Beratung Inserat e46 320ci
Habe folgendes Fahrzeug inseriert:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Wäre um ein Feedback dankbar zwecks: Preis, Text, Bilder usw.
Würdet Ihr euch dafür interssieren wenn man auf Fahrzeugsuche ist?
MfG
Ähnliche Themen
17 Antworten
Also ich find den
einer der letzten Vorfacelifts (04/03).
Wirkt seriös, da man den KM Stand nachvollziehen kann und das Auto macht auch nen guten Eindruck. Den Preis find ich vollkommen okay. Ich hab im Februar meinen für 10000 euro gekauft mit exakt dem selben Kilometerstand, aber meiner is halt aus dem Jahre 2005
Dann viel Glück beim Verkauf...
Gruß Michl
nettes auto. doch mir fehlt die angabe ob raucher oder nichtraucher fahrzeug, da lege ich viel wert drauf.
was auch fehlt, das er hinten auch e-fensterheber hat. haben nämlich nicht alle. nur der 330i hat das serienmäßig. ist also nen extra, auf das ich damals beim kauf geachtet habe.
als letztes würde mich noch interessieren wie es mit der nächsten wartung aussieht. wann muss die sein bzw wann war die letzte. sonst alles ganz gut
lg
ps. ist der lappen auch im preis drin? hehe
Geil, ein e46 mit obenliegenden Ventilen
Und jetzt zum ernst: Ein Bild von den Rechnungen und dem Scheckheft macht sich immer gut.
An für sich macht das Auto einen hervorragenden Eindruck, der saubere Motor ist etwas "unerhlich", aber was soll's.
Bei solchen Inseraten ärgert es mich echt das ich nur 3 Tage Zeit hatte um mir ein Auto zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Felyxorez
"unerhlich"
Solange er nicht unehrlich ist, passt.
Vieleicht ist es auch ein unehelicher BMW... Aber das ist nur der X3 im Moment
Was ich von den neuen 1er Scheinwerfern halten soll weiß ich nicht,
} > ohne Xenon sieht der mal richtig beschiccen aus,
mit Xenon fehlen die Doppelscheinwerfer
da der Blinker innen ist.
Service ist erst 01/2013 wieder dran bzw. in 14 tkm. Habe auch schon einige typische e46 ci Krankheiten reparieren lassen z.B. Gummis Tür (650 EUR) und Kühler machen lassen. Beim Kühlerwechsel hat mein
:-) zwei Anläufe gebraucht und dafür habe ich ein Gutschein für eine Motorwäsche bekommen. TÜV ist ja gerade neu und da wurde auch gleich Bremsflüssigkeit gemacht. Mit den elektr. Fenstern hinten werde ich im Inserat einfügen.
Den Preis finde ich auch realistisch. Habe ihn ja auch schon bei BMW bewerten lassen. Man sollte nur nicht zu einen Gebrauchtwagenhändler (Hinterhof) gehn. Die haben mir teilweise 2 TEUR unter Leisteneinkaufspreis geboten, lächerlich.
Zustand sagt: JA
Ausstattung sagt: NEIN
Also musst du entscheiden
Als ich nach Ausstattung gegangen bin hab ich die Kiste 2,5 Jahre mit 3 Motordefekten bewegt,
...als ich nach Zustand gegangen bin hat die Kiste (Avatar) in 7 Jahren die 3 Defekte gehabt
Zitat:
Original geschrieben von yzf1006
Service ist erst 01/2013 wieder dran bzw. in 14 tkm. Habe auch schon einige typische e46 ci Krankheiten reparieren lassen z.B. Gummis Tür (650 EUR) und Kühler machen lassen. Beim Kühlerwechsel hat mein
:-) zwei Anläufe gebraucht und dafür habe ich ein Gutschein für eine Motorwäsche bekommen. TÜV ist ja gerade neu und da wurde auch gleich Bremsflüssigkeit gemacht. Mit den elektr. Fenstern hinten werde ich im Inserat einfügen.
Den Preis finde ich auch realistisch. Habe ihn ja auch schon bei BMW bewerten lassen. Man sollte nur nicht zu einen Gebrauchtwagenhändler (Hinterhof) gehn. Die haben mir teilweise 2 TEUR unter Leisteneinkaufspreis geboten, lächerlich.
mein lieber das muss ins inserat, mich interessiert es ja nicht hab doch einen schicken bmw...hehe...war nur konstruktive kritik.....ich würde sowas eben gerne lesen bei so nem inserat von privat....
lg
Der Preis ist ok. Die Ausstattung ist halt mau, dafür scheint die Pflege zu stimmen. Ist kein schlechtes Angebot, aber auch keins, was man so nie wieder findet.
Zitat:
Original geschrieben von 330i-touring-m54-lpg
was auch fehlt, das er hinten auch e-fensterheber hat. haben nämlich nicht alle. nur der 330i hat das serienmäßig. ist also nen extra, auf das ich damals beim kauf geachtet habe.
Coupés hatten immer el. Ausstellfenster hinten.
Coupés hatten immer el. Ausstellfenster hinten.
ahja....
lg
Zitat:
Original geschrieben von 330i-touring-m54-lpg
ahja....
lg
Gegenthese?
Ich hab ne Preisliste aus 2000, da sind die als Serie ausgewiesen und auch die FIN-Abfrage meines 320Ci aus 2000 hat das gleiche Ergebnis gebracht.
Aus irgendnem Grund müssen die QPs ja teurer als die Limos und Tourings gewesen sein ;-)