1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Beratung GTI 20 Jahre

Beratung GTI 20 Jahre

VW Vento 1H
Themenstarteram 21. August 2007 um 9:35

Hallo,

ich hoffe nun auf alle Erfahrung von allen Mitgliedern hier :D

Da ich mir schon etwas länger ein auto kaufen möchte habe ich mich nunmal nach einem GTI umgeschaut "20 Jahre" 2.0er 116 PS ..

In meiner nahen Umgebung bin ich auf einen gestoßen der mir evtl. doch zusagen würde!

Allzuviel ist auch noch nicht dran gemacht und so zusagen eigtl. garnichts außer die Felgen! Welche nicht unbedingt mein Geschmack sind, aber das soll mich nicht wirklich stören.

Habe auch schon die SuFU benutzt und einige Informationen herausgefunden!

Guckt euch ihn einfach mal an bitte, würde ihn mir am Samstag anschauen und äußert bitte eure Meinung Erfahrungsbrichte dazu ... da wäre ich euch sehr dankbar!

Link: GTI LINK ***************HIER**********

Dankt euch !

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 21. August 2007 um 9:37

Nochmals der Link für den GTI

Die Felgen kannste mir verticken^^ Ich will schwarze für meinen Weißen G3 :)

Der Preis ist absolut okay den Daten nach.

Wenn das Fahrzeug sonst passt (genau anschauen), den Preis evtl. noch versuchen auf 3500,-€ zu drücken.

Ich habe meinen vor einem Jahr für 4200,-€ gekauft, allerdings absolut original.

Die Felgen sind nicht schlecht, allerdings passen die meiner Meinung nach nicht auf ein dunkles Auto. Ich fahre lieber die Jubi Felgen.

Themenstarteram 21. August 2007 um 11:17

ok dankt euch ...

Wie schaut es mit den Km aus ...

Hoffe er hat schon KR und sämtliche Teile gewechselt ...

Der Jubi fährt doch locker bis 300.000 und mehr oder ?!

PS: die felgen kann man ja locker austauschen mit den BBS vom Jubi ;) ^^

am 21. August 2007 um 11:35

nur sind die bbs vom jubi gebraucht recht teuer. und dann noch reifen dazu. vielleicht hat er sie ja noch!?

Themenstarteram 21. August 2007 um 11:40

Werde ich ihn gleich am Samstag fragen sobald ich ihn mir anschauen gehe!

am 21. August 2007 um 12:21

Ist zwar nicht meine Farbe, aber die Daten sind OK.

Falls Du Felgen suchst kannste die aus meiner Signatur nehmen! Passen auf den Jubi und kannst die Winterreifen jetzt im Winter abfahren und im Sommer schöne Sommerreifen drauf....

Themenstarteram 21. August 2007 um 12:29

meinst du die OZ ?! oder die BBS Jubifelgen ?!

Oder die anderen die du verkaufst ... Mw oder MM ...

am 21. August 2007 um 12:38

die MSW Felgen! Passen besser als die schwarzen und sind such 16 Zoll! MSW sind aber auch OZ..

Themenstarteram 21. August 2007 um 12:47

Ok ich habe den hier auch noch gefunden ....

Zu welchem würdet Ihr mit eurer Erfahrung eher raten auf den 1. Blick ...

Mein Problem ist halt ich muss Samstag irgendwo hin fahrne nun weiß ich nicht zu dem hier oder doch zu dem anderen!!

Bitte gebt mir eure Tipps !!

Ich weiß nicht ganz genau welcher besser ist, die Farbe gefällt mir halt besser (schwarz+jubi felgen)

LINK *********** HIER

am 21. August 2007 um 13:06

Besonderheiten:

ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber

Beschreibung:

kompletter Edelstahlauspuff, GEILER SOUND!!! Serien-Auspuff ebenfalls vorhanden. Sommerreifen auf neuwertigen Alufelgen, Winterreifen auf Radkappen. Tieferlegung, FK-Fahrwerk, rot lackierte Bremssattel, Lederlenkrad, NOKIA-Soundsystem.

Themenstarteram 21. August 2007 um 13:09

also doch lieber der schwarze ??? laut deiner Aussage ..

habe gerade angerufen ...

also er ist der 5. besitzer ... ( der schwarze) 135.000 km

und von der Blaue GTI 2. Besitzer 149.000 km

am 21. August 2007 um 13:54

Meinte eher das ich die sachen nicht entdecken kann --> Lederausstattung,Sitzheizung,

und das würde ich nicht als wertsteigernd bezeichnen--> Winterreifen auf Radkappen. Tieferlegung FK-Fahrwerk

Und 5ter hand!?!? naj naja ich bin von sovielen besitzern nicht wirklich nen fan, aber muss jeder selbst wissen! Wie schauts denn mit unfällen aus?

Themenstarteram 21. August 2007 um 13:58

unfallfrei sagte er ... nur ab und an ein paar kleine parkplatzschäden ... die behoben worden von freien werkstätten ...

Also 5 Besitzer reichen mir vällig aus um dne weiten weg (500km) nicht anzutreten :)

Werde mir wahrscheinlich den blauen GTI (schwarze Felgen) anschauen!

Grüßle

Deine Antwort