.

Also bitburger was hast Du denn nu für eine Pumpe?

roopert

Themenstarteram 10. Oktober 2002 um 17:08

mechanische

 

hi leute.ich habe eine mechanische drin(äh draus) veruchte während ich pumpte die 3 anschlüsse zuzuhalten, merkte aber nicht daß sie pumpt. habe die benzinleitung die zum tank führt durchgeschnitten, kann ich die einfach mit 2 schellen und nem stück schlauch wieder zusammenflicken?

und das eisenstück das mir entgegenfiel, kommt das bei dem nippel vorne dran also in die führung oder hinten dran( oh gott ich hoffe es versteht mich jemand) danke für eure hilfe bitburger hier noch ein bild von innen.habe lieber einen älteren innenraum, stehe nicht auf neuwagen.gruß bitburger

Also ich hab nur zwei Anschlüsse(Chevymotor,5L).Also irgendwie müssten aber auch Pumpgeräusche zu hören sein wenn du da den Hebel bewegst. Und wie gesagt der Hebel ließ sich bei meiner Pumpe nur sehr schwer bewegen.

Sicher kannst du die Leitung flicken wenn Du damit ruhig schlafen kannst ;-).Also als Übergang und solange es Du keinem Tüv-ler vorführst. Aber wie das so mit den Provisorien ist...

Und was da raus kam, könnte eine Welle sein die zur Nockenwelle geht und welche über ein Exenter dann deine Pumpe bewegt (wie Ventilsteuerung). Hast Du denn kein Buch mit Bildern? Also erst Welle rein, Motor drehen das die Welle so weit wie möglich drinnen ist und dann die Pumpe drauf.Natürlich alles nur wenn´s die welle ist und nicht irgendein losgelöstes Teil von Deiner Pumpe.Kannst Du nicht davon mal ein Foto machen?

gruß roopert

Themenstarteram 11. Oktober 2002 um 17:15

schwer bewegen?

 

wenn deine sich schwer bewegen lässt ist sie defekt oder hast du sie noch drin? habe mir heute bei m&f eine neue pumpe bestellt,für sage und schreibe 54 euro. bin schon ganz gespannt. aber ich vergesse immer noch , daß ich den van bei ebay drinhabe, war glaube ich ein fehler. na ja ist aber immer spannend. zur zeit steht er bei 1200 euro,muß aber noch ein bischen mehr bringen! alles gute an euch bitburger. suche leute die in der umgebung von kaiserslauter und saarbrücken wohnen, um ein treffen zu organisieren. in kl gibts den cullmans ein geiler schuppen für amiverückte und gute cheesburger . oder in sb gibts blue beens ein caffe, na wie bitburger

hi bitburger

keine schlechte idee mit dem treffen.

ich persönlich komme aus zweibrücken

(liegt genau mitten drin)

das cullmann in l,autre (kaiserslautern)

wo ist das genau ? kneipe,lokal,bistro,ami-pup?

(und gibts dort auch bitburger ? :-) )

gruß alder

Meine Pumpe ist neu und pumpt auch wie sie es soll! Vieleicht haben wir doch etwas verschiedene Pumpen.

@ alder

Kullman´s ist Super.Ist ein Diner.Mit Chrom und Neon und mit Rotemlederbezogenen Sitzecken. Riesen Burger mit Fries und Coleslaw.Sparerips. Wie es sein muß. Nicht so´ne Häppchen wie bei Mäc & King.Mehr kann man unter www.samkullmans.com kucken.

Wir haben hier bei Berlin auch ein in der Nähe und wenn meiner mal fertig ist geht´s da nur noch hin.

Nee der Laden gehört mir nicht.

gruß roopert

Themenstarteram 12. Oktober 2002 um 16:27

hi alder !

 

du kommst aus zweibrücken ? das ist 20 km von mir. cullman liegt schräg gegenüber vom uci kino. kl ost runter dann richtung stadtmitte ca 2km auf der rechten seite. kennst du dich etwas aus mit amis?? bräuchte etwas hilfe mit der pumpe u.s.w. melde mich wieder mein sohnemann ruft gerade bis dann bitburger

hi bitburger

jo, jetzt ist alles klar.das ist neben der tanke vorm

mc.donalds.ist aber noch nicht so lange da.

20km? mach mal ansage! :-)

gruß alder

ps: nee mit den dicken dingern kenn ich mich

leider nicht aus.(hab ja schon hudel mit meinen

4 zylinder trans-sport. :-)

Themenstarteram 15. Oktober 2002 um 19:04

an alder

 

hallo, ich bin aus waldmohr und arbeite in homburg bei www.brezel-ecker.de du hast bestimmt schon in zw in der fußgängerzone unsere leckeren brezeln gegessen? oder?

kannst ja mal sagen wenn du zu cullmann gehst, vieleicht habe ich zeit . mein zweiter g20 van ist jetzt bei ebay verkauft worden ! 2011 euro hat er gebracht. ist aber mein erster verkauf bei ebay, weiß nicht ob das ganze auch klappt mit dem bezahlen oder so. mein erster steht noch im garten und wartet auf seine wiederbelebung. ich hoffe , daß ich es in zwei wochen hinbekomme. bis dann melde dich oder ein anderer der auch in der nähe wohnt, zwecks treffen. bitburger

servus bitburger

jetzt bin ich aber platt !!!

arbeite in jägersburg,weißt schon große fa.O...R

mußt du ja jeden morgen dran vorbei oder?

wen meine frau mit unseren kindern durch die fußgänger-

zone bummeln,haben sie immer eine eckerbretzel in der

hand.

kannst ja mal ne mail schicken,

würde mir gern mal dein g20 anschauen.

gruß alder und viel erfolg bei ebay!

Themenstarteram 17. Oktober 2002 um 16:32

is ja n ding

 

hi alder, aber klar kannste vorbeikommen. bin jeden tag ca 17 uhr zuhause. waldmohr rein,dann richtung waldziegelhütte und vor der 15 birn rechts ca 150 m dann links. die sraße gabelt sich du nimmst die linke, ist die wasserstrasse 22 hellblauses bauernhaus . oder melde dich mal

ps bringe am montag mein defekten van nach st.wendel zur rep. hoffe der van läuft in ca . 2 wochen wieder....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. benzinpumpe defekt?