ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Benzintank schnell leeren

Benzintank schnell leeren

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 30. März 2012 um 17:37

Hallo,

wie kann man ohne großen technischen Aufwand den Tank schnell leeren.

Die Methode mit Schlauch hat nicht funktioniert. War ca. 1,5m mit 1cm dicken Schlauch im Tank.

Ist nur Luft gekommen. Wollte auch nicht weiter rein, spürte leichten Widerstand.

Gibts noch eine andere Möglichkeit?

Ciao medion

Beste Antwort im Thema

...na das ist ja witzig !!

Jetzt suchen die Spritdiebe schon nach Unterstützung im Internet !!:D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

...na das ist ja witzig !!

Jetzt suchen die Spritdiebe schon nach Unterstützung im Internet !!:D

Leer fahren..........

Eine Benzinpumpe wäre bestimmt die einfachste Lösung. Kannst aber auch versuchen die Benzinleitung zu trennen.

Was hast du vor? Benzin klau? :D

Edit: War einer schneller.

Themenstarteram 30. März 2012 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Leer fahren..........

Hi,

auf diese Antwort habe ich gewartet.

Ich habe mein Auto von heut auf morgen verkauft (an Händler), hatte aber vor dem Verkauf noch vollgetankt.

Jetzt habe ich noch ca. 40ltr. drin, die ich nicht vom Händler bezahlt bekomme.

Sind ja auch ca. 65Euro.

Ciao medion

Dann kann man das aber auch gleich dazu schreiben. Ist doch logisch, das da solche Kommentare kommen.

Silke

Naja, woher weiß ich dass der Themenstarter ernst meinst oder nicht? Auch wenn ich wüßte, von mir gäbe es kein Tipp. Ich habe meine alte Autos zuvor nie voll getankt die kurz bevor zum Verkauf standen.

Macht alles unglaubwürdig:

1.) Wer verkauft schon jetzt Focus MK3 die noch nicht mal 1 Jahr auf dem Markt gibt?

2.) Die Benzinpreise sind gerade sehr hoch, da sind z.Zt. viele Spritdiebe unterwegs!

3.) Der Themenstarter ist ein Neuling!

Themenstarteram 30. März 2012 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von Wuffi2009

Naja, woher weiß ich dass der Themenstarter ernst meinst oder nicht? Auch wenn ich wüßte, von mir gäbe es kein Tipp. Ich habe meine alte Autos zuvor nie voll getankt die kurz bevor zum Verkauf standen.

Macht alles unglaubwürdig:

1.) Wer verkauft schon jetzt Focus MK3 die noch nicht mal 1 Jahr auf dem Markt gibt?

2.) Die Benzinpreise sind gerade sehr hoch, da sind z.Zt. viele Spritdiebe unterwegs!

3.) Der Themenstarter ist ein Neuling!

Hi,

gibts hier nur Klugs.......r.

1). Kannst Du in die Zukunft schauen? Wenn ich heute tanke und morgen mein Auto verkaufe (das ich am Vortag noch nicht gewusst habe), dann ist der Tank eben voll.

2.) Mein Auto ist kein Jahr alt, sondern nur 2 Monate.

3.) Soll ich noch meine Konto-Nr. nennen?

Ich muss doch hier nicht alles offenbaren.

.... und wer noch mehr wissen will, soll mir eine Mail schreiben.

medion

 

Hi Medion,

wenn Du ein anders Auto bei dem Händler kaufst, dann lass Dir doch ein Extra kostenfrei mitgeben. Darauf wird sich dein Händler bestimmt einlassen.;)

Mich würde aber trotzdem interessieren, warum dein Fofo schon nach zwei Monaten abgibst.:confused:

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von medion1954

Zitat:

Original geschrieben von Wuffi2009

Naja, woher weiß ich dass der Themenstarter ernst meinst oder nicht? Auch wenn ich wüßte, von mir gäbe es kein Tipp. Ich habe meine alte Autos zuvor nie voll getankt die kurz bevor zum Verkauf standen.

Macht alles unglaubwürdig:

1.) Wer verkauft schon jetzt Focus MK3 die noch nicht mal 1 Jahr auf dem Markt gibt?

2.) Die Benzinpreise sind gerade sehr hoch, da sind z.Zt. viele Spritdiebe unterwegs!

3.) Der Themenstarter ist ein Neuling!

Hi,

gibts hier nur Klugs.......r.

1). Kannst Du in die Zukunft schauen? Wenn ich heute tanke und morgen mein Auto verkaufe (das ich am Vortag noch nicht gewusst habe), dann ist der Tank eben voll.

2.) Mein Auto ist kein Jahr alt, sondern nur 2 Monate.

3.) Soll ich noch meine Konto-Nr. nennen?

Ich muss doch hier nicht alles offenbaren.

.... und wer noch mehr wissen will, soll mir eine Mail schreiben.

medion

Ein seriöser Käufer bezahlt Dir auch Deine 3/4 Tankfüllung.

Benzin diebe machen es sich einfach die bohren einfach ein loch in den Tank und schon kommen die an das Benzin. Der schaden ist dann für den halter des wagen sehr groß da der ganze tank getauscht werden muß. Und das nur bei vollkasko von der versicherung bezahlt wird.

 

Aber wenn ich aus irgend einem grund mein noch fast neues auto verkaufen würde dann wäre es mir persönlich egal ob da noch was im tank drin ist.

Vorallem wo will der den das Benzin lagern den so einfach mal 40-50 liter zuhause in der garage lagern ist auch nicht erlaubt.

Zitat:

Original geschrieben von Basti32

 

Vorallem wo will der den das Benzin lagern den so einfach mal 40-50 liter zuhause in der garage lagern ist auch nicht erlaubt.

sicher ist das nicht erlaubt diese Sprit menge 40- 50 l Benzin zu lagern im gegensatz zum Diesel da darf man lagern, aber wie oft wurde von dir schon Kontrolliert ob du Sprit gelagert hast, also bei mir noch nie

aber das würde mich auch interessieren wie man den Tank leeren kann, am besten mal beim freundlichen oder ADAC nachfragen

aktuell

Zitat:

Eine Frau geht in Flammen auf, als sie Benzin aus einem Kanister umfüllt. Sie erleidet schwere Verbrennungen - und wird über Nacht zum Symbol für Großbritanniens Sprit-Panik: Wegen Hamsterkäufen gingen jeder fünften Tankstelle die Vorräte aus. Premier Cameron droht eine PR-Katastrophe.

www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,824978,00.html

 

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

aktuell

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

Zitat:

Eine Frau geht in Flammen auf, als sie Benzin aus einem Kanister umfüllt. Sie erleidet schwere Verbrennungen - und wird über Nacht zum Symbol für Großbritanniens Sprit-Panik: Wegen Hamsterkäufen gingen jeder fünften Tankstelle die Vorräte aus. Premier Cameron droht eine PR-Katastrophe.

www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,824978,00.html

was hat die dabei gemacht, etwa Geraucht

Deine Antwort
Ähnliche Themen